Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
979 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden....

Ich bin zwar Nonne wie es in mein Profil steht,
aber so dann doch nicht *ggg*

Eine Nonne hat Ausgang in die Stadt. Auf dem Heimweg muss sie durch den Wald. Dort trifft sie einen Mann, und sie tun es miteinander.
Als es vorbei ist fragt er sie: "Was sagst du jetzt, wenn du in dein Kloster kommst?"
Meint die Nonne: "Ich sage, ich bin zweimal vergewaltigt worden."
Der Mann: "Wieso zweimal? Hast du vorher in der Stadt schon mal?"
Die Nonne: "Nein, aber du wirst doch noch 5 Minuten Zeit haben?"
Kommuikation Mann - Frau
Wie kommt der bloss darauf, dass es so sein könnte *zwinker*

**********undee Frau
2.723 Beiträge
Sitzen 2 Jäger auf ihrem Jägerstand im Wald und prahlen mit ihren neuen Gewehren.

Jäger1: mein fernglas ist so gut da kann ich bei mir ins schlafzimmer sehn von hier aus ....

Jäger2: gib mal her (und schaut jäger 1 ins schlafzimmer). Boa du hast recht ich kann deine frau sogar mit dem postboten sehn!

Jäger1: wenn das stimmt schieß ich ihm in die eier und meiner frau in den kopf!!!

Jäger2: wenn du dich beeilst kannst du beides mit einem schuss erledigen!!!
**********undee Frau
2.723 Beiträge
lustig
was es doch für schilder in D gibt...
*lol* gilt das auch für "rasierte Bären"? *haumichwech*
Eigentlich wollte ich mich gerade bereit erklären alles dem Tierschutzverein weiter zu melden also alles zu mir... *smile*

...nun muss ich das nochmal überdenken für Bären fühle ich mich nicht zuständig *panik*
Echt geil typisch bärenmarke *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Hey Manni, die Marke hab ich doch im Ohr... *haumichwech*
********aire Paar
53 Beiträge
Tupperparty - Crasher