Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Gruppentreffen..... Umfrage !

Zwei Termine zur Auswahl für Samstag Abend...

Dauerhafte Umfrage
Erstes Gruppentreffen..... Umfrage !
Hallo ihr Lieben *wink*

ich freue mich, dass ich es sein darf die hierzu etwas posten darf damit es mal konkreter werden kann *freu*

Auch wenn nicht alle dabei sein können, es passt ja nie immer bei allen, hier mal eine Umfrage zu einem ersten Gruppentreffen. *g*

Irgendwo müssen wir ja mal beginnen und so möchten wir den Startschuss in Köln eröffnen.
Im Herzen der Altstadt von Köln befindet sich "Peters Brauhaus" und dort wollen wir uns zu einem gemütlichen Abend und kennen lernen treffen. Dazu gibt es auch eine Homepage für die Findigen unter Euch. Verlinkungen sind ja nicht so erwünscht aber unte den üblichen xxx. name. de kommt ihr schon auf die Fährte. *zwinker*
Der Bahnhof ist nicht weit entfernt und ich bin mir sicher für eine Übernachtung finden wir auch noch was für alle die nicht nach Hause fahren möchten *g*

Ein steifes Programm ersparen wir allen, wollen es locker und unkompliziert halten.

Und damit es Formen annehmen kann schlagen wir Euch zwei Termine vor als Umfrage. Mal schauen wer dann wirklich dabei sein kann.

Und damit es dann auch alles in die Tat umgesetzt werden kann solltet ihr Euch bis zum 15.12.2010 hier entschieden haben.
only4me ist so freundlich und kümmert sich danach um die Tischreservierung wenn der Termin steht.

Ich freue mich jedenfalls und hoffe dass viele dabei sein können.

LG Sternorakel
*blume*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Hihi...

ich hab mich mal für beide Termine entschieden...denn ich kann sowohl als auch *gg*

freu mich auf Euch
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Mir blutet als ehemalige Düsseldorferin ja fast das Herz. Aber 500 Km sind mir nun doch zu weit, es sei denn, ich befinde mich gerade zu diesem Zeitpunkt in meiner ehemaligen Heimat, was ich jetzt noch nicht absehen kann.

LG
Laylah
****4me Frau
5.888 Beiträge
*lach* Laylah...ich bin gebürtige Kölnerin...kann verstehen wie es Dir geht...so ginge es mir mit Düsseldorf...
@Laylah
Auch wenn Düsseldorf und Köln sich immer kabbeln.... *zwinker*

Vllt. schaffst du es ja doch noch *bussi*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
ich merke mir zumindest beide Termin vor und schaue was sich machen läßt. Und die Kabbelei zwischen Düsseldorf und Köln habe ich noch nie so eng genommen, da ich beide Städte liebe.

Versuche so frühzeitig wie möglich Bescheid zu geben.

LG
laylah
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich kann, so wie es im moment aussieht auch an beiden. *freu*
ich hab schon durch blicken lassen zuhause das sich einge vom joy sich treffen möchten..hmm... nach frankfurt habe so ca viereinhalnstunde... doch köln ist ja noch ein stück weiter..aber ich habe schon ca fünf bis sechs stunden,nehme ich an ...alleine gurkts mich ein wenig so unterwegs zusein ......irgendwie würde es mich ja schon reizen euch zusehen...hhhrrr..am 19 märz wüsste ich nicht ob es geht ,weil am 18 habe ich ja mein furzeltag...einen ruunden..hhrrrr..definitiv dann eine vier auf dem rücken...janu ich wünsche euch das es jedenfalls klappt....
****4me Frau
5.888 Beiträge
@ Snicka
komm doch mit dem Zug nach Frankfurt...dann hol ich Dich ab und fahren gemeinsam nach Köln...dann hast Du nicht so ne lange Autofahrt und meine wird auch nicht so langweilig *gg*
@only4me
ja das waere noch eine möglichkeit...dann müsste noch schauen welches datum.....also dann waeer besser 29.01.2011 für mich..wenns von zuhause klappt..das waer mal eine abwechslung
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
wo?
und wo soll das treffen stattfinden ?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Softhands musst Du lesen...und zwar den Eingangspost vom Orakelchen...da steht alles drin...
also ich muss es mir doch nochmals überlegen..schon ein bisschen weit...hmmm...so für schnell...für ein paar stunden... *gruebel*
Schade...
...wirklich sehr weit, knapp 700km . Wenn es vielleicht mal in der * Mitte* stattfinden könnte...sehr gern !

Liebe Grüsse Blue
@Blue36
Ja ich kann verstehen, dass jetzt einige sagen Schade und zu weit.

Aber es ist ja erst der Startschuss und es können nie immer Alle zusammen. Nun ist es Köln. Beim nächsten mal ja vllt. im Norden, ich selber bin ja auch ein Nordlicht *zwinker*

Ich selber bin in diesem Jahr über 600 KM bis nach Augsburg gefahren für ein Wochenende. Es war wunderschön aber auch anstrengend. Nach den Wochenende hätte ich Wochenende gebrauchen können *smile*
Beide Termine...
... habe ich mal vorgemerkt und Köln ist auch ok für mich! Freue mich,wenn es wirklich klappt...

Ganz liebe Grüße
Holger
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
vielleicht sollte man auch über den Ort abstimmen....

VIelleicht schaffen wir das Unmögliche und finden die Goldene Mitte für die Meisten.

LG
Soft
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke man sollte den Vorschlag folgen (also Köln) denn schließlich machen sich hier ja einige ernsthafte Gedanken und bemühen sich für ein Treffen, die goldene Mitte wird sich bei so vielen Leuten die Quer aus ganz Deutschland kommen nicht finden
@Libellchen
...das habe ich auch nie bezweifelt !!
Und ob wir die goldenen Mitte finden werden !
****4me Frau
5.888 Beiträge
vielleicht sollte man auch über den Ort abstimmen....

Huhu...

ich kann dazu mal was sagen...

ich habe schon einige Treffen organisiert und selber bei regionalen Treffen wo der weiteste vielleicht eine Entfernung von 100km hat gibt es 100000 verschiedene Meinungen über den Ort...wirklich einig wird man sich nie...so schade ich dieses auch finde...

Es wird bei einem anderen Treffen dann einen anderen Ort geben...

LG only
****ri Mann
269 Beiträge
Ich freu mich
29.Januar hört sich für mich gut an.
Wenn nix großes dazwischen kommen würde, würde ich kommen.
Köln ist ja net so weit weg von mir.

fri
ist schon klar ..irgendwo muss man ja mal anfangen ..und derjenige wo es schon organisiert....,finde es ja schon toll...das wird ald nie jedem gehen...weiss es ja auch noch nicht...aber cool an und für sich finde ich es
Ich schließe mich only mal an, wir werden niemals über den Ort einig werden wo wir alle quer verteilt sind.

Und beim nächsten könnte es ja auch woanders stattfinden *zwinker*
hm
im Sommer echt kein Thema, da ich dann mit Bike kommen kann, aber Winter? Es sind von mir aus auch über 500 km, mit Bike schon happpig an einem Tag zu fahren....da ich keine Autobahn fahre mit Bike....mit Auto zu teuer, muß ich echt sagen, fahre einen Schlucker eben und finanziell schauts ned gut aus bei mir ......Bike schluckt 5l Auto zw. 10 -12L eben.......

aber ich denke wir können im Sommer ein 2.tes Treffen veranstalten, falls das sich mit meinen Clubterminen (MC) vereinbaren läßt......und dann bitte echt in der Mitte D. Aber ich weiß, es gibt immer was zu meckern..........und was ist die Mitte, ich werd das mal googeln *zwinker*

LG
sonalie
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ok...ich gebe zu...ich hab nur das Nord / Süd Gefälle berücksichtigt und geschaut, dass es sowohl von Friedrichshafen als auch von Flensburg aus ungefähr gleich weit ist nach Köln....und von Cottbus aus sind es 100km etwa mehr als aus den anderen Richtungen...

Kassel wäre zentraler gewesen...aber da kenne ich mich net aus...wenn das Treffen im Sommer dann dort stattfinden soll, dann muss das einer von Euch in die Hand nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.