Erstes Gruppentreffen..... Umfrage !
Hallo ihr Lieben ich freue mich, dass ich es sein darf die hierzu etwas posten darf damit es mal konkreter werden kann
Auch wenn nicht alle dabei sein können, es passt ja nie immer bei allen, hier mal eine Umfrage zu einem ersten Gruppentreffen.
Irgendwo müssen wir ja mal beginnen und so möchten wir den Startschuss in Köln eröffnen.
Im Herzen der Altstadt von Köln befindet sich "Peters Brauhaus" und dort wollen wir uns zu einem gemütlichen Abend und kennen lernen treffen. Dazu gibt es auch eine Homepage für die Findigen unter Euch. Verlinkungen sind ja nicht so erwünscht aber unte den üblichen xxx. name. de kommt ihr schon auf die Fährte.
Der Bahnhof ist nicht weit entfernt und ich bin mir sicher für eine Übernachtung finden wir auch noch was für alle die nicht nach Hause fahren möchten
Ein steifes Programm ersparen wir allen, wollen es locker und unkompliziert halten.
Und damit es Formen annehmen kann schlagen wir Euch zwei Termine vor als Umfrage. Mal schauen wer dann wirklich dabei sein kann.
Und damit es dann auch alles in die Tat umgesetzt werden kann solltet ihr Euch bis zum 15.12.2010 hier entschieden haben.
only4me ist so freundlich und kümmert sich danach um die Tischreservierung wenn der Termin steht.
Ich freue mich jedenfalls und hoffe dass viele dabei sein können.
LG Sternorakel