Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an @Perfekte Frau

Hommage an @Perfekte Frau
Wie soll die perfekte Frau sein!!!

Also Männer haut in die*tipp*

Tut Eure Meinung kund,ich bin ja so gespannt. *gruebel*

Wir sind ja hier für Gleichberechtigung,niemand wird *schweig* *spank* *peitsche*

Also *tuete*nur keine Hemmungen,die Frauen*herzen*werden Euch zufliegen*haumichwech*

Freu mich auf Eure Zeilen,*wink* Mini de Mausi
@minmaus
... *floet* *zwinker*

ja dann augen zu beim lesen und durch ..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
alsooooooooooo....
wie sollte sie sein..? Hmmmm *gruebel*

clever,wortgewand,einfühlsam,empatisch,klug und mit mir auf Augenhöhe ( womit ich nicht unbedingt sagen will,dass ich übermässig klug bin *ggg*)

was noch..?
hübsch soll sie schon aussehen *g*
ein gutes HERZ haben sollte sie...
tja, das wäre so das wichtigste....Hmmmm,oder sollte Sie genau das Gegenteil sein..? *gruebel*
ich weiss auch grade nicht,wie ich darauf komme..............................

lieber Gruß
Moinsen in die Runde, *huhu*

jede Frau ist auf ihre Art perfekt. Machen doch nicht gerade die Unterschiede den Reiz des Gesamtbildes Frau aus. *gruebel* Ich würde wahnsinnig werden, nur von "perfekten" Frauen umgeben zu sein. *headcrash*

Mein Resümee: die Suche nach dem Perfekten, ob bei sich selbst oder bei anderen, ist meist hinderlich und lässt oft viel Zeit verlieren. *klugscheisser*

LG
SMFriese
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....jede Frau ist auf ihre Art perfekt.

das kann so nicht stimmen, ich habe mich grade mit einer Frau in der Wolle die verbohrt ( dumm..) ist und vernünftigen Argumenten nicht zugängig ist...
wie das perfekt sein soll,erschliesst sich mir nicht

lg
Einach nur intelligent und dabei nicht potthässlich oder Ü40.
Aber ich weiß ja inzwischen, das es sowas leider nicht gibt, oder nur gaaaaanz gaaaanz selten. Schade.
So So, die perfekt Frau ist nicht Ü40 *freundchen*

....ich glaube das überlese ich mal lieber schnell *haumichwech*
Die perfekte Frau??
Das kann man(n) glaubich garnicht so pauschal sagen! *g*

Wenn ich so zurückschaue hatte ich die unterschiedlichsten Gespielinnen. Es ging von Sex auf Augenhöhe bis hin zur Unterwerfung! ...ich glaube die Frau muss in der Lage sein ihre Sexualität zu leben. Ich probiere gerne aus und erfülle ihr auch gerne auch abwägige Fantasien!

Ich denke man merkt, dass es passt, wenn man sich gegenübersteht... wenn man sich küsst... und spürt, dass sie dahinschmilzt... und... *smile* ...ja, also... ääh? ...ich glaube nicht, dass man die perfekte Frau mit ein paar Worten beschreiben kann! ^^

@*******akel
...ist hier ein mod gerade am verurteilen, weil man seine Meinung sagt? *neck*
@KussDerDiebe
Nein, ein Mod sieht es mit Humor nur die Frau fragt sich ob es wirklich vom Alter abhängt *nase*
@*******akel

Ja, tut es! ...mit gaaaanz wenigen Ausnahmen! *zwinker* Mir ist 10 Jahre jünger prinzipiell auch lieber!
Recht hast du Sternorakel...und nur gut, dass "jeder mann" auch mal Ü40 ist und es wäre interessant zu wissen, wie er über die Frauen dann denkt, die Männer Ü40 abgeschrieben haben. Und um aufs Thema zurückzukommen....es gibt nur perfekte Frauen...jede auf ihre Art *aetsch*
Übrigens behaupte ich das auch von fast allen Männern.
Allen ein schönes WE.

inkafrau
@KussDerDiebe
Ja OK, mir sind 10 Jahre älter lieber als jünger mit wenigen Ausnahmen *zwinker*
Doch das ist mein empfinden und hat was mit Vorlieben zu tun.
Für mich hat das nichts mit dem zu tun was ein Mann zu einem Traummann macht ! *smile*
dann hat das wohl mit atträktivität zutun.. ..bei den frauen..wegen dem alter....?*gruebel*
hm ist doch eigenltich individuell..spielen den da nicht auch andere faktoren mit?...
meine nicht nur auf de sexuellen bereich obwohl das ja auch dazu gehört...oder man könnte auch fragen in was verliebt ihr den euch ? i

das wird und ist immer wieder irgendwie ein besonders ....besonders.... wegen den verschiedenen ansichten

man liest doch oft den maenner sei das aussehen dann doch wichtigere ,als bei den frauen....

ich bsp bschreib doch eher den charakter,wobei das aussehen nicht ganz egal ist

ich mags eigentlich auch lieber älter als jünger...oder fast gleich alt mindestens..keine regel ohne ausnahmen

bin ja weiter gespannt
*****_52 Mann
171 Beiträge
Die perfekte Frau (für mich)

Ist eine Frau die ihr Leben im Griff hat, die Realistin ist und ihrer Sexualität bewusst ist. Die mich nicht fürs Leben braucht aber will.
Die gerade aus denkt und Menschen kennt. Mitt und einfühlend sein kann, bei der ein Nein aber auch sofort von Allen respektiert wird.
Die perfekte Frau ist eine offen und warmherzig, wenn es angebracht ist.
Sie ist nicht laut, hat kein Fernseh im Hintergrund an. Hört Musik zum hören und nur selten zur Berieselung.

Sieht nicht nur den Ball der vor ihr auf die Straße rollt, sonndern auch den Überholversuch des Hinterherfahrenden und REAGIERT.

Die perfekte Frau achtet ein wenig auf ihren Körper, was die Natur daraus macht kann dann nur perfekt sein.

Ich glaube hier sollte ich langsam aufhören.

Die perfekte Frau gibt es nicht, genau so wenig wie es den perfekten Mann nicht gibt. Für jeden ist Perfektion etwas anderes,
und im Grunde sind Perfektion und der Mensch vielleicht sogar Gegensätze.
Diese Tatsache macht die Sache perfekt.

LG Argon
Ja ja
das liebe Alter,auch so ein Punkt ist ja die Figur-Gewicht.

Ich bin ja leider etwas zu kurz geraten für meins,obwohl meine letzte Affäre davon ganz begeistert war.Endlich mal eine Frau bei der man so schnell nicht auf Knochen trifft.

Natürlich muss ich zugeben das er auch nicht grad Schlank war und bestimmte Stellungen nicht immer ohne Lachen und Anstrengung gingen.Aber ich konnte doch wieder das mit ihm anstellen was ich unbedingt mochte.

Habt Ihr eine schlanke Frau zu Hause ,seit Ihr aber offen auch mal ein molligeres Model auszuprobieren oder sagt Ihr gleich nöö,auch wenn Ihr die Frau interessant und anregend findet?

@*****_52 Du bist gut,den Perfektionismus ist nicht immer das wahre,man sollte über den Tellerrand hinausschauen,gut so*freu*
@Argon_52
Wenn das nicht mal ein Statement zum Thema Traumfrau oder Traummann ist *top*

Aber warum sollen die Herren hier nicht mal ihre Wünsche äußern, machen die Damen ja auch *zwinker*
@***on
Die perfekte Frau gibt es nicht, genau so wenig wie es den perfekten Mann nicht gibt. Für jeden ist Perfektion etwas anderes,
und im Grunde sind Perfektion und der Mensch vielleicht sogar Gegensätze.
Diese Tatsache macht die Sache perfekt

ja perfect..wer weiss

Aber warum sollen die Herren hier nicht mal ihre Wünsche äußern, machen die Damen ja auch
genau....

ja @*****aus das ist auch intressant ..also das sind ja themas wo mich ja auch gelgentlich beschäftigen... gerade als üppige dame...

mein ersatz mann ist leider moment sweet things...wobei ich mir ja selbst wieder ab und zu eins auf die finger gebe...
Seufts
Süss bin ich,sehr sogar.

Mit mir kann man schmusen,da iss genug da,oh ich schweife ab.

Perfekt zu sein finde ich irgendwann auch zu ermüdent,durch das Alter wird man da schon erfahrener.
ach minimaus...
ich drück dich mal... *knuddel*
ja vielleicht in unsere schnell lebige zeit und die viele möglichkeiten macht es manchmal wirklich nicht einfacher..
und da denk ich mir manchmal, das doch einige in der hoffnug sind das alles doch noch so kommt wie man hofft und die viele auswahl da..und man könnte ja noch was verpassen oder weiss ich was
heute seufzge ich mit dir...meine liebe
*gruebel* ...ich habe meine Kommentare jetzt auf das Thema dieser Gruppe bezogen!? Die außerhalb dieser Gruppe perfekte Frau sehe ich nun wieder vollkommen anders!

Denn die perfekte Frau für das reale Leben außerhalb dieses Themas und dieser Plattform habe ich schon vor vielen Jahren kennengelernt, sie lebt mit einem/ihrem Traummann zusammen, der sie für nichts auf der Welt wieder hergeben würde! *floet*
Boah @********iebe Du bist mir einer,ich bin fertig,ich glaubs ja nicht,Du bist echt gut*lol*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Traumfrauen müssen gut zu vögeln sein!
@sagitta
klar sind sie gut zu vögeln....... und zu allen anderen Tieren auch.......

und ab und zu stimmen sie auch noch ein freudliches Flötenspiel an

*haumichwech*
****ri Mann
269 Beiträge
für mich ist die perfekte Frau die, die gerade bei mir ist.

wenn sie es nicht wäre, wäre sie ja jetzt nicht bei mir.

Betrachte die Frau die dir gerade gegenüber sitzt als die perfekte Frau.

Versuche sie nicht zu ändern, denn sie ist ja schon perfekt.
Richte deine ganze Aufmerksamkeit auf sie, denn sie ist ja perfekt und hat es somit verdient.
Liebe sie bedingungslos, na weil sie perfekt ist.
hmmm....
Meine perfekte Frau???

Sie sollte auf ihren Körper achten und trotzdem ein bisschen schlampig sein.
Sie sollte gerne mit mir kochen wollen, faulenzen, ihre Freundinnen treffen und mich antreiben können.
Natürlich sein und gut riechen.
Mich nicht verändern wollen.
Sexuelle Verweigerung nicht als Druckmittel verwenden.
Mich nicht nur als Versorger, sondern auch als Erzeuger haben zu wollen.
Rocken!
Einen Schuh und Klamottentick haben.
Hilflos sein und alles auf die Reihe bekommen.
Ich mag Leidenschaft und Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.