Wo geht man hin?
Moinsen in die Runde, ja, wo geht man hin, wenn traute intime Zweisamkeit angesagt ist? Der Beitrag von VerboteneLust73, siehe hier > http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t385323-150.leichte_plaudereien_nur_mal_so.html#8816020 bringt mich auf diesen neuen Thread, der, so denk ich mal, auch zu diesem Thema "Kontakte (Dating Thread)" passt:
die erste Idee ist oftmals, sich auf irgendwelche dubiosen Stundenzimmer einzulassen; für solch' ein Stundenzimmer musst Du, wenn überhaupt sowas mal angeboten wird, schon mindestens 30-50 Euronen rechnen und hast das dann auch nur ein oder zwei Stunden zur Verfügung. Überlegt aber doch mal, ob es da nicht einfach ökonomischer ist, ein normales Hotel- oder Fremdenzimmer für eine Nacht zu buchen, dieses Zimmer für die Stunden der Zweisamkeit entsprechend zu nutzen und dann eben "vorzeitig" abzureisen. Das kann Dir kein Mensch verwehren und ich glaube sogar, dass es dem Vermieter völlig schnurz ist, ob Du die Nacht bleibst oder vorzeitig abhaust. Wenn Du die Schlüssel beim Verlassen nicht an der Rezeption abgeben möchtest, dann lass doch die Schlüssel einfach auf dem Tisch gut sichtbar oder Bett liegen und lege noch ein paar Euro für die Reinigungskraft dazu. Das geht natürlich nur, wenn Du schon vorab das Zimmer bezahlt hast. Ich hab's bislang immer so gemacht, auch nur mal so für nachmittags, und kein Mensch hat danach gefragt, wieso ich früher abreise. Und wenn, dann ist's ohnehin meine Sache. Es kann ja immer mal etwas "dazwischengekommen" sein.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
LG
SMFriese