Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen

*****e15 Mann
299 Beiträge
Ich tippe auf
Vampirsex - stimmts?
*nono* .... *schweig* ... *zwinker*... *gg*
*****e15 Mann
299 Beiträge
Frauen sind
bei Sexspielen mit Vampiren ja im Vorteil: Binde nach links werfen und nach rechts abhauen - da steht er dann der Vampir und weiss nicht wohin - aber wir schweifen ab.
Gut erkannt Bronze15 *zwinker*

Aber du darfst zu diesem Thema gerne einen Thread selber eröffnen wenn es dich bewegt *ja*....dem steht nichts im Wege !

Hier kehren wir doch bitte wieder um *zumthema*
Wir hatten hier ja schon mal vor ein paar Tagen das Thema Spuren im System. Ich möchte euch hier noch auf was Wichtiges aufmerksam machen was mir bei der JC Seite aufgefallen ist!

Wenn man den Joyclub per Https öffnet (also verschlüsselt) bleiben alle Links auf den Seiten so das sie wieder auf Http (unverschlüsselt) verweisen!!!
Sprich nach einem Click ist die Verschlüsselung/https wieder passe!!!

Dies ist wichtig für unter anderem Leute die:
• sich über Fremde fremde Netze einloggen (offenes WLAN z.B. bei Freunden, im Café, Uni, Arbeit usw...)
• über den Arbeits-PC einloggen
• über ein Internet Café einloggen
• oder dessen Lebenspartner die heimische Netzwerktechnik überwachen kann...
• usw...

Es gehen alle Texte im Klartext über das Netzwerk!

Den JC Support habe ich darauf schon hingewiesen, dehnen ist der Aufwand/Kosten zu hoch. Nur die Anmeldung würde verschlüsselt erfolgen (damit keiner den Account klauen kann) das müsste reichen *snief*

Also immer schön vorsichtig, ich komme aus dem Bereich die EDV sieht viel (weg) sagt es halt nur in der Regel nicht dem Chef!!!
Das macht sie nicht mal mit Absicht, aber es gibt einige Systemarbeiten da bekommt man schon mal was zu Gesicht...

LG
Jonny

PS:
Es gibt für Browser Addons die trotzdem alles versuchen mit HTTPS zu öffnen, leider hatte ich bisher keine Zeit mich damit zu beschäftigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.