es ist mir schonmal im "normalen leben" passiert, dass ein aus einem sich über längere zeit hinziehenden spannenden flirt mit einem bekannten ein kleines affärchen geworden ist - allerdings waren es eher sporadische seltene sexuelle begegnungen. (es war in ordnung so für uns beide und wir sind auch "freunde" geblieben - was ja viele bezweifeln, dass sowas möglich wäre)
aber ansonsten... kenne ich da so eine niveauvolle internetkontaktseite, die sich rühmt, erotik mit niveau zu vertreten
da bin ich auch schon des öfteren in versuchung geraten (und wenn ich wirklich in versuchung gerate, werde ich auch durchaus mal schwach).
wir frauen haben es ja insofern gut, dass wir oft angeschrieben werden (denke das geht euch frauen auch so). re-agieren ist sicher leichter als selbst aktiv auf eroberungstour zu gehen. bei internetter kontaktknüpfung ist es in gewisser weise weniger spannend, weil
man(n) ja meint, "warum man hier ist", und manche vergessen dann dass wir frauen, ich jedenfalls, trotzdem das spiel der verführung und eroberung mag. und übrigens sollt man(n) dann in diesem medium hier, also schriftlich, schonmal einen verführerischen eindruck machen. das ist das kunststückchen