Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leah Die Endlichkeit einer Affäre

****66 Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Leah Die Endlichkeit einer Affäre
Ab und zu schwappt bei uns das Thema auf, das es unweigerlich irgendwann zu Ende sein wird...unabhängig davon, ob wir das wollen oder nicht. Er geht in 3 Jahren in Rente und sagt sogar, daß er ohne mich schon jetzt so langsam in die Richtigung ginge....aber spätestens in 3 Jahren lässt es sich nicht ändern. Er wird dann keine Möglichkeit mehr für Alibis haben und wohnt einfach zu weit weg für kurze Treffen. Ich blende diesen Gedanken komplett aus und genieße einfach die Zeit. Wenn wir dann noch zusammen sind wären es 7 Jahre. Er ist ein grosser Teil meines Lebens geworden, das wird dann ganz schlimm für uns beide. Ihm graut es auch davor.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Nicht schön das unweigerliche Ende vor Augen zu haben, wie ein Grauschleier.....
Wer weiß jedoch heute, was in drei Jahren sein wird....vielleicht gibt das Schicksal eine Fügung vor....
Richtet den Fokus auf den Moment, genießt das Hier und Jetzt....Ich weiß, leichter gesagt als getan ...

....Ich kenne diese dunklen Gedanken. Ich habe auch latent Angst, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, aus sein sollte. Er nimmt gewaltigen Raum in meinem Leben ein, die Seelenverbindung ist tief, ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen. Immer wieder kriegen wir auch nach Disputen die Kurve und die gierige Lust aufeinander ist mehr denn je da....

Ich versuche mich so zu konditionieren, dass ich mir sage, es hat seinen Grund, dass ich auf ihn getroffen bin, es hat seinen Grund, dass wir uns bisher so heftig und magisch genießen können, und es wird auch einen Grund haben, wenn es auseinandergehen sollte. Letzteres wird einem eben erst im Rückblick klar werden und die Dankbarkeit für das Vergangene wird sich auch erst später einstellen.
*****bua Mann
441 Beiträge
@********er68

Du schreibst so als ob du meine Gedanken gelesen hast.
Merkwürdig das wir die gefühlstechnisch im selben "boot" sitzen die selben Gedanken haben das sie das selbe bewegt.

Ich weiß nur eines ich genieße die Momente die sparachnachricht am Morgen das Schreiben dazwischen nachmittags das Telefonat und danach das immer wieder schreiben bis zum ins bett gehen.
Aber ohne all das würde ich im Moment eingehen diese Frau nimmt einfach soviel Platz bei mir ein das ich ein ohne mir gerade nicht vorstellen kann. Aber früher oder später wird der Moment kommen das ist gewiss nur wann weiß ich gott sei dank noch nicht.
****l3 Frau
2.147 Beiträge
Das war bei uns auch schon Thema. Gott seid Dank dauert es noch etwas bis er in Rente geht.
Aktuell möchte ich es mir gar nicht vorstellen, denn das würde mich krank machen oder zu viel in meinem Kopf rum Spuken.

Ich geniesse einfach jeden Moment den wir gemeinsam verbringen können oder schreiben, telefonieren.
Wie @*****bua so schön schreibt.....Guten Morgen sagen, zwischendurch telefonieren oder schreiben, all das ist so unsagbar wichtig für mich/uns geworden.

Und ich glaube fest an das Schicksal, dass hat uns zusammengeführt und wir werden sehen was es noch für uns bereit hält
*******ke52 Frau
497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache jetzt hierzu:

Mal rein aus Interesse. Was hindert Euch daran Euch vom jetzigen Partner zu trennen und eine neue Beziehung mit der Affäre einzugehen?

mal ein Extra-Thema auf und verschiebe einige Beiträge dorthin.

Affäre & Seitensprung: Was hindert Euch daran Euch vom jetzigen Partner zu trennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.