Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollten Männer sein?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...ich schick mir den wunschzettel ans christkind *lol*
wenn das was nutzt...
kannste mir Bitte die Adresse geben..? *ggg*
die adress ist :
christkind
himmelstrasse
in den sternen

zettel rauslegen und dann mal hooofffffeeeeeeennnn..und nochmals hofffeeen und noch mal hoffen und nochmals hoff.. oohh du fröhlicchheeee..ohh du seeeeelige..*lalala*... hoffnug stirbt bekanntlich zuletzt....*baeh*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vielen Dank,snicka *gg*

nu gehts los....
hoooffffffffffffffffffffff...hofffffffffffffffff..hofffhoffhoffffffff ---->>>

to be continued *grins*

ps: Wehe das wird nix..!! *zwinker*
Locker bleiben grosser.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich guck schon ausm Fenster,aber noch nix zu sehen vom Christkindl *gg*
Na dann schau mal in "Hommage an snicka"vorbei,bist ja ein Mann,da biste richtig.
jaa loockkerr bleiben... das ist es doch ..sollte man immer ...immer locker vom hocker..als ab jetzt keine emotionen mehr ..kein hoffen, kein gar nichts ..und schon gar keine erwartungen..dann klappts bestimmt..vielleicht..knnuuurr *zwinker* *motz* *headcrash* *aua*

ja sehe auch nix..aber den nikolaus..den sehe ich ja evt noch..
Jaaaaaaaaaaaa und der hat eine Rute *haumichwech*
@minimaus
gggeeeillll *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber den nikolaus..den sehe ich ja evt noch..

Jaa genau ! da isser ja *nikolaus*

*lol*
stimmt..
jetzt wo du das sagst *freu2* ....ach ..aber das nur einmal im jahr..so einen frust *heul*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frauen müssen aber auch immer was zu mäckern haben *lol*
????
Heißt das jetzt eigentlich Frauen wünschen sich einen NICHT perfekten Mann um etwas aussetzen zu können?

Oder wie muss ich die ganze Diskussion jetzt verstehen?

Hab ein wenig das Gefühl der Thread ist *offtopic*

*zumthema*
Bitte!
@baerfekt
*liebguck* verzeih..das ich ein wenig abgerutscht bin vom thema....
der mann muss sicher nicht perfekt sein..ich bin es ja auch nicht... aber ich glaube auch nicht das es sowas gibt....erstens ,wenn es den gibt, müsste er mir ja noch über den weg laufen.....aber/und....zweitens,sollte es dann noch passen..und drittens waere die wahrscheinlichkeit sehr klein....aber einige von den wünsche sollte schon vorhanden sein...irgendwas..ich meine jeder hat seine vorstellungen..in unserem alter wissen wir was wir wollen und eigentlich auch was wir nicht mehr wollen..hmm ...und doch gehts nicht immer auf..cest la vie
@snicka
ja es gibt keinen perfekten Mann und wohl auch keine perfekte Frau.

Aber es ist doch schön, dass man Wünsche und Vorlieben hat. Sonst wär einem die Auswahl doch total egal. Kanns dann noch Gefühl geben?

und wie schon sternorakel schreibt

Ich schrieb von dem was mich anzieht wohl mit dem Wissen dass es in einer Person nicht zu finden ist.

Glaub mir ich hab da auch meinen Wunschzettel. Der ändert sich über die Jahre auch. Und Kompromisse sind doch auch nicht ganz so schlimm wenn das Große und Ganze stimmt!

Also ich freue mich über weitere Wunschzettel! *freu*

Der Bär!
Wunschzettel
__eine schöne Stimme

__eine gute Unterhaltung bzw eine über aktuelle Themen

__Küssen,ein absolutes Muss

__bloss nicht zu aufdringlich nach Rasierwasser oder Parfüm riechen

__Humor,nichts ist schlimmer wenn er keinen Humor hat Bzw nicht Lachen kann,wenn es mal Stellungsmässig nicht so klappt

__nicht soo Dünn,sonst mach ich ihn ja Platt*lol*

So das wärs erst mal,na gibt es dieses Model in MA/HD Umgebung*haumichwech*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Hommage an @Perfekten Mann
Hallo, Wir kennen nun ein wenig die Perfekte Frau. Nun wird es doch aber auch Zeit das wir den Pefekten Mann kennen lernen. Nun seid ihr Frauen gefragt.
Bitte aber nicht soetwas wie "er soll eine starke Schulter haben", das wäre ein Gefühl. Schön wäre es wenn ihr Eigenschaften die euch lieb wären beschreibt.

Ich bin gespannt was ihr schreibt

LG Argon
Der perfekte Mann *gruebel*

Für mich ist immer sehr wichtig, dass der Mann weiß, was er will. Ich kann es gar nicht leiden, wenn er seine Wünsche und Bedürfnisse nicht klar definieren kann. Es sollte einfach so sein, dass ich als Frau auch einfach mal schwach sein kann und trotzdem werden Entscheidungen getroffen. Ich möchte mich darauf verlassen können, dass es auch ohne mich klappt.

Dann mag ich natürlich auch den guten Kavalier der alten Schule.... sich etwas verwöhnen lassen und vielleicht etwas auf Händen getragen werden. Er soll mir die Aufmerksamkeit geben können, die ich brauche und mich nicht manipulieren wollen.

LG Darkangel
ähhm evt passt nicht so ..aber für mich gibt es keinen perfekten mann,sowie keine perfekte frau..ist es annährend perfekt äusserlich, ist ewas innerlich..und umgekehrt..kaum jemand ist perfekt.. ist man dort angekommen wo das herz sagt ja und zwar gegeseintig, ist es schon fast perfekt...der mix macht es aus..
ansonsten waere es ja zu langweilig..ist es nich oft wünsche und illusionen...
abgesehen ich bin nicht perfekt weder äusserlich noch innerlich ...und doch desshalb liebenswürdig...
ausser es überzeugt mich mal einen mann vom gegenteil....
*ironie* des schicksals
perfekte Männer
gibt es das im Leben auch? Ich dachte immer nur in der Industrie, im Arbeitsleben.....

Perfekte Männer gibt es nicht, wie auch Frauen...... mein perfekter Mann müßte sein ....

rasiert im Intimbereich

rasiert wenns der Bart im Gesicht zu hart ist 2x tgl., außer er trägt Bart
und der sollte dann gepflegt sein

hm ja und können wir auch noch ausdehnen......

sitzen beim pinkeln - erste Priorietät

barthaare entfernen aus dem Waschbecken

nicht schnarchen

nicht meine küche anzweifeln, sondern essen was auf den tisch kommt ansonsten kann er ja auch kochen

noch heftiger: die aussage du könntest mal wieder staubwischen......
oder warum haben wir keine frischen Handtücher hängen....

mei ich finde unselbstständige Männer abartig, warum können oder wollen die meistens ned?

Perfekt im Bett, ist natürlich auch Vorraussetzung GGGG so bin mal gespannt was retour kommt *lach*

LG
Sonalie

macht mich ned fertig *lach*
@ all
nun ist schon einige Tage nichts mehr dazugekommen und ich habe heute mein Versprechen umgesetzt. Ihr findet eine Zusammenfassung der Wunschliste auf meinem Profil als Homepage!

Liebe Grüße
BÄR
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Du hattest mich ja jetzt regelrecht neugierig gemacht, einmal auf Deine Homepage zu gehen und gleichzeitig auch geschafft mich so richtig zum lachen zu bringen. Soooo schlimm sind wir ja nun nicht !!! Jede hat hier eben andere Vorstellungen und Erwartungen. Aber die Lacher werden damit auf Deiner Seite sein *haumichwech*. Es gibt keinen perfekten Menschen !
@baerfekt
deine hompage gefällt mir .. ..ich finde sie okay

nun hat mein pc wieder gespuckt..hhrr..darf ich wieder alles schreiben

jetzt weiss ich den text nicht mehr ..ich huhn...

ahh ja klar habe ich auch vorstellungen.und er solte mir auch gefallen...ob ich dem nahe komme...nun einfach einer möchte ich auch nicht...

so wegen perfeckt....aber das alleine machte es ja nicht aus..denke mir oft das maenner ald doch visueller sind als frauen..frauen auf anderes eher achten..klar sollt er mir auch gefallen ..aber ohne charm oder humor ..oder der geruch nicht passt ..gehts doch auch nicht?
..bei mir jedenfalls

manchmal habe ich wirklich das gefühl...ist doch eine schnell lebige gesellschaft und vieles solllte perfekt sein....

was früher als schön galt ist heute out...

ABER:
..oder einfach das gewisse etwas..eben charm..ausstrahlung...
das hat mit schönheit zutun..das ist was man nicht greifen kann..
das ist leben...ohne verbiegen angenommen zusein wie man ist ..

DIE PERSÖNLICHKEIT
mit den vielen eigenarten wo man besitzt

snicka
****tta Mann
3.463 Beiträge
Die Rangfolge von Eigenschaften „wie sollten Männer sein“, die von BAERfekt auf seiner Homepage gesammelt und sortiert hat, ist erschreckend.

Kein Wort zum Sex. Doch - Humor sollte auch beim Sex vorhanden sein, falls mal was danebengeht!

Der Sex scheint ja unseren Damen völlig egal zu sein.
Es scheint als wollten sie nur was zu lachen haben im Bett.
*haumichwech*

Dass Frau mit dem Wunschmann abwechslungsreichen, hemmungslosen und befriedigenden Sex erleben will, wurde hier in diesem Forum also nicht erwähnt und kommt nach Humor, Eloquenz, Intelligenz, Geruch und schöner Stimme nicht unter die 15 ersten Plätze der Liste.

Ich bin mir sicher, stellte man(n) eine Liste auf „wie sollten Frauen sein“, hätten wir unter den ersten drei Plätzen den Eintrag: „Sie sollten gut ficken, blasen etc.“

Es wundert mich schon sehr, dass die Frauen hier scheinbar gar keinen Wert auf guten Sex legen und dafür Tierliebe, keine Tennissocken und keinen Mundgeruch in der Liste der wünschenswerten Eigenschaften für Männer auftauchen bevor auch mal nur eine etwas zum bzw. über Sex gesagt geschrieben hat.
Ich bleib gespannt wie es weitergeht.
@sagitta
Nur mal so und was wohl deiner Aufmerksamkeite entgeht, wie sollte eine Frau sein gibt es hier auch *zwinker*

Affäre & Seitensprung: Hommage an @*****kte Frau

Und wenn ich mir das so durchlese steht auch da wenig über den Sex. Heisst das nun Männer legen genauso wenig Wert auf Sex ? *fiesgrins*

Wir sind hier auf einer sehr erotischen, virtuellen Seite und noch dazu in der Gruppe Affäre & Seitensprünge. Ich denke uns Allen ist klar, dass es in erster Linie um Sex geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.