Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche !!!!!

******_by Mann
393 Beiträge
Raum 85 (Ingolstadt) +ca.100 km
hallo ------ als neusingle suche ich eine auch gern dauerhafte affäre für fkk baden und swingerclub besuch
ich bin auch besuchbar und freue mich über zuschriften

*****_52 Mann
171 Beiträge
Raum Köln und Umgebung
Ich würde mich mal gerne wieder mit einer Frau treffen und irgendwo in Köln oder Umgebung einen Kaffee zusammen trinken und reden.
Nächste Woche hätte ich Nachmittags Zeit.

LG Argon
Affäre und Seitensprung im Raum Nordhessen
Hallo *g*

Ich bin seit langer Zeit in einer festen Beziehung und glücklich mit meiner Partnerin.
Meine Partnerin werde ich nicht verlassen.

Zunächst bin ich einfach nur auf der Suche, nach einer netten Seitensprungpartnerin. Bei Gefallen und weiterem Interesse strebe ich auch gerne eine langfristige Affäre an. Dazu bin ich auch gerne bereit ein wenig in der Region zu reisen. Ich bin wohnhaft in Kassel, werde jedoch ab Oktober täglich in Göttingenbvor Ort sein. Von daher auch gerne im Raum Südniedersachsen *zwinker*

Ich bin hier vor allem auf der Suche nach neuen Kontakten, mit denen ich Vielseitigkeit, Abwechslung und erotische Abenteuer erleben kann *g* Gerne kann man auch andersweitige Unternehmungen, wie Abendessen, Clubs, Bars, etc. machen *zwinker*

Ihr könnt Euch gerne noch mein Profil anschauen, um mehr über mich zu erfahren *g* Mich würde es sehr freuen von neuen Kontakten zu hören *g*

Liebe Grüße,
playdude9
Dieses Thema scheint ja einzuschlafen. Wo sind die verbotenen Früchte aus dem Norden? Ich habe hunger!! *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ist net schlimm wenn das Thema einschläft...die Gruppe ist ja eher weniger eine Kontaktbörse...
Ich wollte die Gruppe auch nicht abwerten *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich suche...
spontane Treffen mit dem weiblichen Geschlecht.

Es sollte die Sehnsucht nach Zärtlichkeit vorhanden sein.
RAUM Gütersloh Bielefeld Osnabrück
Hallo Ihr lieben!

Ich suche auf diesem Wege eine humorvolle, symphatische, nette Dame für eine dauerhafte Affäre und eventuell auch gelegentlich Clubbesuche!!
Ein nettes kennenlernen auf neutralem Boden fände ich Super!
Würde mich auf Nachrichten von euch sehr freuen!!

Ganz liebe Grüße sendet Andy
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich suche eine Frau aus HH zum Spaß haben. Was den Sex nicht unbedingt einschließt...
Aber lachen weg gehen oder zusammen eine DVD anschauen beziehungsweise das Kino stürmen hätte was...
Liebe Grūße
Doppelsuche
Hallo,

wir beide suchen jeweils eine liebe Freundin ohne Berührungsängste.

Eine nette BI-Sie zwischen 35 und 50 für SIE (Kein FFM!) aus dem Raum OWL wobei Piercings oder Tattoos kein Hindernis sind, genausowenig ein paar Pfündchen mehr. Freundschaft wird dabei eher angestrebt wie stumpfer Sex, auch gemeinsame Freizeitgestaltung. Bitte keine Anfragen von Paaren die FFM suchen, es soll ein reines Frauending sein.
.........

Und eine nette Sie für IHN im alter so etwa 42 bis 52, nicht unbedingt für Hardcoresex sondern zum kuscheln und streicheln, gerne mehr, auch als Dauerfreundschaft bzw Freundschaft+. Kein reines Casual.
Gesicht ist wichtiger als Modelmaße, Tattoos und Piercings sind auch kein Hindernisgrund.

Wir sind besuchbar und mobil, also alles kein Thema.

Keine Clubbesuche oder sowas.

Wir haben auch Cam und Skype.

Liebe Grüße
H2paarGT
Partnerin zum reden, lachen, berühren und mehr
das wäre ein Traum.

Ich würde gerne eine Frau kennen lernen die so wie ich eine längerfristige, niveau- und respektvolle, aber auch forschende, fordernde und sowie versaute Affaire sucht.

Gemeinsam lachen und reden, über alltägliches aber auch über Wünsche und Bedürfnisse.

Es sollte zumindest Sympathie vorhanden sein und nicht nur der Wunsch nach sex, sondern auch nach Zärtlichkeit, Berührungen und Wärme.

Ich bin nicht auf der Jagd nach "Trophäen" und somit auch kein sogenannter Vielkontakter.

Mal sehen was sich ergibt

Liebe Grüße

Travel3r
dem kann ich mich fast nur noch anschliessen
• verstehe es bitte als Kompliment und nicht als billige Kopie, Travel3r -

Ich bin auch alles andere als ein Vielkontakter, *haumichwech* ..., halte mich diesbezüglich aber zurück, da ich auch als Affäre explizit eine offene Freundschaft suche - diese dann jedoch mit
Alleinstellung.

Am besten als einer Art besten Freundin zum Pferdestehlen!

Dies bedeutet für mich auch schnellen und unkomplizierten Sex. Wobei du meine Faibles teilen solltest.
Und doch weitaus mehr *zwinker* ... natürlich!
Vor allem auch Spontanität, soweit uns das situativ möglich ist, die Lust, z.B. im Sommer kurzfristig die Sachen zu packen und raus in die Natur zu fahren, gemeinsam etwas zu unternehmen und - frei von Konventionen, von Dritten unbehelligt - unseren Gefühlen und unserer Zuneigung für einander freien Lauf zu lassen.

Ich fände es durchaus schön, wenn es für dich ein Aussteigen aus dem Alltag (mit Familie?) oder der Beziehung wäre, eine Abwechslung, die mehr, weil tiefer gehend und dauerhafter als der Hormonabbau beim Casual Dating ist, wenn du vielleicht auf der Suche bist (nach der Richtung oder einem nicht ganz so oberflächlichen, dauerhafteren Abenteuer) oder dir einfach nur, so wie ich, die

Freiheit nimmst, dein Leben zu leben!

Wenn du auf das Schönste im Leben, mit einigem Anderen *zwinker*..., nicht länger verzichten willst, zugleich einen gewissen Anspruch an dich und dein Gegenüber hast.

Nicht als Notgeilheit, sondern als einen

Aufbruch.

So trägt mich Zuversicht und Gelassenheit - so wie ich dir begegnen möchte!

Tattoos wären übrigens auch für mich o.k., bin ich selbst kein Freund davon.

*g* Sei und seid lieb gegrüsst! *g*
W0 finde ich...
.... die Frau die mit mir auf Entdeckungsreise gehen will, Urlaube vom Alltag erleben will, neugierig ist, die mit meinen Wünschen umgehen kann, Wünsche äussern kann, mit der ich uneingeschränkt offen sein kann, Ich Ich sein kann und sie sie????
Ich weiss das es sie gibt
doch WO....

Das beschäftigt mich
Grüße
Travel3r
******ler Mann
111 Beiträge
Eine Nacht in Frankfurt, was tun?
Hallo Gemeinschaft,

ich bin am Donnerstagabend (21.03.2013) alleine in FFM unterwegs. Hat jemand einen Tipp für mich? Möchte sich gar eine Dame auf ein Blinddate treffen? Selbstverständlich wäre sie mein Gast.

Bei Interesse bitte melden!!!

LG ice
****4me Frau
5.888 Beiträge
Tip für was? Was willst Du unternehmen? Essen gehen, Swingerclub, tanzen?

Gib mal ein paar mehr Infos.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Moin Moin,

Ich suche ein Model für ein shooting. Für die Location bin ich noch offen und Vorschläge im Raum HH und südliches SH nehme ich auch gerne an!
Da je nach Location das Ausleuchten schlecht möglich ist, werden alle Bilder nachbearbeitet (auch evtl. Problemzonen) selbst tattoos kann ich verschwinden lassen oder hinzufügen! *zwinker*

Bei Fragen gerne fragen

Viele Grüße
******ler Mann
111 Beiträge
@only4me
Hallo only4me,

erstmal Danke für Deine Antwort. Da hast Du Recht, viele Fragen *g* Ich bin da eigentlich komplett offen, natürlich würde ich am liebsten gepflegt mit einer Dame zum Essen gehen. Gerne auch hinterher ein Cocktail schlürfen oder ähnliches.
Tanzen muss ich sagen fällt aus, wegen nicht können *traurig*
Swingerclub in FFM ist bestimmt auch mal interessant. Kurzum alles ist interessant, ich möchte einfach den Abend nicht alleine im Hotelzimmer verbringen. Mich gerne unterhalten und schauen was der Abend so bringt. Vielleicht gibt es eine Location, wo Menschen gerne hingehen, die genauso denken wie ich. *fiesgrins*

Also her mit Deine Tipps. Gerne natürlich auch per PM. Oder darf ich Dich vielleicht einladen??? *anmach*

LG und nochmals Danke

ice
****4me Frau
5.888 Beiträge
*nono* ich bin nicht einzuladen...

aber Donnerstagabends kann ich den Club22 in Maintal empfehlen...da ist so ein bisschen Afterwork Stimmung und immer gut was los.

Viele nette, lustige und aufgeschlossene Leute.

Ansonsten lecker essen gehen...da gibts viel...ich mag das "Im Herzen Afrikas" oder aber zum Tapas essen das "Don Juan".

Vielleicht findest Du ja ein Date.

LG only
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Jupp After work in HH startet im sausalitos! Am besten vor 20 Uhr da sein unter der Woche, sonst steht man 30 min in der Schlange vor der Tür! *ggg*
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Abenteuerlust am 10.01.2014
Ich bin am 10.01.2014 in einer Herrberge in Schwaan / Mecklenburg-Vorpammern untergebracht. Solte jemand interessiert sein, mit mir den späten Abend ausklingen zu lassen, würde ich mich über eine Zuschrift freuen...
07.01.2014
Hallo die Damen,

ich bin am 07.01. in München und würde mich freuen wenn ich eine nette Begleitung auf diesem Wege finden könnte

Fritz
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
München v. 10.-12.Jan 2014
Bin auf Sportfortbildung in München und würde mich über ein Neujahrs-Date freuen...
mein Profil sagt alles...

Kann aber nicht anschreiben sondern nur antworten als Basismitglied.

LG
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Hinweis....

Identische Postings in unterschiedlichen Gruppen...wertet der Joy als Forenspam. Diese sind zu melden und werden gelöscht. Also seit bitte ein wenig kreativer was Dategesuche angeht.
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Frühling ...
... läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

So schrieb einst Eduard Mörike (1804 - 1875) in seinem Gedicht "Er ist's"

Der Rest ist Phantasie ...

Wer traut sich (zu), dem kommenden Frühling noch etwas mehr zu entlocken als flatternde Bänder, süße Düfte und leise Harfentöne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.