Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden....

Alles klar ?!
Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf: "Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?" - "Klar!" - "Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?" - "Klar!" - "Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?" - "Klar! - Und jetzt kommen meine Rules, Süßer. Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar?"
****ri Mann
269 Beiträge
Klar

*haumichwech*
****4me Frau
5.888 Beiträge
*haumichwech* da mach ich mit *lol*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ohne Worte
*haumichwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*rotfl*
*freu2* *freu2*
..ich möchte auch mal...
Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spaß haben. Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer. Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weißte was, ist mir doch scheißegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."
****4me Frau
5.888 Beiträge
*lol*
*lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*kopfklatsch*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"
*lol* *rotfl*
Schwarzer Humor
Paul liegt im sterben.
Er: Schatz ich muss dir was Beichten.
Sie: Spar deine Kräfte.
Er: Nein ich will mit reinem Gewisssen von dir gehen. Ich hab dich betrogen mit deine Schwester, deine beste Freundin und mit deine Mutter.
Sie: Ich weiss, dewegen hab ich dir auch Gift im essen gemischt.

Ich gestehe, habe ich gerade in einer anderen Gruppe gelesen, passt aber irgendwie doch gut hier rein, lachen musste ich auch *lol*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Der ist böse aber richtig gut *lol*
Und was lernen wir daraus,

gehe lieber zu McDo.
Das ist zwar für den Körper auch nicht alles gut,
aber du lebst erheblich länger!
*haumichwech*
@bear
bisse sicher die machen den Feldsalat in Kupferschüsseln an *gruebel*
Na solange die die Eier nicht mit Silberbesteck zubereiten!
******nig Mann
24.982 Beiträge
kupferschüsseln? das kann ich mir kaum vorstellen. kupfer ist doch eher mal nicht großküchengeeignet, da ist normalerweise doch so ziemlich aus edelstahl... *gruebel*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich habe da mal was aus einem anderen Witzethreat in unserer Mädelsplauderecke geklaut....

aber der ist wieder genau richtig für uns hier..

~~~~~

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
*rotfl* *lol* *rotfl* *lol* *haumichwech*
Der ist echt gut *lol*
Meeeehhhhhrrrrr *haumichwech*
Ein kleiner Junge erzählt seiner Mutter am Frühstückstisch, dass er in der Nacht erwacht ist. Er hörte ein holperndes Geräusch aus dem Elternzimmer. Er habe dann die Türe geöffnet und gesehen, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt und auf und ab hüpft. Er fragt die Mutter, weshalb sie das mache. Die Mutter- etwas verlegen - antwortet: "Weißt Du, Papa ist etwas zu dick, da setze ich mich auf ihn, um all die Luft rauszudrücken." Da meint der Junge: "Mama, das machst Du absolut vergeblich. Jede Woche kommt einmal die hübsche junge Nachbarin und bläst Papa wieder auf."
Ja neeee iss klaa
*lol* *rotfl* *haumichwech*

Bin auch Papa!!! Kann ich das auch haben!!!
...da bekommt die Aussage..bei mir ist die Luft raus...eine ganz neue Bedeutung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.