Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich mir wünsche ...

****tta Mann
3.463 Beiträge
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir noch einen wünschen
und wenn das geklappt hat, ganz ganz viele.
Wenn das dann auch geklappt hat, würde ich mir wünschen, dass ich vor dem letzten Wunsch immer erinnert werde meine Wünsche zu erneuern.
Und zwischen durch immer nur die Eine.
was ich mir wünsche...
mit dem einen besonderen mann ,zu küssen und zu kuscheln (umarmen) ...

...(ansonsten) das es doch noch irgendwo und irgendwann bald einen mann geben wird, wo das gerne mit mir teilt....
*****_52 Mann
171 Beiträge
Was ich mir wünsche
Dazu eine kleine wahre Geschichte.
Eine Freundin machte zusammen mit ihrer Freundin eine Schiffsreise. Dort wurde sie von einem Mann umworben. Daraufhin warnte sie die Freundin mit den Worten :"Du willst dich doch wohl nich auf ihn einlassen, der will doch nur das Eine von dir." Darauf meine Freundin:"Das will ich aber doch stark hoffen."

Als gebundener Mann wünsche mir, dass ich mal eine Frau kennen lerne die bei dem Thema Sex so eine Einstellung vertritt, wie meine Freundin.
LG Argon
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und ich wünsche mir, dass ich weiterhin so viel Glück in meinem Leben habe wie bisher, dass ich das Leben weiterhin mit einer gewissen Leichtigkeit nehmen kann, mich dabei nicht zu ernst nehme und dass meine Sexualität und Geilheit noch so lange wie möglich anhält *lach*
was ich mir wünsche...
es ausleben zu können....mit demjenigen, zu geniessen usw..

das ansonsten..aber nur wenn....(was ich vorher geschrieben hatte)
@Laylah
Dein Beitrag find ich echt toll,Du schreibst was die wenigsten schreiben aber stattdessen Denken.

Den weder Männer noch Frauen können Gedanken lesen!

Also seit so Mutig und äussert Euch verbal bei dem Mann/Frau auf die Ihr scharf-geil-ja den Ihr wollt.

Ich hab das jetzt auch wieder bei meiner Affäre gemacht und es war richtig,ich will IHN -spürn-schmecken-ja einfach alles.

Danke@Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.