Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen

***11 Frau
3.517 Beiträge
wenn man im stillen fremdgeht, nicht erwischt werden will... hat man keine andere chance, als alles gut durchdacht einzustielen.
vorteil: ohne irgendwelche störenden sollte-könnte-hab ich?-gedanken am tag des treffens einfach fallenlassen...
Spricht einer von euch im Schlaf ja, blöde Frage ich weiß auch nicht ob ich im schlaf spreche aber, *lach* meine Lebensabschnittsgefährtin *fiesgrins* spricht....
Man kann es aber auch übertreiben, was Vorsichtsmaßnahmen betrifft!!! Wenn ich mir das jetzt alles so durchlese, was bislang geschrieben wurde, wo bleibt dann noch die Freiheit, der Genuß, die Möglichkeit, dies genießen zu können.

... nur durch die Vorsichtmaßnahmen ist der Genuß möglich. Ich mag ungern erwischt werden und führe auch keine offene Beziehung. Also sind Vorsichtsmaßnahmen unerläßlich

@*******i66: Gott sei Dank spreche ich nicht im Schlaf .... aber mein Mann *haumichwech* *haumichwech* *lol*

Vg
Calumi
@ calumi
*haumichwech* Wirst Du auch immer beschimpft.

Ok, gehört hier nich hin
@dermanni66
nö .... da hab ich wohl Glück ... *zwinker* ... *ggg*
beschimpfungen im schlaf
ja das mit den beschimpfungen im schlaf kenne ich. besonders wenn man sie weckt weil sie schnarcht ... *schiefguck*

aber sonst reden im schlaf. also von meiner seite kann ich sagen nein ich rede auch nicht.

ist denke ich auch besser so. würde sie sowieso nicht verstehen. würde vermutlich nur von programmier und programmcode reden *g*
Ach, eine Kleinigkeit, wenn sich jemand den Rechner teilen muss, aktuell werden wieder für kleines geld keylogger Programme angeboten, also aufpassen funktionieren echt gut viel zu gut....

glg
Manfred
Also..
...ich hatte die Nase voll davon, immer irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen zu müssen. Hab reinen Tisch zu Hause gemacht....war eh an der Zeit.,
Nun genieße ich es, mit meiner Affäre,die inzwischen keine Affäre mehr ist, sondern viel mehr, mich zu treffen, zusammen Urlaub zu machen etc. Ich glaube....das nennt man Beziehung *freu*
Bis jetzt habe ich es noch keine Minute bereut, mich zu befreien.
Diese Lügerei, dieses Hintergehen hat mir so widerstrebt. Für mich würde ich es auch nicht wollen.
Lg inkafrau
@*****rau

Hut ab für so viel Courage zur Wahrheit *top2*

Ich denke aber auch, es gibt genügend die das nicht so klar vollziehen können *nene*
@Orakel
...natürlich weiß ich, dass es nicht bei jedem möglich ist....aus den unterschiedlichsten Gründen.
Kinder, Finanzen usw. sind sicherlich triftige Gründe....es kann und muss jeder für sich entscheiden, wie er/sie damit umgeht.
Ich habe meinen Weg gefunden....
lg inkafrau
*****e15 Mann
299 Beiträge
Rückenkratzer
und Kratzspuren vom Absätzen am Rücken. Die sieht man nicht und vergisst man schnell.
Hat meine Frau mir mal zuckersüß nach dem Sex serviert: "Übringens Dein Schätzchen hat Dir den Rücken zerkratzt."

Von ihr waren die Kratzer nicht und das wusste sie.
@*****e15: *oh2* ... und das wars dann, nur dieser Kommentar??? *oh* ... ach du je .... *zwinker* ... also in Deiner Haut möchte ich da aber auch nicht gesteckt haben *nono* *gg*
*******met Paar
105 Beiträge
Für den Rechner kann ich Euch nur CCleaner empfehlen.
Der löscht automatisch bei jedem Start des Rechners alle ... naja ... fast alle Spuren der Internetaktivitäten.
also IT´ler sind von dem Programm nicht so begeistert .... eben weil er alles löscht und man keine Kontrolle darüber hat..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hm ..ist das mit der unbemerkten Handyortung noch aktuell?

soweit ich das weiss ist die Software nicht legal... *floet*

Spuren der Internetaktivitäten löscht man besser von Hand... *fiesgrins*

zum Glück habe ich das alles nicht nötig... *g*

Lg
... lieber gleich im Privat-Modus surfen .... *zwinker* ... dann muß nichts gelöscht werden .. *gg*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Firefox hat eine Option "privater Modus", die merkt sich die Chronik nicht. Einfacher ist es aber, ein separates Notebook zu benutzen, den gemeinsam benutzten Rechner ohne separate Nutzerkonten zu nutzen ist mehr als fahrlässig, wenn man nicht erwischt werden will.

Der dumme Zufall schlägt immer dann zu, wenn man es am wenigsten brauchen kann.
@*****e15 bzw. Calumi

Wenn das die einzige Reaktion deiner Frau war und ohne den Sex abzubrechen (oder hat sie es erst da gesehen) dann ist doch trotz Entdeckung die Welt in Ordnung!?
Sie scheint es zu akzeptieren!?

Oder hat sie das aus Spaß gesagt und dachte die Spuren kommen von was anderen...aber von was??? doch von ihr selbst?

Aber wenn sie es akzeptiert bist du vielleicht nah an einer Offenen Beziehung... es sei den du magst es nicht wenn es auch für sie Offen ist... oder ihr gefällt die "ausgesprochene" Wahrheit nicht...

LG Jonny
*****e15 Mann
299 Beiträge
@Secret und @Calumni - Rückenkratzer
ich werde es nie erfahren was sie gedacht hat. Beides ist möglich. Aber mein Herz blieb stehen, das kann ich Euch sagen.

ich habe nix drauf erwiedert, ist so schwer zu reden wenn das Herz steht.
... da wäre mein Herz aber auch stehen geblieben *zwinker* .... drum immer schön drauf achten, keine verräterischen Spuren hinterlassen *ggg*
*******met Paar
105 Beiträge
Doch es ist so schwer sich zu behersschen wenn das Spiel immer wilder wird.
Allerdings empfiehlt sich vorher die Fingernägel zu maniküren, damit keine schlimmeren Schäden entstehen.

Auf jedenfall haben wir immer etwas Wundsalbe mit, um die kleiner Schäden gleich zu pflegen.
Wundsalbe ist gut ... hilft nur nicht bei einem Stück abgebrochenem Zahn *haumichwech* ... *oh* ...
*oh*... Calumi... Was macht "ihr" den für Sachen???
*schweig* ... *lol*
Hey da ist doch Neugier angebracht *zwinker* bevor einer hier den gleichen Fehler macht *smile* !???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.