Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue?578
Ihr! Ich würde gerne mal von euch wissen, wo bei euch…
zum Thema
Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?449
Habt ihr euren Partner schon mal bei der Untreue erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso muss über Untreue immer lange diskutiert werden?

darkangel_72 ob du es glaubst oder nicht, diese Art Mails mit Belehrungen zur Treue bzw. Untreue erhalte ich auch *gr*

Und meine Position ist ja eine ganz andere. Ich bin Single und die Geliebte eines verheirateten Mannes. Für viele bin ich da die Böse die den Mann dazu verführt untreu zu sein. Auch bei mir kommen diese Mails ohne, dass ich im Kontakt etwas angestrebt habe.
Klar könnte man jetzt sagen kein Wunder, steht ja offen in meinem Profil und dieses Outing könnte provozieren.

Am Anfang habe ich noch versucht höflich zu Antworten. Doch je höflicher ich geantwortet habe desto unverschämter und beleidigender wurden die Antworten *uah*

Inzwischen lösche ich solche Mails ohne Antwort. Sollen die denken von mir was sie wollen ich muss mich hier doch nicht jedem erklären *basta*

Wer sich hier auf der Seite rumtummelt macht das doch nicht um Leute zum gemeinsamen Blumen pflücken zu suchen *fiesgrins*
Und wer mich nicht kennt kann sich eh keine Meinung über mich bilden, soll doch jeder erst mal vor der eigenen Haustür kehren !

Dem warum dieser Mails möchte ich gar nicht auf den Grund gehen, gibt doch viel nettere Zeitvertreibe *zwinker*

LG Sternorakel
*blume*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und ich wiederhole mich hier wahrscheinlich zum zigsten Mal !!! Man ist keinem Rechenschaft schuldig!!! Nur sich selbst! Und auch wieder wie mehrfach geschrieben, entweder man kann damit leben oder eben nicht. Und mir stellt sich in diesem Zusammenhang nicht die Frage! Meine Gundeinstellung ist, ich bin niemanden Besitz und mit dieser Grundhaltung kann ich für mich persönlich gut umgehen und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich betrachte auch keine Menschen als meinen Besitz.

Ich genieße Momente, die einen gewissen Abschnitt meines Lebens ausmachen und ich bin mehr als dankbar dafür, denn dies macht zumindest für mich das Leben aus!

Wir haben alle unsere Gründe im JC zu sein. Wenn wir alle so überglücklich wären, würde sich dieses Forum erübrigen.

LG
Laylah
*******_nrw Mann
5 Beiträge
ich habe erst gestern in einem anderen Gruppen- Chat wieder die Erfahrung gemacht, dass sich eine ach so tolerante Frau mein Profil angeschaut hat und mit mir dann Diskussionen führen wollte über meine Beziehung, meine arme Frau, mein Fremdgehen und die vielen Gründe, warum meine Einstellung so gar nicht gehe. Und Zack- hatte Sie gleich noch eine 2. total offene und noch tolerantere Frau auf ihrer Seite, die in die gleiche Kerbe schlug.

Ich glaube, dieses Problem haben Männer und Frauen gleichermaßen und wir sind noch lange nicht so liberal und tolerant, wie man manchmal denkt.

Und ich weiß ehrlich nicht, ob ich über diese (Doppel-) Moralisten lachen soll oder nicht
Kann es sein, dass diese Frau grad selbst ziemlich frustriert war und nun auf alle Fremdgänger im Allgemeinen ziemlich aggressiv reagiert, weil es anderswo nicht geht und es hier ja soooooo einfach ist?

Ich finde der Joy ist nun doch wirklich nicht der Ort um andere zu verurteilen... oder vielleicht gerade????

Naja smarter_nrw lachen oder weinen ist in dem Fall schon fast zu viel. Ich weiß nicht was Dr. Sommer empfiehlt, ich empfehle in solchen Fällen "einfach ignorieren"!

LG
Bär
@smarter_nrw
Ausserhalb unserer Gruppe auch wenn im Joy triftt man eben doch auf diese moralischen Zeigefinger und auf Doppelmoral.

Das erlebe ich ja auch immer wieder.
Toleranz ist ein Zauberwort was Gruppenübergreifend leider oft nicht mehr funktioniert ganz gleich was das Thema ist.
Versteh ich nicht, alleine ein Käsebrot streichen können die Busfahrkarte alleine kaufen, aber sich mit einem kleinen Satz fangen lassen.
( jetzt mal unter uns Frauen gesprochen es wird Zeit die Schultern auszuklappen und die Kunst des Überhörens lernen).
Ist meine persönliche Meinung und mein Erfahrungswert gibt mir Recht
alles hören und sortieren gibt einen vollen Kopf und ein wenig Freiraum für die wichtigen Dinge des Lebens brauche ich da auch noch.
Bear hat recht.
Hm....
das denke ich mir generell zwar auch...
Ich SOLLTE eigentlich bestimme Dinge einfach "überlesen"....

Was mich allerdings MEHR als nur ein bißchen ärgert ist,
wenn ich in einer öffentlichen Diskussion quasi fast an den Pranger gestellt werde, weil ICH fremdgehe....

Wenn ich mich allerdings per PN mit diesen Menschen weiterunterhalte, sieht die ganze Sache wieder GANZ anders aus!

Vor allem von den MÄNNER, die mich öffentlich ankreiden und zurechtweisen war KEINER, nicht EIN EINZIGER dabei, der sich NICHT
(nach Privatem Nachrichtenaustausch) mit mir treffen wollte...

UND DAS macht mich *hypno*....

Diese Doppelmoral ist es, was mich ankotzt.... *wuerg*
@umile
Weißt Du, ich hab mich grade wieder kaputt gelacht. Du hast das alles richtig beobachtet. Die Hände waschen wollen Sie sich aber Nass werden dürfen Sie nicht.
Es ist ein schlechtes Zeugnis dafür was der Mann nach aussen hin eigentlich verkörpern möchte. Sei mir nicht böse aber sehr viele meiner Geschlechtsgenossen kommen mir einfach nur triebgesteuert vor.
Die edelen Ritter..... aber wenn Du es in aussicht stellst das Sie Ihre Rüstung ablegen könnten kommt das rostige Kettenhemd zum vorschein.
Ich verstehe dich allzu gut aber sehe es anders die Doppelmoral kommt doch sehr schnell zum vorschein und Du kannst es leichter Handhaben.

Ich verstehe auch nicht warum viele gesetzmäßigkeiten aushebeln wollen wo Licht ist, ist auch Schatten es wird immer so bleiben.

Oder kannst Du eine Tüte Gummibärchen kaufen wo nur rote drin sind.
Nee,oder? Wenn ja, ich auuuchh. ( Rote Gummibärchen).

Schreib den Männern doch einfach sorry war ein versehen hast nicht auf das Alter geschaut für dich kommen nur Männer in Frage die sich schon Rasieren müssen.
Ich stehe öfters im Leben zur Debatte und wenn alle Ihre Steine geworfen haben und nach hause gehen lecke ich mir meine Wunden bin kurz Still ärgere mich über meine Sturheit und merke das ich gar nicht so sein möchte wie die Steinewerfer.

Und ich denke wir können echt stolz auf unsere Gruppe sein.
( ich erlebe die doppelmoral täglich im wahren Leben früher hieß
es hörnse mal, ich brauch keine Rechnung. Heute heißt es Sie brauchen da nichts zu schreiben.) Ich finde es immer süß, wenn mir andere erzählen möchten was ich kann und was nicht.

Ärgere dich bitte nicht, was störts die Eiche wenn die Sau sich an Ihr schabt. Zoome mein Bild ran und Du siehst wie man nach zehn Jahren ärgern aussiehst und ich bin mir sicher das Du nicht so aussehen möchtest wie ich........ Auch ich habe viele Jahre gebraucht um alles ein weig gelassener zu sehen. *fiesgrins*
Ach was,
ärgern, daß mich diese Typen anmachen???? *nono*
Irgendwie tun sie mir ja schonwieder leid.... *nixweiss*
Blöd, ich weiß....

Sorry, aber DA bin ICH eher der Typ Mensch, der sich schmunzelt in den Hintergrund zurückzieht... nachdem er ne Abfuhr erteilt hat.... *zwinker*

Und diese Idioten sind einfach NICHT tot zu kriegen...

Mit ihrem "ihrseidjasoooooböse" Wahn,
tauchen die immer wieder in den verschiedensten Beiträgen auf...
Kinder und WEHE ICH schreib dann irgendetwas dazu... *haumichwech*

Wespennest kann ich da nur sagen... *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ umile
Ich würde mich von diesen doppelzüngingen ** nicht in den Untergrund drücken lassen *nono*

die sollen nur weiter so machen,dann aber *freundchen*

Gruß
Also jetzt bin ich wahrscheinlich wieder Spielverderberin..... AAAABBEERR..... Doppelzüngigkeit und männliche Schwächen sind ein gaaaaanz anderese Thema *floet*

Kehren wir mal zurück zu dem "warum über untreue diskutieren" *liebguck* *zumthema*

Ich glaube das bleibt ein beständiges Phänomen was keiner wirklich erklären kann.

Selbst als Geliebte lese oder höre ich doch häufig den Satz;
Als Geliebte bist du die Nr.1 nach meiner Frau und ich erwarte, dass du als solches Treu bist *aua*

Schon echt cool.... ich bin Single und darf akzeptieren, dass er seine Frau hat und ihr als Lebenspartner treu ist und mal ehrlich doch oft auch noch aktiv Sex mit ihr hat. Ist ja OK, doch warum sollte ich dann als Geliebte treue versprechen ?

Ist für mich eine ganz schräge Nummer *gruebel*

Nein, ich will da auch nicht ständig drüber diskutieren. Die Einstellung zur Treue und was jeder darunter versteht sollte am Anfang geklärt werden und dann punkt.

Und wenn mir heute oder morgen der begegnet der zu mir als Lebenspartner passen sollte werde ich als Single den Teufel tun meinen Affärenpartner Treue zu schwören.

Als ich nicht mehr in seinem Leben passte hat er mich ja auch schnell aussortiert und sich wieder seiner Frau gewidmet.
Immer dieser wechselnde Wind *ventilator* was mach ich bloß ?
Der Hauptgrund ist wahrscheinlich die Augen sind größer als der Magen das merkt die Affäre recht schnell.
Und wahrscheinlich sind die meisten als Einzelkinder groß geworden.
Früher gab es bestimmt ein Lieblingswort

---- MEINS----- gefolt von Mamma, der hat mein Förmchen

ja sind große Jungens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.