Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue?578
Ihr! Ich würde gerne mal von euch wissen, wo bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso muss über Untreue immer lange diskutiert werden?

Wieso muss über Untreue immer lange diskutiert werden?
Was mich gerade in den letzten Tagen im Joy und auch in der Swingerwelt ziemlich nervt ist, dass viele Männer mit mir diskutieren wollen, warum ich meinen Mann betrüge.

Ich kann jetzt nur von den Männern reden, weil ich zu Frauen weniger Kontakt habe aber wieso ist das von Interesse? Wieso wollen männliche User wissen, wieso ich meinen Mann betrüge, ob er weiß, dass ich hier gemeldet bin? Das Beste ist dann noch, wenn ich ungefragt Tipps bekomme, wie ich mit meinem Mann eine bessere Ehe führen kann.

Man sagt ja immer den Frauen nach, dass sie sehr für Harmonie sind und alles wieder kitten wollen aber bei mir sind es die Männer. Wieso wird nicht akzeptiert, dass es auch untreue Ehefrauen gibt und es vielleicht gar nicht ändern wollen?

LG Darkangel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
darkangel_72
Das Beste ist dann noch, wenn ich ungefragt Tipps bekomme, wie ich mit meinem Mann eine bessere Ehe führen kann.

vll meinen diese Männer gar nicht Dich,sonders reden imaginär mit ihren eigenen Frauen....

Gruß
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich denke das hängt mit den Absichten zusammen die diese Männer in Bezug auf Dich haben...

wenn ich mit jemandem eine evtl. Affaire anstrebe, dann will ich auch wissen was dahinter steckt...bzw. mit was für einem Menschen ich es zu tun habe...ist da nicht normal zu hinterfragen wieso jemand den Schritt geht seinen Partner zu betrügen??? Ich könnte garnicht so gleichgültig sein und das nicht hinterfragen...
@****4me
Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wenn ich mit der Person eine Affäre möchte oder sie mir generell etwas bedeutet, dann ist es etwas total anderes.

Aber ich bekomme hier Mails von Solomännern, die mich gar nicht kennen und gleich in der zweiten CM meinen, mich über mein Leben aufklären zu müssen. Oder man trifft sich im Club, plaudert etwas, hat vielleicht noch etwas Spaß miteinander und erzählen mir dann, dass sie es total daneben finden, dass ich meinen Mann betrüge.

Wenn mich ein mann interessiert und man merkt, dass man sich sympathisch ist, dann möchte ich auch viel wissen und dann gehört so etwas für mich natürlich mit dazu....

LG Darkangel
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich diskutiere nicht über meine "sogenannte" Untreue, denn ich bin nun wirklich niemanden Rechenschaft schuldig und ganz sicher hier nicht im JC.

Wir müssen uns doch nichts vormachen, denn alle wissen, warum sie in dieser Art von Forum sind. Und hier ist es doch vollkommen unwichtig, ob es sich um Paare, Männer oder Frauen handelt.

Ich empfinde es als vermessen, überhaupt danach zu fragen. Dies kann sicher ein Thema werden, wenn man sich näher kennt, aber bitte, doch nicht in den Anfängen! Natürlich wird mir auch die Frage gestellt, warum ich im JC bin und ich muss immer wieder darüber lachen. Das ist für mich schon eine Art von dummer Fragestellung und damit eh nicht würdig überhaupt darauf ernsthaft zu reagieren.

Lieben Gruß
Laylah
*****_52 Mann
171 Beiträge
ohh Frauen können das auch. Aus der Single Ecke höre ich oft solche "Meinungen". Als wenn das 3. irgendetwas angehen würde.

Ich hatte mal eine Umfrage gemacht, bei der ich von den gebundenen Männern wissen wollte wie lange es gedauert hat bis sie eine Affaire gefunden haben. Da hat es nicht lange gedauert und es war wieder eine Moraldiskussion........ sehr viele Single Frauen fühlten sich angesprochen.......

LG Argon
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@argon
Meine Meinung galt selbstverständlich für beide Geschlechter!!
*****_52 Mann
171 Beiträge
@****ah: ich meinte darkangel weil sie schrieb:

Ich kann jetzt nur von den Männern reden, weil ich zu Frauen weniger Kontakt habe ........

******_mv Frau
4.507 Beiträge
@*****_52

Vielleicht hat sie aber gar nicht so unrecht. Vielleicht ist immer noch diese altertümliche Einstellung im Kopf von Männern - nicht in allen *lach* - das dies eine Frau nicht zu machen hat.
@darkangel
hast du dir schon einmal überlegt
das sie sich nicht vorstellen wollen,
das eine Frau
aus welchen Gründen auch immer,
das gleiche Recht für sich in Anspruch nimmt,
wie sie sich selber.

ohne irgentjemanden beleidigen zu wollen.
warum sind wir hier im joy?
wir suchen etwas bestimmtes
und wenn es nur die andere Meinung ist
die andere Sicht auf das eine Thema
aber in den meisten fällen suchen wir halt auch
sexuelle Kontakte

aber in vielen Köpfen ist die Vorstellung
meine Frau könnte auch hier sein
doch der blanke Wahnsinn

Du bist also die (entschuldige)eigene Frau
die hier fremd geht.
Welch ein Unding, das geht nicht.
Da muss du sofort belehrt werden,
umerzogen, dir ein schlechtes Gewissen
eingeredet werden usw.

so und jetzt werde ich warscheinlich als hexe verbrannt.
liebe grüße
ruby
Moinsen, darkangel_72, *wink*

mit der Moral ist das immer so eine Sache - sie gilt vor allem meistens gerne für andere, nur nicht für sich selbst. Insoweit verstehe die Männer auch ein wenig: sie wollen zum einem einmal "baggern" ohne Ende *anmach* , dazu gehört auch, sich ins rechte Licht zu rücken; und zum anderen - und da hat Argon_52 schon vorweggegriffen - ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Miseren gerne auf andere projezieren. *schiefguck*

Das hat System. Nehm's vielleicht einfach auf die lockere Art und zieh's Dir nicht so rein. *nono* Ich glaube, dass Deine offene Art zu schreiben und nicht zuletzt auch Dein ansprechendes Avatar dazu beiträgt, Sehnsüchte zu wecken, die sich dann durch entsprechendes Feedback äußert. *wow* *sabber*

Ist doch schön. Freu' Dich doch darüber.

LG
SMFriese
@*****ese
Na ja, wenn mich jemand beschimpft, dann sehe ich es nicht unbedingt positiv und die Freude ist auch nicht ganz so groß.... natürlich kann mir jemand seine Meinug sagen und dafür ist man ja auch hier im Joy aber es sollten doch keine Belehrungen sein, wenn sie bei mir die Hintergründe nicht kennen.

Vielleicht sehe ich es etwas zu eng aber willkommen im 21. Jahrhundert und wir Frauen nehmen uns inzwischen auch das, was wir wollen bzw. auch brauchen.

LG Darkangel *bussi*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@darkangel_72
Das ist die einzig richtige Einstellung !!!

Alles andere harke ab unter Intoleranz, Engstirnigkeit und sonstiges !

Jeder hat das Recht sein Leben zu leben, wie er/sie es für sich benötigt und will.

LG
Laylah
*****_52 Mann
171 Beiträge
Versteht mich bitte nicht falsch, aber die Realität ist leider eine Andere.

Hollywood macht es uns vor wie unsere Moral zu sein hat. Sagt mir eine amerikanische Produktion bei der Mann oder Frau nach einen Seitensprung noch der Sympatieträger ist. Reumütig kommen sie alle wieder auf den Knieen zurückgekrabbelt.......
Ich fürchte für Konsumenten eine eindeutige Botschaft.

Auch sind wir in Deutschland zwar im 21 Jahrhundert aber die Frau verdient ungerechterweise immer noch etwa 22% weniger wie ihr männlicher Kollege.

Eine wirkliche Gleichberechtigung ist das nicht.

Bei Männer die dir eine solche CM schreiben, fehlt für mich die geistige Reife und der nötige Respekt um Bechtung zu verdienen.

LG Argon
wir sind hier in der gruppe "affäre + Seitensprung"

und wenn da ein mann (oder auch eine frau) das gefühl hat, sie/er müsse irgend jemanden belehren, dann tut mir diese person echt leid... die ist eindeutig im falschen raum. dazu gibts bei uns die heilsarmee.....
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube nicht das direkt hier um die Gruppe ging sondern eher im öffentlichen Forum bzw im Chat wohlmöglich oder bei privaten nachrichten
****4me Frau
5.888 Beiträge
@ swissjonny
wer lesen kann ich klar im Vorteil...

Darkangel wurde nicht in der Gruppe hier belehrt sondern generell im JC per CM....
ja es stimmt, es ging nicht generell um diese Gruppe, wenn mir das hier passieren würde, dann würde ich wirklich nur darüber lachen....

LG Darkangel
auch ich
schieße mich darkangel an, warum wieso geht erst mal niemand etwas an, ansonsten müsste jede Kontaktmail mit den Worten beginnen:
warum bist Du eigentlich im JC

wenn aus einer JC Begegnung mehr entsteht, wenn gegenseitige
starke Zuneigung besteht, dann redet man doch sowieso darüber
Diese Frage
hatte ich neulich auch einmal..

Wie einige von Euch wissen, ich SUCHE nicht...
Das hört sich für mich so... hmmm *gruebel*, notgeil an... *zwinker*
Irgendwie nach... ich nehme alles, was kommt....
(Steinigt mich nun bitte nicht... *lol* )

Anfragen kommen natürlich immer wieder.
Sehr nervig, vor allem, wenn die Herren das Profil anscheinend nicht gelesen haben. *motz*

Wenn ich dann sehr ungehalten reagieren und die männlichen Nervpakete darauf hinweise, sie sollen erstmal lesen lernen, kommen natürlich so Fragen, wie

WAS SUCHST DU DANN ÜBERHAUPT HIER????

Meine Antwort...

DICH mit Sicherheit nicht!!!!

Genausowenig habe ich die Lust und das Bedürfniss mit irgendjemanden meine Intension zum Fremdgehen zu erläutern und mich ständig "erklären" zu müssen, bzw. zu sollen!
*gaehn*

Wenn ich das Bedürfniss habe, darüber zu sprechenm, dann mache ich das auch.
Aber mit WEM, ist meine Sache.

Wer sich an diese Aussage nicht hält *nixweiss*....
Ich kann sehr deutlich werden... *gr2* *lol*
Und wer meint mich bevormunden zu wollen, ohne daß ich ihn darum gebeten habe bekommt definitiv eine SEHR heftige Ansage!
Den Zahn bekommen sie ganz schnell gezogen!

grummelige Grüße
Schlimm
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es schlimm, dass wir hier dies Thema überhaupt diskutieren müssen.

Irgendwie scheint es viiieeelllll interessanter, anderen Vorwürfe zu machen, als erstmal im eigenen Garten sauber zu machen. Ziemlich bedauerlich.

Habe da bisher gottseidank noch keine schlechten Erfahrungen hier im Joy gemacht, aber ziemlich viel gelesen. Und die Damen scheinen ja wohl am meisten in der Schusslinie zu stehen.

Ich bin ansonsten der Meinung man muss sich zumindest hier in keiner Formrechtfertigen. Dem eigenen Partner, ok. Aber wenn hier Menschen im Joy sind, die es nur darauf abgesehen haben andere moralisch an den Pranger zu stellen, sollten sie ohne wenn und aber rausgeschmissen werden!
So, meine Meinung!
*****_52 Mann
171 Beiträge
Sry. Da bin ich andere Meinung. Es ist gut darüber zu sprechen. Nur so lassen sich Mauern einreißen und Vorurteile ausräumen. Aber es ist schade das das im 21jahrhundert noch nötig ist.
LG Argon
@ only4me
eigentlich habe ich weder lese- noch schreibschwierigkeiten und kann - obwohl ich schweizer bin - auch ganz gut mit hochdeutsch umgehen. *g*

darkangel hat nicht geschrieben woher und aus welchen quellen ihre "belehrer" sie angeschrieben haben...

Wieso wollen männliche User wissen, wieso ich meinen Mann betrüge, ob er weiß, dass ich hier gemeldet bin? Das Beste ist dann noch, wenn ich ungefragt Tipps bekomme, wie ich mit meinem Mann eine bessere Ehe führen kann.

und da sie auch in ihrem profil nichts derartiges erwähnt, musste ich wohl davon ausgehen dass ihre mitgliedschaft in dieser gruppe die männer auf ihr fremdgehen hinwies. inzwischen, nach deinem beitrag, hat sie das allerding klar gemacht. danke

im übrigen bezog sich mein beitrag auch nicht unbedingt nur auf darkangel sondern ganz generell...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Weil sie weiterhin geschrieben hat...

Aber ich bekomme hier Mails von Solomännern, die mich gar nicht kennen und gleich in der zweiten CM meinen, mich über mein Leben aufklären zu müssen.

Es ist manchmal halt hilfreich ein bisschen weiter zu lesen...außerdem, wenn Du Dich ein bisschen umgeschaut hättest in der Gruppe wüsstest Du, dass Darkangel erst ganz frisch hier dabei ist...
sorry, aber überleg doch mal warum sie eben mails bekommt. spricht eher für meine aussage!

wie auch immer, für mich erledigt und *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.