Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollten Männer sein?

*haumichwech*
NÖ, Sagitta.... *lol*

Wir gehen SELBSTREDEND einfach davon aus, daß DER Mann, auf den wir uns einlassen der beste Stecher des Königreichs ist! *ja*

Hee komm schon...
Mit WENIGER geben wir uns doch auch nicht zufrieden...

*zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Danke
Von den vier Männern die sich an der Diskussion Hommage an @*****kte Frau beteilig haben, schrieben immerhin zwei etwas zum Sex

KussDerDiebe: ich glaube die Frau muss in der Lage sein ihre Sexualität zu leben.
Argon_52: Die perfekte Frau, ist eine Frau sich ihrer Sexualität bewusst ist.

Das ist doch deutlich mal mehr als hier.
Trotzdem habe ich jetzt auch dort klar gestellt, worum es hier geht.

Danke
@sagitta
Worum es hier geht war nicht die Frage ist Sex euch wichtig *lol*

Aber du hast Recht...... deine Vorstellung einer Traumfrau ist nun sonnenklar !

Und jeder nach seiner Facon *zwinker*
Lieber Argon,

du hast dieses Thema eröffnet "@******ten Mann"
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe dieses Thema nun mal hierher verschoben, weil es das ja schon mal gab, nur der Übersichtlichkeit wegen *floet*

*bussi*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Gute Lösung. Ich überlegte schn die ganze Zeit wie man meinen"Schnitzer" wieder reparieren kann.
LG Argon
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@sagitta
Ich denke guter Sex ist eine Grundvorraussetzung die wir hier alle vorraussetzen und deshalb nicht groß erwähnenswert ist.
Der Sexualtrieb ist eines der wichtigsten Motoren in uns (wenn wir nicht grade in lebensbedrohlichen Lagen sind *g*) und ist bestimmt bei vielen auch der Motor gewesen sich hier anzumelden.
Um eben die Chance auf guten Sex zu erhöhen, hat, so denke ich, jeder von uns gewisse Vorstellungen vom potentiellen Sexpartner. Einer davon ist bei vielen von uns sicher, dass Sex nicht im Vordergrund steht, sondern als leckere Beilage gelebt wird. Auch wenn die Suche nach gutem Sex vielleicht ein Grund ist eine Affaire zu beginnen, darf eine Affaire nicht nur auf Sex reduziert werden. Wertet doch dieser Gedanke das Gegenüber als Sexobjekt ab. Ich denke auch selbst wenn sich Menschen "nur" zum Sex treffen geht das nicht ohne gegenseitiger Achtung und Respekt.
Wann ist guter Sex ein guter Sex? Meineserachtens doch nur wenn sich Beide wollen und es knistert, man sich auf den Anderen freut, ihn begehrt, ihn achtet. Das läst sich nicht auf den Trieb reduzieren. Achtung und Respekt kann man doch nur dem Menschen zollen, nicht dem Körper.
Aber sicher wird eine Affaire nicht lange mit schlechtem Sex halten. Da gebe ich dir recht.

LG Argon
@****n52

Entschuldige, dass ich mich da einmische, aber...
Ich glaube, dass es ein riesiger Fehler ist, wenn man sich nicht immer wieder darauf besinnt, dass eine Affaire sich im Grundsatz nur auf Sex beschränkt! Wenn man das aus dem Auge verliert, dann wird es irgendwann RICHTIG weh tun! ...und einer von beiden wird sich ausgenutzt vorkommen! Klingt unromantisch, ist aber so!

Die Kunst eine Affaire zu leben besteht doch gerade darin, dass sich die Spielpartner nicht ausgenutzt und wie ein Sexobjekt vorkommen, ohne, dass sie sich irgendetwas vorspielen, was als Liebe, oder die Chance für eine gemeinsame Zukunft gedeutet wird.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke das du dich einmischst und diesen wichtigen Aspekt beleuchtest.

In diesem Thread sollten / können sich Frauen ihren "Wunschmann" zusammenbasteln. Diesen wird es nicht geben aber Mann/Frau kann ja mal träumen. Dieser Wunschmann wird, wie wir ja lesen, keiner sein der nur Sex im Sinn hat, auch aber nicht nur.

Wird dann eine Affaire geführt, haben sich also Zwei gefunden, sind Themen wie du sie ansprichst sehr wichtig. Dafür gibt es dann einen eigene Threds.

LG Argon
Jungs ihr saust hier aber jetzt mächtig am Thema vorbei *ja*

Erstens sind es nur Wünsche und keine Bedingungen. *liebguck*
Zweitens sind hier die Damen gefragt und nicht Herren. *floet*
Drittens haben wir zu Eurer Diskussion schon einige Themenbereiche im Forum *raeusper*

Also nicht persönlich nehmen *zwinker*

Und zurück zum Thema
*bussi*
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Argon_52
Hallo Argon_52

Mir ist der Zusammenhang Deines Beitrages zu den von mir geschriebenen nicht wirklich klar und ich kann deshalb die persönliche Anrede nicht recht deuten. Weiter kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, durch eben diese persönliche Anrede @****tta, dass Du mir an irgendeiner Stelle widersprechen möchtest, nur kann ich leider diese Stelle nicht finden. Tut mir leid.

Umso unangenehmer ist das Gefühl von Dir jetzt auf grundlegende Tatsachen aufmerksam gemacht worden zu sein, die eigentlich jedem Kind einleuchten müssten.

Dass wir eine Grundvoraussetzung voraussetzen können, ist sonnenklar und braucht wirklich nicht weiter erwähnt zu werden. *zwinker*

Du schreibst:
Um eben die Chance auf guten Sex zu erhöhen, hat, so denke ich, jeder von uns gewisse Vorstellungen vom potentiellen Sexpartner.
Genau um diese „gewissen Vorstellungen“ geht es in der Liste der Eigenschaften, die in diesem Thread gesammelt werden wollen.

Lieben Gruß Thomas
*rotwerd* ...scusi! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.