Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Zu wenig Sex169
Über die Suche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst des Verführens und Eroberns

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst des Verführens und Eroberns
Hallo zusammen,

wie ich feststelle, wird hier über Affaire und Seitensprung gesprochen und eure Erfahrungen sind sehr bereichernd für die Gruppe.
Aber das WIE wird hier nicht besonders diskutiert. Wie und Wo findet ihr euren Affairenpartner? Bei der Arbeit ? Im Internet ?
Wie erobert Ihre die Frau bzw Mann ?
Was mag Frau besonders, was der Mann?`

Wollt ihr ein wenig aus dem Nähästchen plaudern ? ,.) Danke

LG
Soft
****4me Frau
5.888 Beiträge
Soft...ich verstehe was hinter der Frage steckt, aber ich denke da wirst Du von jeder Variante etwas dabei haben... *gg* ... ich bin gespannt...
*****_52 Mann
171 Beiträge
wenn ich es erlebt habe schreibe ich es hier rein.....*gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Soft...ich verstehe was hinter der Frage steckt....

was steckt denn dahinter ? *gruebel*

Lg
*****uja Frau
2.503 Beiträge
es ist mir schonmal im "normalen leben" passiert, dass ein aus einem sich über längere zeit hinziehenden spannenden flirt mit einem bekannten ein kleines affärchen geworden ist - allerdings waren es eher sporadische seltene sexuelle begegnungen. (es war in ordnung so für uns beide und wir sind auch "freunde" geblieben - was ja viele bezweifeln, dass sowas möglich wäre)

aber ansonsten... kenne ich da so eine niveauvolle internetkontaktseite, die sich rühmt, erotik mit niveau zu vertreten *zwinker*
da bin ich auch schon des öfteren in versuchung geraten (und wenn ich wirklich in versuchung gerate, werde ich auch durchaus mal schwach).
wir frauen haben es ja insofern gut, dass wir oft angeschrieben werden (denke das geht euch frauen auch so). re-agieren ist sicher leichter als selbst aktiv auf eroberungstour zu gehen. bei internetter kontaktknüpfung ist es in gewisser weise weniger spannend, weil
man(n) ja meint, "warum man hier ist", und manche vergessen dann dass wir frauen, ich jedenfalls, trotzdem das spiel der verführung und eroberung mag. und übrigens sollt man(n) dann in diesem medium hier, also schriftlich, schonmal einen verführerischen eindruck machen. das ist das kunststückchen *liebguck*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Wie und wo ich sie finde ist ganz einfach

Joy machts möglich *top2*

****ri Mann
269 Beiträge
Ich habe damals jemanden über SecondLive kennen gelernt.
und es hatte sich etwas wunderbares (leider zu kurzes) entwickelt.

träum
Die Kunst...
ist es aus meiner Sicht KEINE 08/15 Masche zu haben!

Es gibt sicher eine große Zahl an Punkten, die Frauen oder Männern jeweils besonders wichtig sind. Als Beispiel sei hier mal der gut riechende Mann erwähnt, da Frauen ja bekanntlich ein erheblich besser entwickelten Geruchssinn haben.
Solche Tipps bekommt man an jeder Ecke. Gibt da auch zahlreiche Bücher, die sich darüber auslassen.

Ich stelle aber immer wieder fest, dass es gerade die entsprechende Persönlichkeit ist, die den Partner anzieht. "So tun als ob" stösst ab. All unsere antrainierten Verhaltensweisen können eben auch hinderlich sein. Sich so zu geben wie man wirklich ist, hat auch was mit Ehrlichkeit zu tun - besonders sich selbst gegenüber. Und dann gibts auch einen Deckel zum Topf!

Authentizität sei mal genannt und das "sich auf den anderen einstellen". Das gelingt sicher nicht jedem sofort, aber stattdessen "hey magst du ficken" als Begrüssung zu nutzen ist mit 99%iger Sicherheit kontraproduktiv.

Verführen ist in soweit schon ein interessantes Wort. Steckt doch da ein wenig führen mit drin. Also den Partner von der eingeschliffenen Eintönigkeit wegführen. Ihm neue und angenehmere Gefühle verschaffen.

Viele denken zu wenig über den Anderen nach und sehen nur ihre eigenen Bedürfnisse im Vordergrund. Ein wenig Zuhören hilft da oft.
*****_52 Mann
171 Beiträge
1. Treffen, Man trifft sich trinkt Kaffee erzählt, hört zu und fährt nach Hause.

2. Treffen, siehe oben

3. Treffen, siehe 2. Treffen

4. Treffen, Man trifft sich, erzählt, hört zu, wägt ab, hört zu, erzählt, lacht ist ernst, hört zu. ..............
Denkt omg das passt alles, und wie gut sie aussieht, und bevor man irgendetwas weiter denkt geht automatisch der Arm zu ihr und bittet sie, zusammen mit den Augen, vorsichtig aber deutlich, näher zu kommen. .................. *knuddel*

LG Argon
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@argon
halo ???????

Was ist das ? Kläre mich mal auf..;.)

LG
Soft
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ach sry, ich bin halt im 7. Himmel. Und ich habe nur berichtet wie es bei mir war. Hatte ich doch geschrieben das ich das mache......
Ich habe nach keiner meiner Affairen gesucht! *zwinker*

Üblicherweise mache ich nicht den ersten Schritt. Ich bin nicht der Typ, der Frauen erobert (und sich dafür dann ein paar Pokale ins Regal stellt). Frauen die es mit mir aufnehmen wollen, wollen mich erobern. Und ich gebe ihnen die Chance dazu... oder auch nicht! *smile*

Daher kann ich nicht sagen wo und wie ich meine Affairen finde.

....sie finden eher mich! *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Was mag Frau wirklich???
das ist doch hier die Kernfrage.....
@softhands
Du weisst schon, dass es zu dieser Frage keine Antwort gibt, oder?

Jede Frau ist einzigartig! Du wirst niemals pauschal sagen können, wie man eine Frau richtig verführt!
@Softhands77
Du willst eine Art Pflegeanleitung für die Frau, wie ein Beipackzettel *fiesgrins*

Welche kluge Frau würde das im Detail verraten wollen *zwinker*

Und zu den Beiträgen gilt;
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker *lol*

Aber mal im Ernst, jeder Mensch und jede Situaiton ist doch anders. Dafür gibt es doch kein Grundrezept.

LG Sternorakel
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.