Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollten Männer sein?

weltmännertag vorbei
also können wir die schmeicheleien vergessen und zur wahrheit schreiten:

die idealen masse des mannes sind 92-35-42

92: Jahre alt
35: Millionen auf dem Bankkonto
42: Grad Fieber und todkrank
.... *lol* ....über das mit 35 könnte man ja noch anschauen....*hexe*..brauch mal einen *zaubertrank* *hexhex* *zaubertrank* soooodeleee..fertig und *experimentier* ...*sternchen*....
ohhh ging nicht ....es ist zum heulen*heul* ...muss mir wohl was anderes einfallen lassen...

nochmals wie sollte er sein:
schön, reich und jung.... *gruebel* ...nene jung nicht ....schön relativ.. ..reich muss nicht sein ..hmmm ...was könnte es dann sein..brauch ein *aspirin* ...ja maenner..i weiss es nicht..i liebs sie trotdem..was waere den ohne die herren.. *angsthab* .. ..sssooo *oede*
Hm,
mir würde da schon einige einfallen.... *lach*

(au Mist... hab Deine Neigung bzw. nicht-Neigung überlesen... *zwinker* )

LG
..meinst du so promis .. da habe ich bei kussliebhaber einen beitrag ..hmmm...welchen wir den gerne küssen würden wollen..wollen ja.. wollen würden ..wenn... könnten....ähhh..ja *crazy* *sternchen* *rotfl* ..

meine neigung oder nicht neigungen..ähh..schade muss weg vom pc...
MANN...
Und wieder einen Korb... *lol*
tja so ist das leben...steh ja gerda mal wieder am bahnhof auf einem grossen riesen dicken schlauch....hab ich was abwägiges geschrieben...
mann ist das die längste praline der welt ?..hehe..nnnneeneneneneneeeeeeeee nicht schon wieder ein korb...eigentlich bin ich ein ganzs liebes ..sagen alle.. *mrgreen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mir würde da schon einige einfallen.... *lach*

nenn doch mal Namen *grins*
@umile..
es würde mich eigentlich nicht wundern ,wenn ich doch noch welche neigungen bekommen würde... *zwinker*

ja schreib doch mal welche einige dir noch einfallen ...
..... *ganzbreitgrins*
Schatzi.... bei DEN Lippen würden mir noch GANZ andere Sachen einfallen... ähm...
Ich meinte natürlich... könnte ich mir vorstellen.... *ähm... oder auch...

Ok...
Morgen 8.00 Uhr Champus-Frühstück mit Erdbeeren bei mir... *zwinker*

Den Rest klären wir per Mail...... *lol*
@umile
danke dir ...kompliment zurück, für dein bild. .. wobei ich auch schon mal eine frau geküsst hatte und das war genau so heiss... *mrgreen* ..aber mehr....das wearen dann doch neigungen die ich noch nicht wüsste *oh* *zwinker* .. aber ich sag jaaa..sag niemals nie, den nie gibts nie *zwinker* ... *cocktail* und erdbeeren..hmm leckeeeeer *schleck* ....

aber weisst du noch einige die sonst gut findest ,das wir auch beim thema bleiben...

ich finde einfach ein mann sollte was an sich haben..eben das gewisse etwas..kann man schlecht beschreiben... ich jedenfalls
Hi Mädels,

ihr sollt euch doch nicht gegenseitig heiss machen..... wäre natürlich auch eine versteckte Ansage zu Männern *haumichwech*

Aber nun mal zu deiner Frage lieber BAER,

Da ein Mann ja kein Traum bleiben soll verzichte ich lieber auf den Traummann. *zwinker*

Und was ich anziehend finde;
Wenn sie dominant sind und es ausstrahlen.
Wenn sie Ecken und Kanten haben.
Wenn sie gut riechen.
Wenn sie ein Weib begehren können, es nicht spielen.
Wenn sie Charakter haben und authentisch sind.
Wenn sie charmant sind ohne zu schmalzen

Was ich nicht brauche sind die Männer die so viel Wert auf ihr Äußeres legen, dass außer Egopflege nichts mehr übrig bleibt *fiesgrins*

Auch sollten sie nicht perfekt sein, bin ja selber nicht perfekt.

Und dann ist es schön, wenn sie Schwächen zeigen und zulassen können. Das ist doch wirkliche Stärke *g*

Ich glaube das reicht mal als Beitrag für den Wunschzettel *smile*

LG Sternorakel
*blume*
@sternorakel
..echt toll beschreibung ..schliess mich gleich an.....obwohl ich mich ja schon geäussert habe ..aber trotzdem *top*
@snicka
Oh Danke..... wir verstehen uns *freu*
****tta Mann
3.463 Beiträge
und viel Empathie bitte
Und obendrein muss der Mann noch ein hohes Maß an Empathie besitzen, denn „was Frauen wollen“ wissen sie selber oft nicht. *zwinker*
Da schreiben sie zum Beispiel: sie verzichten gerne auf den Traummann, führen aber dann all die anziehende Eigenschaften auf, die genau diesen Traummann auszeichnen.
*gruebel*
@sagitta
Nein, du solltest schon genau hingucken *fiesgrins*

Ich schrieb von dem was mich anzieht wohl mit dem Wissen dass es in einer Person nicht zu finden ist. *g*

Und was wäre die Welt wenn Frau keine Wünsche mehr hätte *zwinker*
Ist das aber nicht auch immer von der Stimmung abhängig,meine Affäre hat schluss gemacht,jetzt bin ich so melancholisch und hätte einfach nur gern eine Affäre die wirklich mal länger geht.

Also ist mir zur Zeit bei einem Mann dieser Wunsch sehr wichtig.
ach
@*****aus...dieses melancholischen doofe gefühl *troest* ...ich wünsche dir das von herzen, das dein wunsch klappen wird...... *knuddel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
meine Affäre hat schluss gemacht,jetzt bin ich so melancholisch und hätte einfach nur gern eine Affäre die wirklich mal länger geht.

...dieser Wunsch relativiert das,was ich bisher in diesem thread gelesen habe an Wünschen wie ein Mann zu sein hat....

lg
Ja ja
das denk ich mir @*******f_56,aber eine Tür schliesst sich und eine andere geht auf.

Mal sehen was die nächste Woche bringt,ich hab zwar einen Ehemann aber er kann keinen Sex mehr machen,da muss man schon schauen wo man bleibt.

Nee iss halt blöd,aber mein Job ist wichtiger für mich als Männer bzw Sex.

Im grunde wünsche ich mir nur einen ehrlichen offenen Mann der auch verh oder geb ist und einfach nur gern mit mir Sex macht.So das man vielleicht auch mal auf Safer Sex verzichten kann,das wärs oder??
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
MiniMaus
eine Tür schliesst sich und eine andere geht auf.
genau, immer nach vorne schauen *top*

Im grunde wünsche ich mir nur einen ehrlichen offenen Mann der auch verh oder geb ist und einfach nur gern mit mir Sex macht.So das man vielleicht auch mal auf Safer Sex verzichten kann,das wärs oder??
wenn es so etwas auch in frauenform gäbe,dazu sich noch gut mit ihr unterhalten und etwas philosphieren könnte,zuverlässig wäre und zu ihrem Wort stünde,dann wäre ich auch froh..

das wäre *top*

*smile*
Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen,nur zustimmen kann ich Dir.

Sind wir da aber nicht mal wieder zu krass,zu ehrlich??

Ich bin aber halt so,ändern werde ich daran nichts.

*wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich bin aber halt so,ändern werde ich daran nichts.

Neeee,mach da blos nichts dran..!! es ist gut so *g*
Ja,ja
aber man wird für seine Worte hier manchmal schon hart Beurteilt.Aber wer kann schon Gedanken lesen ??
und sowieso wünsche sind ja nur wünsche ...real ist sowieso wieder was anderes...ich schick mir den wunschzettel ans christkind *lol*
@snicka
COOOOOOOLLLLLLLL

recht haste,mach ich auch*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.