Seit Anfang 2016...
Nr. 1: Die Entfernung: 100 km waren einfach zu weit. Wir haben uns zweimal sehr schön miteinander beschäftigt, bei ihr habe ich gemerkt, dass ich ES noch kann, sie war etwas älter und hat mich sowas von rangenommen, es war herrlich! Dann habe ich es – ganz arschlochmäßig, wofür ich mich noch heute schäme – im Sand verlaufen lassen.
Irgendwann, ein paar Monate später, hatte sie sich noch einmal per Whatsapp gemeldet, kurze Zeit, nachdem eine andere Affäre, in die ich mich dummerweise verliebt hatte, abgesagt hat. Wir hatten noch einen guten Nachrichtentausch, dann haben wir im Frieden adé gesagt. Tolle Frau. Ihr Mann konnte krankheitshalber nicht mehr.
Nr. 2 (nach kleineren Affärchen):
DIEFrau! Nach einem schönen, intensiven Schriftwechsel und einem filmreifen Treffen (ohne Sex! Na ja, fast.) sagte sie eine Woche später ab, wegen der Entfernung. Sie war vom Fach, eine promovierte Psychologin, sehr einfühlsam. Eine clevere, superhübsche, wohlwollende, selbstbewusste Frau, in die ich mich auch verliebt hatte. Es war schlimm für mich, so dass ich eine Weile auf meiner weiteren Suche gelähmt war, weil mir so eine Frau wohl nie mehr in meinem Leben „passieren“ würde. Die Entfernung war es wohl nicht allein, sie hat es gut verpackt. Ihr Mann hatte wohl autistische Züge, Gefühle kamen da zu kurz.
Nr. 3: Eine Führungskraft. Freundlich, bestimmt, superclever und rational, gebunden ohne Sex, konnte sie doch manchmal nicht gegen die Triebe ankämpfen. Sie sah gut aus, war interessant. Wir haben und erst einmal zum Essen getroffen, wir waren uns sympathisch und haben zum Abschied heftig geknutscht. Vorm ersten Treffen, um sich körperlich kennenzulernen, hatte sie mir gestanden, dass sie gerade ihre Tage hat, und ob wir es verschieben sollten. Leider hatte ich gesagt, es ginge auch so. Außerdem hatte sie trotz frischer Tests auf ein Kondom beharrt. Okay. Ich bin im JC in der Oralsexgruppe, das heißt, mich macht das Lecken geil. Das fiel schon mal da aus. Außerdem habe ich es gern ungefiltert, der Genuss leidet eben. Jedenfalls war ich nicht so geil wie gewünscht. Bei ihrer Absage per Whatsapp schrieb sie, dass sie sich doch jemand dominanteres wünschen würde. Eigentlich fand ich sie gut.
Nr. 4.: Eine Führungskraft. Eine freundliche, äh, so wie Nr. 3. Ziemlich schön, Single, mit sehr viel Lust, und wir hatten zweieinhalb schöne Treffen. Am Ende des dritten Treffens hatte sie irgendwie keine Lust mehr. Sie hat es mir auch später nie erklärt, komische Frauen gibt’s, dachte ich. Sie ist wegen der Arbeit nach Übersee gegangen, hatte ich später erfahren, was eine Affäre unmöglich macht. Sie hätte es mir aber sagen können, vielleicht gab es auch noch andere Gründe, keine Ahnung.
Nr. 5: Mit ihr treibe ich es seit gut zwei Jahren, deshalb gehört sie hier nicht hin.
Wenn jemand Schluss macht, nehmt es nicht persönlich. Meistens gibt es tatsächlich gute Gründe dafür. Eine Affäre sollte eine Affäre bleiben.
Wenn ihr gebunden seid, wägt ab, ob ihr das komplett aufgeben wollt. Meistens gibt es gute Gründe, die Familie zusammenzuhalten und sich nur gelegentlich eine Auszeit zu nehmen, um die Familie am Laufen zu halten. Es ist eine Gratwanderung.