Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche !!!!!

***ya Mann
76 Beiträge
Wow...
Jetzt schon Frühlingsgefühle, Anfang Februar? Respekt! *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also ich bin noch im Winter Blues!
Frühling dauert noch 2 Monate bis da überhaupt was aufkommen könnte! Vorher will ich nochmal 12 m Schnee haben!
Jetzt nicht hoch, aber lang... *ggg*
*****r99 Mann
169 Beiträge
Sollte...
...dieses Thema mit Kontakten und Datings nicht wieder mal aufleben????
Wär soooo interessant....suche selber *g*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@tender99
Das mit dem Suchen ist ja so eine Sache ... wenn ich mir meinen Beitrag oben anschaue ... die Frühlingsgefühle sind inzwischen den Sommergefühlen gewichen ... mal wieder ...lach ... also ich glaube nicht (mehr), dass man hier über diese Plattform noch eine Affäre finden kann, die Tiefgang und Erotik miteinander vereint. Ich habe inzwischen das Gefühl, es geht entweder das Eine oder das Andere ... entweder Tiefgang und Freundschaft oder Erotik, aber dafür flüchtig und unverbindlich. Viele suchen eher einen festen Partner mit Exklusivrechten und-pflichten. Die (feste) Affäre ist eher out.
Sollte...
...dieses Thema mit Kontakten und Datings nicht wieder mal aufleben????
Wär soooo interessant....suche selber *g*

Ich glaube nicht, dass man hier auf der Suche nach einer Affäre Erfolg hat.
Die meisten, die hier schreiben stecken doch mitten in einer Affäre. Zumindest die Frauen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e65:
Ich glaube nicht, dass man hier auf der Suche nach einer Affäre Erfolg hat.

Denke ich auch nicht. Wenn sich etwas ergibt...dann aus dem Schreiben heraus. Aber über einen Kontaktthread? grübel Eher weniger.

*****r99:
suche selber
Und das geht vortrefflich überall im JC. Den Irrglauben .... einer Gruppe beizutreten... und dann automatisch gefunden werden... dem obliegen viele *zwinker*
*******atze Frau
106 Beiträge
Ich wünsche mir...
...keinen weiteren Partner für eine Affäre, sondern eine Freundin (vielleicht aus meiner Gegend?), die - wie ich - diskret ein ganz privates Leben abseits ihrer Ehe führt. Mit ihr möchte ich Kaffee trinken, quatschen, lachen, ganz offen reden - und das alles ohne erhobenen Zeigefinger und moralische Entrüstung. *friends*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Tja, Kurvenkatze, was du dir vorstellst, das ist etwas, was auch ich mir seit
längerem wünsche. Aber leider wohnen wir zu weit auseinander, um mal
einen Kaffee zusammen trinken zu können.

LG dieFEE
Kurvenkatze, das ist etwas was ich mir auch sehr wünsche....
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich auch! *hand*
****ri Mann
269 Beiträge
Köln Oberhausen ist doch aber nicht so weit.
geht ja sogar mit dem ÖPNV - wenn die nicht gerade streiken *g*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Abenteuer?
Also ich fahre am kommenden Sonntag Abend nach Wismar ans Meer ... da bleibe ich über Nacht, habe am Montag Vormittag einen Termin dort zu erledigen und düse dann wieder zurück ins Ruhrgebiet.

Alleine ist so eine Fahrt recht langweilig und man muss aufpassen, auf der Autobahn nicht einzuschlafen. Was aber, wenn man ein Abenteuer daraus machen würde? Jemanden unterwegs aufsammeln und mitnehmen ... die Fahrt über quatschen und lustig sein ... irgendwo etwas essen gehen, wenn man vom Lachen hungrig geworden ist ... abends ein gemütliches Hotel suchen ... noch ein wenig ausgehen und das Meer bestaunen ... am Strand entlangspazieren ... die Seele baumeln lassen ... sich wohl fühlen ... einander wohl fühlen vielleicht ... Abenteuer am stürmischen Meer bestehen ... aufschäumende Gischt und glänzenden Glitter auf nackter Haut am sanft abfallenden Strand genießen ... irgendwann wohlig eingebettet und zufrieden schlafen gehen ... am neuen Morgen aufwachen ... lecker frühstücken ... ins Städtchen hinausgehen und dann nochmal zum Meer ... Abschied nehmen ... nach Hause fahren und den Rückweg genießen in angenehmer Atmosphäre und Begleitung, die man nun schon ein wenig kennt ... hier und da noch eine Pause einlegen und einkehren ... und schließlich zufrieden zurückkommen, ankommen.

Wer traut sich? Wer hat Zeit? Wer hat Lust?

Edit 07.11. 18.30 Uhr: Bisher hat sich keine(r) getraut
Edit 09.11. 10.10 Uhr : Stelle fest, Abenteuer sind nicht gefragt.
Schade eigentlich. Muss ich doch mal wieder alleine fahren.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Nachts allein durch Wismar ...
... aber ich hab ne Nackte gefunden! *zwinker*

Is 'n schickes Städtchen. Habt ihr alle was verpasst.
relaxed
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
19./20.11. Bad Mergentheim
Nachdem ich am Schluss doch noch zumindest ein paar positive Rückmeldungen bekommen habe, noch ein Versuch: Nächste Woche bin ich mal in der anderen Richtung unterwegs ... da fahr ich vorbei an Köln, Bonn, Frankfurt ... oder Dortmund, Lüdenscheid, Siegen ... bis nach Bad Mergentheim kurz hinter Würzburg. Ich werde am Mittwoch Nachmittag starten und würde glatt anhalten, wenn eine mutige, leicht verrückte und doch bodenständige Lady am Straßenrand stünde und ihren Daumen hochhielte ... ich fahre übrigens Käfer ... nicht mehr den aus den 70gern, sondern den New Beetle vom letzten Jahr ... ein reines Fahrvergnügen, kann ich versprechen.

Also, wer traut sich?

Grüße vom verrückten Nackten

*zwinker*

Edit 13.11.: Ein paar positive Votings, danke dafür ... aber keine traut sich ... lach.
Also ... es muss ja auch nicht immer gleich auf Sex hinauslaufen, falls ihr die Befürchtung habt ... ich bin doch ganz harmlos ... nur manchmal ein klitzekleines bisschen verrückt *zwinker*

Edit 15.11.: Noch ist ein Plätzchen frei auf der Fahrt ins Blaue ... *sonne*
Kuscheln und Schmusen...
...Küssen und Knutschen!

Und vielleicht auch mehr.

Ich suche eine Freundschaft+ bis maximal 100 km um Kiel.
Da ich zur Zeit nicht besuchbar bin, wäre es schön, wenn Du es bist.

Ich möchte gerne meinen Fetisch mit Dir ausleben: Intensiven Hautkontakt.

Freue mich auf Dich,
Moxy
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Mädels, ...
... ich kann euch nicht anschreiben und ich sehe auch nicht, wer alles mein Profil positiv gevotet hat.

Also: Ihr müsstet euch schon trauen, mich anzuschreiben. Es wird dann auch garantiert belohnt.

Ich konnte meinen Beitrag oben nicht mehr editieren, deswegen hier nochmal kurz die Mitteilung: Der Platz für eine Freifahrt morgen inklusive Abendessen, Übernachtung, Frühstück etc. ist noch frei.

Und keine Angst, ich zieh mir auch ausnahmsweise was an. *zwinker*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Über Regensburg nach Berlin am Sonntag, Montag, Dienstag
So, bin wieder zurück. War schön in Bad Mergentheim, aber allein ... lach.

Einen Versuch starte ich noch, dann geb ich auf. Also, ich muss ja schon wieder los ... am Sonntag fahr ich vom schönen Ruhrgebiet nach Regensburg, wegen nem Termin da am Montag ... dann weiter nach Berlin, Termin am Dienstag ... und wieder zurück.

Hab bisher nix gebucht, bin flexibel und (reise)lustig.

Sollte also jemand Interesse an einer schönen Fahrt, einem schönen Abend, oder gar an einer schönen Nacht haben, ich würd mich freuen.

Seid mir gegrüßt, Freundinnen der Nacht

vom nackten Lord

*sonne*
********erin Frau
922 Beiträge
Auf ein Schwätzchen mit dir hätte ich ja schon mal Lust . Aber du bist immer in der falschen gegend unterwegs *baeh*
***ya Mann
76 Beiträge
Och.... bei dem Schwätzchen könnte ich einspringen
...zumindest bin ich in richtigen Gegend unterwegs. *g*
********erin Frau
922 Beiträge
Neeeeee , mein Interesse am SCHWÄTZCHEN , liegt definitiv nur am Lord *smile*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@Moonwalkerin
Abwarten ... lach ... ich kann ja Stuttgart mal anpeilen für nächstes Jahr ... könnte mir gut vorstellen, dass da in dem Umkreis sich mal was tut ... ich würd das dann glatt hier für dich nochmal posten. *zwinker*
2. Adventswochenende in Berlin
Ich bin das Wochenende vom 2. Advent in Berlin und habe noch nichts vor.

Zu zweit macht das meiste mehr Spaß...und ich mag Spaß *zwinker*

Wer auch Lust hat auf Zweisamkeit, darf sich melden.

Den Rest per pm oder Telefon.

Moxy *smile*
****mm Mann
239 Beiträge
Hallo,
Bin auch auf der suche nach neuen abenteuern..

Trau dich. Vielleicht beginnt dann schon bald eine abenteuerliche Reise aus dem Alltag in aufregende Stunden zu zweit. Zusammen lachen, zusammen Spaß haben. Mit oder ohne Klamotten. Zusammen all die Dinge machen, die man lange nicht gemacht hat oder die man mal wieder erleben möchte. Der Reiz etwas verrücktes zu tun. Der Reiz etwas „neues“ oder „unbekanntes“ auszuprobieren. Das Prickeln was man spürt, wenn man sich auf ein Abenteuer einlässt. Das neue, unbekannte erleben. Sich fallen lassen können und für den Augenblick den Alltag zu vergessen. Der Alltag bietet meist nicht viel aufregendes. Alles geht seinen Gang. Die Woche beginnt, die Woche geht. Es kommt das Wochenende und man fragt sich: „Hm.. wie war die Woche? Ist etwas passiert oder hat man was aufregendes Erlebt?“ Wenn du auf diese Frage mit Nein antworten musst , kann dies der Anfang zu etwas schönem sein. Vielleicht kannst du dann demnächst denken: „Ja es gab aufrregendes und spannendes…“

Schau einfach mal auf mein profil.
Vielleicht gefällt es dir ja..
Gruss
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Freundschaft+...Köln/Düsseldorf
als feste Partnerin ohne Beziehung...

Ich werde wohl in den nächsten Jahren öfter mal in NRW sein... Bereich Köln, Gladbach, Dortmund und Wuppertal... weil ich beruflich ein neues Aufgabenfeld betrete...

Dies sind meist 3-14 Tage/Monat, je nach Einsatzplanung...wo ich aber meist auch genug Freizeit habe...manchmal tagsüber und manchmal auch Nachts... bei Kurz-Einsätzen zumindest den Anfangstag und Endetag...

Welche Frau hätte lust mit mir ein genussvolles Verhältnis anzufangen, wo dem Spaß in allen Bereichen kein Ende gesetzt sein sollte, denn ich bin ein Vogel der lieber fliegt, als dass er im Käfig verkümmert...

Vorraussetzung ist meine Profilakzeptanz und vorrangig die Gesundheit...den Rest lasse ich auf mich zukommen, wobei die Körperpflege in Sauberkeit und Gewicht nicht ein völliges Neuland darstellen sollten...

Bitte nur bei echtem Interesse und nur per Club-Mail antworten oder ein Zeichen setzen bei Einschränkungen...
Antworten werde ich auf jede Nachricht dann...
und ich weis ziemlich genau was ich will...
Lieber wenig und intensiv gesund...als viel und intensiv krank...

Ich liebe euch... *freu2*
*****968 Mann
31 Beiträge
..in Berlin vom 22. bis 24.März (Motel One, Hbhf)
Moin. Moin.

.. beruflich bin ich immer wieder mal in Berlin. Die Abende sind dann voller ungenutzter Potentiale für Affären und Seitensprünge. Es muss auch nicht ausschließlich um das eine gehen. Gespräche unter Gleichgesinnten bei einem guten Glas Wein können ähnlich aus- und erfüllend sein.

Ich würde mich über jedwede Antwort freuen, beantworte jede Mail und natürlich bin ich diskret und zuverlässig.

Spontan Lust bekommen?

Liebe Grüße
Miro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.