Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche !!!!!

ich suche im Umkreis 50km +/-
Ich suche KEINEN Partner den hab ich und das werde ich auch NICHT ändern!

Ich bin auch NICHT untervögelt... ich bin sexuell sehr gut ausgelastet und komme mehr als auf meine Kosten... ich suche den besonderen Kick... das verbotene, nicht erlaubte, das andere...

Ich liebe den heißen Flirt, Dich mit meinen lasziven Blicken zu reizen, um mich dann von Dir nach Deinen Vorstellungen benutzen zu lassen und das am liebsten von hinten.
Es gibt mir ein einzigartiges Gefühl, wenn Du mich so richtig geil machst und ich es dann von Dir besorgt bekomme...
Ich stehe auf Männer ab 30, gepflegt, mit niveau und einem gut gebauten Körper (sehr willkommen ist auch wenn gut etwas in der Hose hast, mehrfach belastbar bist und es verstehst mit deinem XL Freudenspender umzugehen... stehe so gar nicht auf Schmerzen)

Ich suche hier eine Affäre was du nie vergessen solltest! Ich will nur das eine! Und all dies kann man in einem ONS nicht erleben. Daher bitte gut lesen und darüber nachdenken - bevor du schreibst ...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
also
ich hätte nichts gegen eine niveauvolle und stilvolee Affäre voller Respekt und Harmonie....
Ich lebe im schönen Heidelberg und würde mich über einen entsprechenden Kontakt freuen...

LG
SOft
Dauerhafte Affäre
Genau das ist es was ich will..
und was sind meine Gründe?
Lust auf fremde Haut, Sex ist für mich mehr wei der Orgasmuss, neues erleben, erxperimentieren..
Ich sage es einfach mal so. Mir mangelt es nicht an Sex sondern an erfüllendem.
Im übrigen bin ich ein ganz normaler Mensch, der gerne auch einfach mal einen Kaffee trinkt.
Einfach mal anquatschen. würde mich freuen!!
*offtopic*
Bitte nutzt doch fürs "auskotzen" oder Meinungen abgeben

http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t464291.leichte_plaudereien_nur_mal_so_teil_8.html

oder

http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t452933.das_bewegt_mich_jetzt_aktuell_teil_3.html

oder denkt euch einen neuen Thread aus.
Aber wenn ihr so weiter macht, hat bald keiner mehr Lust hier eine Anzeige reinzustellen!

*zumthema*
Ich muss den Bären Recht geben und weise darauf hin, dass die Diskussion von mir deshalt verschoben ist hierher;

http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t452933.das_bewegt_mich_jetzt_aktuell_teil_3.html

Bitte seid so gut und diskutiert hier nicht, dieses ist eine Kontakmöglichkeit zu Suche, für Diskussionen hat Bär ja bereits die Verlinkungen gepostet *ja*

Und nun und hier *zumthema*
****ri Mann
269 Beiträge
24.05. Dienstag Frühstücken ???
Hallo,

ich habe morgen frei und würde gerne Frühstücken gehen.

Hat jemand Lust mitzukommen?
Sollte natürlich nicht all zu weit weg sein von meinem Wohnort.

fri
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Erstversuch
... sorry
Sorry, HG, aber nachdem ich dieses Bild von Dir gesehen habe, will ich kein Date mehr mit Dir.

Moxy *baeh*
**65 Mann
97 Beiträge
@ an DIE sympatische Frau
Hallo,
ich möchte nicht suchen sonder möchte gefunden werden. Eine Affaire ist etwas besonderes für mich und möchte eine Erfüllung der Zweisamkeit mit sich bringen.

Es sollte versucht werden mehr als nur einen ONS hinterher zu jagen, es sollte etwas von Bestand sein, obwolh man vorher nicht weiß wie lange eine Affaire dauert.
kontaktanzeigen sind nicht gerade meine stärken, aber ich versuchs trotzdem einmal.. *zwinker*
denn ich suche ein neues abenteuer, eine affäre, den besonderen kick! ich suche hier keine neue partnerin, die habe ich bereits. ich suche jemanden der eifersuchtsfrei und abenteuerlustig ist. ich bin nicht bi und auch nicht unausgelastet, doch finde ich es aufregend gelegenheiten, egal wo sie sich bieten, zu nutzen..
ich suche eine affäre!
Hallo ihr...
neu in dieser Gruppe suche ich gern eine nette Sie die auch das Knistern der Affäre liebt und einen Ausgleich sucht... nicht nur für ONS
sondern gern für eine Dauerfreundschaft besser gesagt Daueraffäre...
freu mich von euch zu hören...

lg
Mike
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
tach auch................
bin der gemütliche durchgeknallte liebe zickige gern sport machende affären typ

ein männliches wesen wäre an dieser stelle klar im vorteil......zwinker...die weiblichen hhhmmm...wer weis

affäre sagen die einen die anderren nennen es freundschaft plus wie dem auch sei

habe ich romantisch wild zähmbar schon erwähnt ???

egal.....

naja alter und grüße muss ich sowas echt hier angeben ???????????

ne das lass ich mal weg oder doch nicht ....grummel immer diese entscheidungen...

ok alter nicht ü 50 wenn es geht größe des kompletten körpers ab 175

tja was noch ....seht einfach auf mein profil

lg bussi datt maxi
grins ...mal entspannt abwarte...
****r48 Mann
28 Beiträge
kontaktsuche
ich hatte eine affäre vor ca.20Jahren .es war ein prikelndes Erlebnis!
Suche jetzt wieder eine Affäre , die eifersuchtsfrei und nicht besitzergreifend ist .Es soll eine Affäre sein und bleiben nicht nur ein ONS!
PLZ 85
"Lassie sucht ein Frauchen" - "Ich suche eine Süße zum spielen und vernaschen" - so, oder so ähnlich könnte man dieses posting bestimmt betiteln...

ich suche ein süßes weibchen für aufregende stunden - vielleicht wird ja was längerfristiges draus? trau dich doch einfach, es rauszufinden und erobere mich mit einer süße, frechen, witzigen und fordernden nachricht... *zwinker*

*neck*
PLZ 36 / 99 / 98
Hallo,

wage mal den Erstversuch hier.

Ist denn eine nette Frau aus dem Raum der obigen PLZ hier. Würde mich auf eine Antwort freuen.

LG Markus
********iner Mann
8 Beiträge
Affäre gesucht
Mit dieser oder einer ähnlichen Überschrift bin ich seit einiger Zeit im Dating-Bereich gelistet und habe dort auch einige wenige Damen angeschrieben.
Der Wunsch nach einer Affäre oder einem Seitensprung (der für mich eher etwas ONS mäßiges hat) ist zwar vielfach vorhanden, aber den letzten Schritt zu gehen scheint für viele dann doch schwierig zu sein. So ist die Resonanz ziemlich bescheiden und ich habe auch keine Lust auf Massenmails um zu einem Date zu gelangen. Das wäre zu beliebig und eher triebgesteuert:-))

So versuche ich mein Glück in unserer Gruppe und würde mich über Kontakte aus dem PLZ-Bereich 40 (Düsseldorf + 50 KM) freuen. Wer mehr über mich wissen möchte schaut einfach im Profil nach oder schreibt mir.

Bin gespannt auf das was kommt!!

Liebe Grüße
Linksrheiner
Freundschaft Plus bzw. Affäre...
...im Großraum Augsburg gesucht.

Schaut doch mal bitte auf mein Profil und schreibt mir, wenn es evtl. in Frage kommt.

Freue mich über jeden Kontakt,

ganz liebe Grüße,

Jürgen
******ler Mann
111 Beiträge
Nächste Woche schlaf ich auswärts ;-)
Hallo die Damen,

ich bin nächste Woche hier untergebracht:

http://www.strandhotel-seeho … _willkommen.html?&no_cache=1

Vielleicht hat eine Dame Lust sich abends mal zu treffen.

LG ice
******_ni Mann
19 Beiträge
Ich will es wieder ...
Nachdem eine intensive Affäre ihr Ende gefunden hat, da es auf beiden Seiten zum Gefühls-Chaos kam, packt mich jetzt aber wieder dieses Bedürfnis danach. Ich bin sogar bereit, dieses Gefühls-Durcheinander zu riskieren.

Meine Traumvorstellung ist es nicht einfach nur für einen ONS, einen Seitensprung hier irgendeine Frau zu finden, ... sondern es sollte eine sein, die auf ihre Art kreativ ist und Spaß am Leben hat, ... es sollte auf geistiger Ebene passen, als Voraussetzung, dass wir uns öfter treffen wollen, wir uns von mal zu mal besser kennen lernen ... jeder weiß, was der andere will und braucht ...damit der Sex immer leidenschaftlicher und versauter werden kann ...

... nur dazu müssen wir uns näher kommen!

Ich habe hiermit einen Schritt getan! Nun bist Du dran ... *zwinker*

Tom

Ergänzung ...: gern Raum Hannover
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
Liebevolle Berührungen sind ein Geschenk!
Ich liebe Massagen, die schönste Form der körperlichen Berührung. Mit Hingabe und Liebe ausgeführt, können sie aber auch die Seele berühren.

Ich suche eine Frau, die sehr sanft und einfühlsam ist. Sich gegenseitig, liebevolle, einfühlsame, nährende Berührungen schenken. Schönes Ambiente, dezente Musik, duftene Öle, Einstimmung mit Meditation, viel Zeit zum Ankommen. Sich selbst tief entspannen, selbst fühlen, präsent sein, Berührungen, die vom Herzen kommen, nichts Bestimmtes erwarten, Achtsamkeit, Anteilnahme und Verständnis sind wesentlich für eine gute Massage!

Wie Du meinem Profilbild sicherlich entnehmen kannst, habe ich 2 Seiten, die ich gleichermaßen liebe und lebe. Die eines Seite habe ich vorstehend beschrieben. Die andere Seite zeigen meine Fotos, wobei ich den dominanten Part einnehme und eine devote Frau im leidenschaftlichen Spiel verwöhne.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Sir Douglas
elegant, sinnlich, emotional, wild und unbändig...
elegant, sinnlich, emotional, wild und unbändig...

Träume immer noch von der Dame dir mich besucht um sich von mir als Sexspielzeug verwöhnen zu lassen... Sie sollte in meine Wohnung kommen oder ich zu ihr... was hübsches an... ich im schwarzen Anzug ohne Krawatte... Ich würde ihr sagen, was Sie wie zu tun hat... wie auszuziehen, wie hinlegen, wie sich mir zeigen... verwöhne Sie dann mit allem was mir zur Verfügung steht. Bis ich mich selbst nicht mehr halten kann...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Fussball-Europapokal-Spiele
Ich finde diese Kontakt-Idee hier super, denn...

ich fahre gerne zu Europapokal-Fussballspielen und würde gerne davor und danach die Zweisamkeit nutzten, um auch die Städte über "Einheimische" näher Kennenzulernen. Am liebsten natürlich Fussball-Frauen, aber auch Städte-/Natur-Begeisterte oder auch nur zum Interessensaustausch! Hauptsache neue liebevolle Bekanntschaften, so ganz relaxed zum Quatschen.
Auch hätte ich vielleicht mal nen Unterschlupf für die Nacht, wenn ich aus Kostengründen nicht mit meinem Transporter fahre, sondern mit dem Billig-Bahnticket.

Die Spiele sind meist von Di bis Do! Ich besuche überwiegend nur Heimspiele deutscher Clubs!
Ich könnte auch ein Torwartausbildungstraining für Kinder abhalten.

Einfach immer aus der Presse/Terminplaner die Heimspiel-Termine entnehmen und mir hier bis Montag immer eine Nachricht zukommen lassen. Dann kann ich auch mal kurzfristig kommen!

Danke, das wäre super! LG *freu2*
******_by Mann
393 Beiträge
jobsuche
hallo paare/damen ----- ich suche einen job als hausfreund im raum 85
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Man sucht Frau
sollte dieser Thread eher heissen.

Männer, begreift es doch, Frau findet Mann ;,)
Und wenn ein Profil klasse in ihren Augen ist, dann wird sie anschreiben. So empfinde ich das!

LG
Soft
Stimmt Soft,
dem habe ich nichts hinzuzufügen!

LG
Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.