Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel an der Ernsthaftigkeit und dem Willen?

*******ber Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zweifel an der Ernsthaftigkeit und dem Willen?
Was hat mich zu der Überschrift bewogen? Ist das, was wir uns hier wünschen, mit Ernsthaftigkeit zu betiteln? Wollen wir nicht Leichtigkeit, den Genuss unsere Wünsche und Phantasien umzusetzen?

Zumindest mir geht es so.

Was mich zu der Überschrift bewogen hat: Ich suche hier nicht den reinen small talk, der zu einer Eröffnung eines Gesprächs, eines ersten Kontakts, sicherlich erforderlich ist. Ich wünsche ir den ehrlichen und tiefergehenden Austausch, letztlich aber das real Erleben gemeinsamer Gedanken und Wünsche.
In den letzten Jahren stelle ich zunehmend fest, es fällt viel schwerer in diesen realen Austausch im zwischenmenschlichen Bereich rein zu kommen und den ehrlich auszuleben.

Wie empfindet ihr das?
Geht es euch ähnlich?
*******d_be Frau
28 Beiträge
Hallo @*******ber ,
Ich kann natürlich nur beschreiben wie es mir geht. Im Grunde bin ich hier gelandet weil ich den Austausch zum Thema Affären für mich interessant fand und nutze Joyclub erst seit dem wirklich.
Ich persönlich finde es erstaunlich, meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer mit denen ich hier Kontakt hatte nach einer Freundschaft+ suchen. Was ja im Grunde das ist was du beschreibst oder ?

Ich persönlich verstehe das Konzept von Freundschaft+ nicht wirklich. Wenn ich mit jemandem tiefgründig Unterhaltung führen, schöne Dinge unternehme bzw. Eine schöne Zeit verbringe und dann auch noch tollen Sex habe, wo ist dann der Unterschied zu einer Beziehung?
Wenn all diese Dinge gegeben sind entwickeln sich bei mir zwangsläufig Gefühl. Und einfach dann die Verpflichtungen einer festen Beziehung weg zu lassen aber alle Vorteile genießen wie soll das funktionieren?

Übrigens erlebe ich das gleiche auf andern Plattformen wo es weniger direkt um Sex geht sondern durchaus auch darum einen Partner fürs Leben zu finden. Alle wollen nur noch Freundschaft+

Ich kann mich auf eine Person voll und ganz einlassen und somit eine tolle Beziehung beginnen (wenn es passt) oder ich kann einfach nur Sex mit jemandem haben aber dann bitte nur smalltalk. Bei irgendwas das zwischen bin ich am Ende die, die verletzt ist.
*******ber Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******d_be ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe, wie du dabei empfindest.
Für mich ist es eben so, der reine Sex ohne einen intensiveren Bezug zur Frau reizt mich garnicht. Ich für mich sehe da die reine körperliche Lustbefriedigung nicht. Ich brauche da mehr.
Ich kenne den generellen "einfachen" Sex nicht ab, es würde mich z B durchaus reizen das bei einer entsprechenden Partnerin, Affäre, F+ zu sehen, mitzunehmen erleben, dann aber ehrlicherweise nicht mit mir, sondern dann mit einem weiteren Mann oder im Rahmen einer mfm-Konstellation.

Ich wünsche dir das du das richtige und passende für dich und deine Bedürfnisse findest!

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.