Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
886 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim finden einer festen Affäre?

********t815 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim finden einer festen Affäre?
Hi ihr Lieben,

Kennt ihr auch das Problem, bei der Suche nach einer Affäre, das wenn ihr zb hier auf dem Portal unterwegs seid, dass der beziehungs status oft ein Problem darstellt?
Ich bin in dem Bereich gerne sofort ehrlich damit ich keine falsche Kulisse aufbaue, auch wenn ich deshalb schon echt einige vielversprechende Möglichkeiten habe platzen lassen...
Mir fällt auch oft auf das Frauen nicht gerne die “geliebte“ sein wollen.

Mich würde interessieren habt ihr auch solche Probleme?
Wird der beziehungsstatus bei euch verschwiegen?
Oder ist es einfach die Beharrlichkeit die sich auszahlt?
******_bw Mann
33 Beiträge
Interessantes Thema *top*

Ich habe auch den Eindruck, kann ihn aber nicht faktisch belegen. Es ist auch, wie wenn man dann eine Art persona non grata ist ....

Ich finde trotzdem und halte es auch so, dass ich es von Anfang an ehrlich kommuniziere wie es ist. Und ich denke dass es mit Sicherheit genau so viele Frauen wie Männer gibt, die eine Affäre suchen, aber möglicherweise nicht den Mut haben dies konsequent im anonymen Internet verfolgen. Sondern eher mit Männern, die sie zB bei der Arbeit kennen lernen .....
*********_Lux Mann
26 Beiträge
Ich denke auch mal Ehrlichkeit währt am längsten. >>Schon witzig! Sag ich das gerade wirklich im Zusammenhang auf der Suche nach einer Affäre?<< Wie dem auch sei, das später beichten zu müssen, kann nur ein furchtbarer Moment werden und geht dann nach hinten los, wenn es ganz blöd läuft. Ansonsten kann man wohl auch eine Affäre nicht krampfhaft suchen. Das muss sich ergeben. Ich denke, auch die Affäre braucht einen Gegenpart, der auf eigener Wellenlänge ist und schon eine Menge Sympathie da sein muss.
Lieber auch fest vergeben
Hallo zusammen.

Ich persönlich sage von Anfang an, dass ich fest vergeben bin und bevorzuge bei einer "Affäre" auch fest gebundene Männer.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich schon "schlechte" Erfahrungen mit Singlemänner gemacht habe.
Er hatte viel mehr Zeit, hat zu klammern angefangen und sich letztendlich auch verliebt.
Ehrlich oder doof
Hallo zusammen. Ich kann mich Nordlicht nur anschließen. Manchmal habe ich das Gefühl die Dame sagt nein und meint ja.
Die wenigsten gehen von Anfang an den direkten Weg. Meine Wenigkeit bevorzugt auch die klare ehrliche Variante. Es ist zwar anstrengender aber auch zielführender.
Ich hatte auch schon Affären mit Singles die dann leider (wie schon beschrieben) zum klammern anfangen und das gibt nur Stress.

Toller Beitrag vielleicht bewirkt es die Kommunikation untereinander aufzufrischen
LG MP
******rie Frau
156 Beiträge
ich schildere
meine situation bereits im profil. Es sollen keine falschen erwartungen geweckt werden.

Ich bevorzuge auch gebundene maenner. Sie sind in der gleichen situation und man muss da drueber nicht ewig diskutieren.

Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass gebundene maenner persoenlich gefestigter, interessanter und die besseren liebhaber sind.
*********_Lux Mann
26 Beiträge
Ich bevorzuge auch beim Gegenüber "fest vergeben." Da hat man schon etwas gemeinsam und man hat eher das gleiche Ziel, wie z.B. Spaß neben der Beziehung und so ist es klarer wo die Reise hingeht. Ich denke aber Gefühle können auch hier entstehen. Ob vergeben oder nicht, Menschen sind wir alle und es kann jeden treffen.
*********_2ooo Mann
100 Beiträge
Ja auch ich bin da ehrlich,...
und habe es in meinem Profil stehen dass ich gebunden bin.
Das wiederum ist der Grund, dass gebundene Männer so wenige Kontakte haben und ich glaube da spreche ich aus Erfahrung.

Ich habe so das Gefühl, dass sowohl die Damenwelt als auch die Paare einen ungebundenen Kontakt eher entgegensehen.
Grund ist wahrscheinlich, dass Frauen nicht teilen möchten bzw. nicht das dritte Rad am Wagen sein wollen, Paare genießen die Flexibilität der ungebundenen.
Eigentlich schade, denn ich denke, dass gebundene Männer die bessere Wahl sind, da sie meiner Meinung nach zuverlässiger sind und auch eine gewisse Erfahrung mitbringen.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen und genau ein gebundener Mann wird gesucht. Dies ist dann der Fall wenn Frau auch verheiratet ist. Denn keiner möchte die Diskretion missen.

Es ist wie halt wie es ist.

LG
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
****s72:
Ich habe so das Gefühl, dass sowohl die Damenwelt als auch die Paare einen ungebundenen Kontakt eher entgegensehen.

Dieser Eindruck trügt... wie ich aus Erfahrung weiß... zumindest was die Damenwelt angeht. Aber auch manche Paare sind durchaus für gebundene Männer "empfänglich". Der gebundene Mann wird weit weniger tief in die bestehende Beziehung "eindringen" wollen
********t815:
Kennt ihr auch das Problem, bei der Suche nach einer Affäre, das wenn ihr zb hier auf dem Portal unterwegs seid, dass der beziehungs status oft ein Problem darstellt?
Muss ich erstmal verneinen deine Frage. Vorausgesetzt du schreibst Frauen an, die ebenso in fester Beziehung sind. Dann dürfte es keine Probleme geben, warum auch?

Schreibst du dagegen Single-Frauen an, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich viel größer, dass Probleme auftreten können, aber nicht müssen *zwinker*
Gebundene Männer
ich bin eine Single Frau und suche eine Affäre und ich muss zustimmen, dass die verheirateten Männer teilweise wirklich "die bessere Wahl sind"

ABER ich möchte keinen mehr, da sie erfahrungsgemäß einfach zu wenig Zeit haben....
Die Ehefrau war für mich nie das Problem.

Wobei mir das natürlich auch bei einem Singlemann schon passiert ist.

Vielleicht überdenke ich meine Entscheidung nochmal *zwinker*
******_bw Mann
33 Beiträge
Das mit dem Zeitmanagement macht es natürlich nicht einfacher, da beide sich irgendwie Luft verschaffen müssen.

Auffällig kann es werden, wenn der Ehepartner auf einmal feststellt dass man sonst wenig gemacht hat und auf einmal viele Abendevents alleine oder angeblich geschäftlich anstehen, oder dass man permanent am PC oder Handy sitzt und chattet........

Funktionieren kann es trotzdem, das ist ein reines Organisationsthema *zwinker*
*****new Frau
106 Beiträge
Beziehungsstatus schwierig für Affäre finden ?
@te , wie ist denn das gemeint ?

Wenn du selber gebunden bist “ eignet “ sich wohl eher eine ebenfalls gebundene Frau besser dafür .
Du willst ja eine Affäre und suchst keinen Stress oder Absprungpartner aus deiner Beziehung . Bei gleichen Voraussetzungen sind die Chancen da sicher besser .

Frauen wollen keine Geliebte sein ? Du meinst dann jetzt Single Frauen ? Es gibt sicher auch Single Frauen , die keinen festen Partner möchten und denen eine Affäre erstmal reicht . ------ du möchtest aber eine feste Affäre also immer die gleiche Dame = Exclusivität , richtig ? Das halte ich aufgrund deines Beziehungsstatus nicht für angemessen , denn das Leben dieser Dame besteht dann ja daraus , auf dich zu warten , so mega viel Zeit wirst du ja nicht haben ....
Wenn ihr beide das so wollt ists ja okay , erwarten kannst du das aber nicht .
*****new Frau
106 Beiträge
Mut haben , AF im Internet suchen
Nochmal @**ke ,

Da gehört jetzt nicht so sehr viel Mut zu , dank der vielgepriesenen Anonymität , lässt sich ein Kontakt doch jederzeit beenden .....

Eine Affäre am Arbeitsplatz zu suchen ist als vergebener Part wohl so ziemlich das dusseligste , was man machen kann ( würd ich auch als Single nicht machen , aber egal ....) ----- >> dont *popp* the company .....,so grundsätzlich mal , in solchen Dingen haben Kollegen Ohren wie Rhabarberblätter und das verbreitet sich wie ein Lauffeuer *blabla*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****new:
Eine Affäre am Arbeitsplatz zu suchen ist als vergebener Part wohl so ziemlich das dusseligste , was man machen kann

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen *zwinker* Mir ist es vor Jahren mal passiert...das ich über den JC ein Blind-Date mit einer Kollegin hatte. War sehr angenehm und aufregend... Und auch sonst...Ehrlichkeit beim "Anbaggern" sollte hier oberste Prio haben.... dann klappt es vielleicht auch mit der Nachbarin...ähm... Kollegin. Versuch macht kluch *zwinker*
Affäre Arbeitsplatz
Gaaaanz schlecht, irgendwie, obwohl keiner was erzählt, kommen die Gerüchte auf!

Befinde mich gerade in so einer Situation.

Dann ist man im Gespräch, für den Affärenmann, der verheiratet ist, ganz übel!
So lange nur geredet wird......

Sehr gefährlich, das Ganze
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass gebundene maenner persoenlich gefestigter, interessanter und die besseren liebhaber sind.
da gebe ich dir recht

Bei mir als Single Frau ist es sehr schwer. Mann hat da schneller Angst das ich mich verliebe, und Besitzansprüche stellen würde. Dabei ist es oft doch nur ein Vorteil, ich bin besuchbar. Und man kann sich da schon mal ein Hotel sparen.
*zwinker*
schwieriger als gedacht
Meine Partnerin ist gerade aus beruflichen Gründen im Ausland und die Gelegenheit
wäre im Moment Perfekt aber ich mache gerade die Erfahrung das ich kaum gleichgesinnte Frauen auffinden kann!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.