Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht man hin?

Wo geht man hin?
Moinsen in die Runde, *wink*

ja, wo geht man hin, wenn traute intime Zweisamkeit angesagt ist? Der Beitrag von VerboteneLust73, siehe hier > http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t385323-150.leichte_plaudereien_nur_mal_so.html#8816020 bringt mich auf diesen neuen Thread, der, so denk ich mal, auch zu diesem Thema "Kontakte (Dating Thread)" passt:

die erste Idee ist oftmals, sich auf irgendwelche dubiosen Stundenzimmer einzulassen; für solch' ein Stundenzimmer musst Du, wenn überhaupt sowas mal angeboten wird, schon mindestens 30-50 Euronen rechnen und hast das dann auch nur ein oder zwei Stunden zur Verfügung. Überlegt aber doch mal, ob es da nicht einfach ökonomischer ist, ein normales Hotel- oder Fremdenzimmer für eine Nacht zu buchen, dieses Zimmer für die Stunden der Zweisamkeit entsprechend zu nutzen und dann eben "vorzeitig" abzureisen. Das kann Dir kein Mensch verwehren und ich glaube sogar, dass es dem Vermieter völlig schnurz ist, ob Du die Nacht bleibst oder vorzeitig abhaust. *floet* Wenn Du die Schlüssel beim Verlassen nicht an der Rezeption abgeben möchtest, dann lass doch die Schlüssel einfach auf dem Tisch gut sichtbar oder Bett liegen und lege noch ein paar Euro für die Reinigungskraft dazu. Das geht natürlich nur, wenn Du schon vorab das Zimmer bezahlt hast. Ich hab's bislang immer so gemacht, auch nur mal so für nachmittags, und kein Mensch hat danach gefragt, wieso ich früher abreise. Und wenn, dann ist's ohnehin meine Sache. Es kann ja immer mal etwas "dazwischengekommen" sein. *zwinker*

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

LG
SMFriese
Tageszimmer
In vielen Hotels kann man auch direkt nach einem Tageszimmer fragen. Gibt ja auch Geschäftsreisende, die sich nach langer Fahrt erstmal zurückziehen wollen.
Bei dieser Buchung ist dann meist mindestens der Betrag für das Frühstück außen vor. Wird also etwas günstiger.
Außerdem, wenn nicht gerade Messezeit ist, freuen sich viele Hotels über die kurzfristige Nutzung und damit bessere Auslastung der Zimmer.
Diese Nachfrage entstand übrigens nicht im Rahmen einer erotischen Stunde, sondern im Rahmen einer Familienfeier, bei der auch einige Ältere teilgenommen haben, die sich nach der Kirche nochmal frischmachen wollten und zwischen Mittag und Abend zurückziehen wollten.
Niemand zwingt einen ansonsten mitzuteilen, welchen Grund man für die Anfrage hat.
***11 Frau
3.517 Beiträge
tageszimmer...
kann man auch ganz normal vorab buchen, wenn man keine seitensprung-zimmer mag:

weh weh weh dot between9and5 dot com/de/
*****uja Frau
2.504 Beiträge
tja... das WOHIN ist immer wieder ein gewisses problem

hotelzimmer- ist schon eher häufig. wenn es nicht beim mann zuhause geht. bei mir zuhause gehts prinzipiell nicht.

ich war gelegentlich auch mal in swingerclub mit einem lover - dann nur um die räumlichkeiten zu nutzen. mir liegst i.d.r. nichts an der interaktion mit anderen clubbesuchern. allerdings ist es im club nicht so privat. dafür hat es manchmal auch was frivoles, solch eine umgebung. kann manchmal auch gewünscht sein.

ich wusste gar nicht, dass man in hotels ausdrücklich nach "tageszimmern" fragen kann! ist aber gut zu wissen. *g*
bisher haben wir einfach bewusst nachgefragt, ab wann man frühestens ins hotel kann. so geht ein date am nachmittag durchaus im hotel. und beim buchen "ohne frühstück" sagen, geht ja auch öfters.

im sommer.... kann man mituner mutter natur nach einer lauschigen nische absuchen. klingt immer so schon idyllisch - aber erweist sich manchmal doch als grenzwertig. erinnere mich gerade an stechmücken-attack, unangenehm spitze steinchen unter der decke, viel zu steile abschüssige stellen am seeufer *zwinker* ...
Hotelzimmer
Also ich bevorzuge Hotelzimmer.

Denn Outdoor ist ja nicht schlecht allerdings nicht unbedingt gemütlich. Und im Swingerclub können schon sehr viele aufdringliche "Mitspieler" sein, die da dann nicht unbedingt passend sind.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
kommt drauf an...
immerhin scheint das sehr zu schwanken, je nachdem in welchen club man geht und wann!
nach meiner erfahrung ist es z.b. an einem nachmittag unter der woche relativ leer - da ist es nicht so schwer, den paar "kerlen" klar zu machen, dass man gerade keine mitspieler sucht *g* . manchmal muss man dann das zuschauen zwar erdulden, aber das muss ja nicht unbedingt stören. allerdings würd ich mir solch eine umgebung keinesfalls für die allererste begegnung wünschen. sondern eher für "später mal", wenn man mal irgendwelche phantasien erproben will, wo diese spezielle umgebung vielleicht reizvoll ist. auch kenne ich clubs, mit mehreren räumen, wo man sich auch als paar zu zweit zurückziehen kann, also auch ohne zuschauer. der vorteil: man kann zwischendurch ein wenig "herumlaufen", mal zur bar, mal in die sauna, evtl. in den whirlpool, eine kleinigkeit essen.

in hotels fühle ich mich manchmal ein wenig wie in einem "käfig" eingesperrt. zumal man sich ja nicht regelmäßig eine superluxussuite leisten kann (um ehrlich zu sein: war ich noch nie in einer SOLCHEN) *gg*

mein fazit: es gibt ein paar lösungen - aber überall muss man ein paar abstriche gegenüber der "idealvorstellung" hinnehmen.
Das mit dem wohin kenne ich leider auch und es ist immer wieder etwas nervig. So etwas kann die ganze Vorfreude verderben aber wenn beide gebunden sind, dann ist es halt nicht so einfach.

Hotelzimmer finde ich immer sehr unpersönlich und ich fühle mich einfach nicht wohl. Da habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass er danach ein paar Euro auf den Nachtisch legt und geht. Keine Ahnung wieso es bei mir so ist... vielleicht ist es auch nur Klischeedenken aber ich kann diese Momente schlecht genießen.

Dann schon eher im Club aber es ist halt nicht jeder Mann ein Swinger. Auch wenn es viele reizt, kenne ich auch ein paar Männer, die Angst davor haben, dass sie jemanden kennen.

Die perfekte Lösung habe ich auch noch nicht gefunden... ideal wäre es, wenn es so eine Art Hotel wäre aber halt eher auf Swingerbasis. Praktisch eine Zimmervermietung für die schönste Sache der Welt.

LG Darkangel
gibt
es doch hier..... z. B.

Kuschelnest-Regensburg einfach mal googeln hier *zwinker*

war aber noch nie da, da eben Hotel einfacher ist.....oder eigene Wohnug eben....

LG
Sonalie
und
im Club gibts doch das Pärchenzimmer ..... auch ned schlecht.... oder auch Ampelzimmer teilw. genannt.... hm wer was gegen Zuschauer hat ist halt da fehl am Platze *zwinker*

LG
Sonalie
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Genau! sowas wie das kuschelnest hätte ich gern... hier in der nähe!

regensburg ist für mich halt etwas weit ab vom schuss! *snief*
gell?
ich weiß leider nicht mehr wie ich das gefunden habe....

sorry
*****uja Frau
2.504 Beiträge
ich hab das schlagwort kuschelzimmer mit zusatz rhein-main gegooglet... da kam immerhin eine kleinanzeige, wo ich doch gleich mal ein wenig nachhake. ob das auch sowas kuscheliges ist, wie da in nürnberg? *zwinker*

werde noch ein wenig weiterkoogeln.

hach, wie praktisch doch dieses internet!

*freu2*
internet
ist für so vieles guuuuut !!!!!!

LG
sonalie
*****uja Frau
2.504 Beiträge
.... im prinzip GUT!

.... aber ich warte immer noch, dass sich diese leute von der annonce bzgl,. kuschelzimmer im rheinmaingebiet mal rückmelden.... *freundchen*

wollen die nicht? oder war es nur eine FAKEannonce? *zwinker*

suche momentan das internet nach einem ROMANTIKhotelzimmer ab, gern mit großer badewanne....
kann mir zufällig einer von euch sowas hier im einzugsgebiet von Frankfurt/main empfehlen?
******_72 Frau
192 Beiträge
wir haben mehrere Möglichkeiten:
im Büro, wenn all die anderen nach Hause sind.
Dort haben wir eine schöne Sitzecke, die wunderbar umfunktioniert werden kann.
Dennoch bin ich nicht wirklich entspannt, aber besser als nichts *zwinker*

Wir haben uns auch schon diverse Male in Hotels getroffen und sind gemeinsam gekommen und auch gemeinsam wieder gegangen.
So kam nie ein komisches Gefühl.......

Im Sommer können wir uns auch durchaus mal draußen treffen.

Ich denke, dass es wirklich viele Möglichkeiten gibt.
Zur Not auf der Rückbank im Auto *zwinker*
******ira Frau
389 Beiträge
och es gibt....
... doch soviel unterschiedliche möglichkeiten....

tageszimmer - die meisnten hotels sind diskret und die interessiert es nicht wann du abreist....

hotelzimmer - siehe oben
stundenzimmer - also die meisnten sind bis fünf stunden und das ist eine lange zeit

appartments - ist immer ein wenig teuerer, aber eine komplette wohnung und oft mit getränken - ist sehr intim *zwinker*

zimmer in clubs - stundenweise und hier schaut keiner komisch

swingerclubs generell - dort kann man dann verschiedene möglichkeiten nutzen

professionelle studios - sind allerdings sehr teuer

private wohnungen - kenne ich allerdings nur aus berlin und habe mich hier in nrw nicht mit auseinander gesetzt

büro - sehr spannend

für mich ist immer entschiedet, ob es das erste treffen ist oder man sich gut kennt - das ist dann auch bei der auswahl von den räumlichkeiten entscheidend.

herzliche grüsse kira
im Raum Bonn
Wer kennt den diskrete Zimmer in und um Bonn herum?

freue mich auf Tipps.

gruß
S
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich kenne 2 kleinere Hotels in Bonn...wenn das interessant wäre schick mir ne CM...

LG only
danke
könntest du sie mir schicken? bin gerade nichtzahlend.
****4me Frau
5.888 Beiträge
aba na klar...
******_72 Frau
192 Beiträge
Ferienzeit...
gerade die Ferienzeit ist immer eine schwierige Zeit.....
Wir treffen uns im Regelfall bei mir.
Ich habe im Haus ein abgeschlossenes Büro.....
Dennoch ist es in der Ferienzeit eher schwierig, da ja die Kids auch noch irgendwo "untergebracht" werden müssen........
Günstige Hotels zum Wohlfühlen
Erst heute in der Mittagspause ausprobiert: Motel One, sehr neu, sehr stylisch, sehr gemütlich und das ganze für ab 49Euronen. Diskret und so einfach. Gibt es mittlerweile in jeder großen Stadt mehrfach. Ist MEIN Affairenhotel. Musste schon lachen, als meine neueste Eroberung das vorgeschlagen hat. Kann ich nur empfehlen.
*******met Paar
105 Beiträge
Es gibt doch viele anonyme Hotelketten.

MotelOne, Etap, ... und teuer sind die auch nicht.

Wo ein Wille ist, ...

Nachtrag: Und Bar im voraus ist auch nicht unüblich, gerade für Personen die früh abreisen müssen.
Den Schlüssel kann man in den Briefkasten einwerfen.
Hotels
Neben allen praktischen Erwägungen haben Treffen in Hotels für mich den meisten Reiz. Gerade die manchmal etwas anonyme Atmosphäre macht aus den Treffen für mich etwas ganz Besonderes. Da investiert man auch gern mal was...
Stimmt!

und nicht nur dieses Gefühl von Anonymität sondern eben auch, das "sich um nichts kümmern müssen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.