Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche !!!!!

*******ible Mann
50 Beiträge
genauso ist es!!
*ja*

....und machen wir Herren uns mal nichts vor, gefühlt kommen auf eine Dame hier mindestens 20 Herren und 15 Pärchen, die allesamt nur 'sie' kennenlernen wollen....

Also liebe Geschlechtskollegen....Kreativität ist gefragt, insbesondere als Basismitglied!

good luck und frohes 'gefunden-werden' *ggg*
Jungs, ich will ja nicht komisch werden, aber das hier ist ein Kontaktthread !!!!!

Hier geht es nicht darum, dass nur Mann seine Wünsche formulieren kann und Frau sucht !!!!
Hier darf jeder das suchen was er mag und jeden Geschlecht`s *ja*

Wenn ihr Herren darüber diskutieren mögt, warum ihr das Gefühlt habt, Frau hält alle Zügel in den Händen, ich freue mich darüber, eröffnet dann aber bitte dazu einen neuen Thread *zwinker*

*zumthema* *liebguck*
Raum 52
Lies einfach mal mein Profi, wenn Interesse besteht.
Wenn es dann passt...... siehe unten *grins*
Es darf aber sehr gerne auch "etwas mehr" sein!

Ich freue mich!
Kontaktsuch RheinMain
Also ich habe nich vor hier zu meckern. Wozu auch? Also ich suche realen Kontakt mit dem passenden Oberbegriff Affäre. Das ganze zu einer Frau. Wie wir das dann Real definieren oder umsetzen wird man sehen.
Tja wie sollte sie sein?? Ganz ehrlich das spielt erst mal keine Rolle. Denn ob es passt oder nicht merkt man dann sowieso erst wenn man sich gegenüber steht. Ich freue mich auf jeden Fall neue Menschen kennenzulernen.
LG
Wenn ich mir dein Profil so durchlese, müssten dir die Damen doch die Bude einrennen.
das denke ich auch!!!! *g*
****4me Frau
5.889 Beiträge
Nur kommt für viele halt jemand in fester Beziehung nicht in Frage...daran muss man auch immer denken...
*modda*

Bitte meine Damen - hier sollen die Konatktanzeigen stehen und nicht darüber diskutiert werden. Das dürft ihr gerne in der Plauderecke tun!

*zumthema*
****4me Frau
5.889 Beiträge
Sorry Herr Mod-Kollege *zwinker* dann wandern wir jetzt mal rüber in die Affäre & Seitensprung: Leichte Plaudereien nur mal so Teil 14
Affäre Rhein Main.
Ich sehe das immer noch und würde gerne auch Mal einen Kaffee trinken gehen.

Schönen Tag euch
Affäre/Seitensprung
...als Neuling in dieser Gruppe suche auch ich eine
schöne Affäre oder auch den intensiven Seitensprung
und solltest du dich angesprochen fühlen, dann bin ich
ganz gespannt auf deine Nachricht *g*
Ddorf und Umgebung
nun.....der Hauptgrund für meine Anmeldung bei Joyclub liegt in der Suche nach einer Affäire. Am liebsten mit dem wunsch was längfristiges daraus zu machen......

Meine letzte Affäire liegt nun schon fast 3 Jahre zurück und es fehlt mir doch sehr..........

Mir liegt die Erotik und der Sex im Focus, doch möchte ich auch andere "normale" Dinge nicht aussen vor lassen. Kino, Sauna, Essen gehen oder einfach nur mal so Zeit verbringen bilden in Meiner Affäirenwelt den Rahmen.

Ich hoffe damit kann sich eine nette Lady anfreunden und meldet sich....

Tom *zwinker*
...weil´s so schön war...
welche Frau teilt meine Meinung, dass eine vertrauensvoll und ehrlich geführte Affaire vielmehr eine Bereicherung des "normalen" Lebens darstellt, als eine Gefährdung zu sein?

Ich hatte das große Glück über mehrere Jahre eine tolle Affaire leben zu dürfen. Die Möglichkeit, immer wieder in das geheime und intime Kribbeln abzutauchen, mit einem Menschen, der einen versteht, begehrt, vermisst und doch auch immer wieder gehen lässt? Ich weiss, dass das sehr viel verlangt ist, aber ich weiss auch, wieviel Erfüllung eine solche Beziehung beiden Partnern geben kann...

Wenn Du weisst, was und wie ich es meine, dann schau doch mal auf meinem Profil vorbei und gib mir einen kleinen Wink...

P.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Eine gute Affäre...
ist das i-Tüpfelchen zu einer normalen Lebensgemeinschaft!
Schon allein der Kick des Verbotenen gibt dem Orgasmuss-Leben eine neue Dimension!

Die Lust an etwas Neuem auszuleben, ist immer wieder das Schönste und Zufriedenstellenste in der Alltagswelt. Was dabei wichtig ist, ist nur die Vertrautheit, die Begierde und die Gesundheitserhaltung, dann steht der Sucht nach immer explosiveren Orgasmen nichts mehr im Wege.
In einer Beziehung ist das meist schlecht möglich, weil irgendwann die Interessen auseinander gehen, und ja auch noch die Gewohnheit eine Orgasmusbremse darstellen kann.
Das Neue ist der Kick!
Man entdeckt immer wieder neue Sachen in einer Affaire, Sachen die man seinem Partner wahrscheinlich nicht anvertrauen würde.
Denn der Neue Kick ist wirklich das beste und auch etwas das eine Affaire ausmacht. Denn immer nur das gleiche Gericht möchte man ja nun auch nicht essen und wenn man jeden Tag neben der gleichen Frau aufwacht und diese einen nicht mehr befriedigen kann, dann ist ein neue Frau oder Mann eine gute Alternative.

Schliesslich hat man dann einfach wieder gute Laune und das ist doch auch gut fürs Famlienleben.
********iner Mann
8 Beiträge
Kontaktbörse oder Plauderecke?
Ich dachte eigentlich, dass dieser Thread als Kontaktbörse dient. Plauderecken gibt es doch an anderer Stelle reichlich, oder?

Nichts für ungut
Linksrheiner
Stimmt hier ist die Kontaksuche und nicht die Plauderecke.
Aber jeder kann sich ja mal verlaufen *zwinker*

Zum Plaudern hier entlang;
Affäre & Seitensprung: Leichte Plaudereien nur mal so Teil 15

Argon *knuddel*...schön mal wieder ein paar Worte von dir zu lesen *g*

LG
Orakel
*blume*
****4me Frau
5.889 Beiträge
Aufgeräumt...
...und nun kann weiter gesucht werden *zwinker*
früher schrecklich, heute schön
Früher war' s für mich schrecklich, heute fände ich es schön, Partner in einer Affäre zu sein. Mit sehr viel von dem, was vorstehend "geplaudert" wurde.

Entscheidend ist für mich, dass du zu allen Beteiligten ehrlich bist und wir wissen, was wir von einander erwarten.

Als Affäre sollte für häufige Treffen der Regionalbezug gewahrt sein, also:

Rhein-Main und angrenzend
~ Rhein-Neckar/ Koblenz/ Wetterau, Westerwald/ Saar - maximal

Alles andere würde schon mehr Richtung Casual Dating gehen; wobei es Überschneidungen, aber auch Unterschiede gibt.

Anders als bei früheren Gesuchen ... sehe ich die Angelegenheit weitaus entspannter. *g*

Lass uns zwanglos mit einander reden und wenn die *zaubertrank* stimmt in nicht allzu ferner Zeit treffen!

Der Reiz einer Affäre ist das unbestimmte Neue. ...

LG
Caesius *blume*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
MannoMann ...
... ich bin als Statistiker zwar eine komplette Niete, aber beim Durchblättern der letzten Beiträge (ja warum wohl ...) scheinen ja wirklich nur MÄNNER nach Affairen zu suchen ?????

DAS ist also, was die Emanzipation der Frau gebracht hat ??? Ich glaub`ich fordere `nen Gleichstellungsbeauftragten für diese Gruppe, der sich darum kümmert, dass die Kerle nicht komplett überrepräsentiert bleiben .... das ist noch weit entfernt von jeder Geschlechter - Gleichstellung.

*zwinker*
********cher Mann
335 Beiträge
Frauen suchen...
keine Affairen, sondern die große Liebe. Weil diese nur schwer zu erfüllen ist, hat man nur 2 Möglichkeiten. Entweder man spielt diese vor oder hat keinen Erfolg.
****4me Frau
5.889 Beiträge
Huhu...

quasselt doch mal dort Affäre & Seitensprung: Leichte Plaudereien nur mal so Teil 15 weiter oder macht ein eigenes Thema auf.

Hier gehts wirklich nur um die Gesuche...

LG only
in DA und Umgebung
Beruflich bin ich wieder in Darmstadt und Suche auf diesem Wege hier eine nette weibliche Person für aufregende Schäaferstündchen vor während oder nach der Arbeit...

Ich suche keinen Ersatz oder Kompensation, ich habe alles. Was ich suche ist eine Erweiterung: Freundschaft, etwas längeres, jemand der ein kleines schmuddeliges Geheimnis mit mir teilen möchte. Dabei bitte ich um höchste Diskretion, denn ich will niemandem weh tun oder es mit meinem sonstigen Leben vermischen.

Was ich biete? Phantasie, Aufgeschlossenheit, Erotik und dieselbe Diskretion für deine / eure Phantasie und vor allem für euer privates Leben.

Freue mich auf weibliches Hallo...

@****4me: bin wieder da... *zwinker*
****4me Frau
5.889 Beiträge
soso...du bist wieder da...interessant *lach*

ich bin heute mittag in der sauna...die sonne auf meine nackte haut scheinen lassen und den wind genießen wie er über meinen körper weht
grrrrr
Sauna... Grrrrrrrr. Wo?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.