Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen

*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen
Das Thema Affaire und Seitensprung hat bei vielen auch mit dem Thema Heimlichkeit zu tun. Ich möchte in diesem Thread Kardinalfehlern entgegen treten. Diese Hinweise gibt es zwar auch im Netz, aber auch nur wenn man danach sucht. Den wenigen Frau mit denen ich Kontakt hatte war es zB. neu, dass jeder Browser eine History anlegt, unter der jeder nachschauen kann wann wohin gesurft wurde.

Den Browser vorher auf "Privat Modus" stellen kannte keine von ihnen.

Also "Strg" und "Shift Taste" gedrückt halten und "P" drücken.

und nichts wird mehr gespeichert. ( Beim Mozilla )

Wenn ihr weitere Infos habt

....

LG Argon
****4me Frau
5.888 Beiträge
Hihi...

dann scheine ich ja eine Ausnahme zu sein *gg* ich kenne zwar den Privatmodus, brauche ich jedoch nie, da ich eh einen eigenen Lappi habe, den, wenn ich wollte einfach mitnehmen könnte, aber ich ja eine derjenigen bin die eh nichts geheim halten muss...

LG only
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*zwinker*

und meiner ist mit einem Password versehen, obwohl mein Mann um mein Parallelleben weiß, aber besser ist besser !
Hm,
und den Browserverlauf manuell löschen...
Dann ist doch auch nichtsmehr da oder???? *gruebel*
***11 Frau
3.517 Beiträge
müsste...
eigentlich reichen. aber vorsicht - nicht überall ein häkchen setzen, weil "bevorzugte websidaten beibehalten" will ja niemand *zwinker* .
***11 Frau
3.517 Beiträge
telefon allgemein....
in zeiten von flatrates etc. denkt man meist gar nicht mehr drüber nach, wen man so alles anruft... also immer schön den speicher des jeweiligen telefons oder handys leeren.

das gleiche bei sms - entweder zweithandy (meine bevorzugte lösung) oder immer alles brav löschen. jede erhaltene und geschriebene sms.
beim zweithandy hat man den vorteil, dass die affaire bei unschönem verlauf der geschichte später nicht im "normalen" leben via handy z.b. stalken kann... eingriffe ins alltagsleben sind so nicht möglich. überraschende anrufe auch nicht.
Also in diesem Falle kann ich ja mal froh sein, bin ja Single.

Ich habe soage Joy in den Favoriten gespeichert *zwinker*
***11 Frau
3.517 Beiträge
noch...
ein kleines extra für frauen:
nach dem date macht man sich ja wieder zurecht... dumm nur, wenn zuhause plötzlich schminkutensilien im bad fehlen... also auffällige teile wie z.b. puderdosen, makeup, rougepinsel lieber doppelt kaufen und nach dem date irgendwo sicher verstauen.

@*******akel
du glückliche.... aber ich strebe diesen zustand auch gerade wieder an... *g*
@Lou11
Na ja über das glücklich kann man nun geteilter Meinung sein.

Ich bin ja dann eher dazu verdammt bitte nicht zuviel weibliche Duftspuren zu hinterlassen oder gar den Lippenstift auf den Kragenrand *nono*
***11 Frau
3.517 Beiträge
@sternorakel
ich sag's mal so... lieber glücklich allein als unglücklich zu zweien...
..und noch was
..die Affaire bitten, nicht ein aufregend duftendes Rasierwasser zu benutzen. Zumindest für die Frauen gefährlich, die dann brav nach Hause zu Männe gehen müssen. Ist zwar schade, aber wesentlich besser für Frau, wenn der eigene Mann noch wach ist, wenn Frau heim kommt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
dasgleiche
...gilt auch für Frauen um keine veräterische Duftspur zu hinterlassen... *g*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Duftspuren zu hinterlassen ist bestimmt ungeschickt, das denke ich auch *gg*

Sicher reicht es auch ersteinmal den Verlauf zu löschen, wer schaut sich schon cookis an um zu sehen wo gesurft wurde. Aber ich bin der Meinung, was nicht da ist, kann man auch nicht vergessen zu löschen.

Eine andere Sache die nicht sehr bekannt ist:
Seit dem 1. Juni 2010 ist die zuvor untersagte Handyortung ohne Mitteilung in Deutschland wieder möglich. Das bedeutet, dass die GSM-Unterstützte Ortung eines Hands nicht mehr zwingend per SMS an das geortete Handy übermittelt werden muss.

Mit anderen Worten, jedes bei eines der Dienste angemeldete Handys ist ohne wissen des Benutzers ortbar.

Stellt euch nun mal folgende Situation vor:

Mann schenkt Frau ein teures Handy, meinetwegen ein XPHONE *ggg* (wer das Video noch nicht kennt solte es sich unbedingt anschauen).
Er denkt sich:" hm, das Ding ist sehr teuer gewesen und wenn das mal gemopst wird.... das kriege ich wieder" und meldet es bei einem dieser Diensten an, ohne wissen der Frau."
Nun kommt der Anruf das irgendetwas wichtiges passiert ist, und die Frau ist gerade mit ihrer Freundin Gudrun in irgendeinem Cafe in der Stadt. Wie so häufig. Natürlich geht sie nicht ans Handy, und er denkt sich :" klar wieder Klingelton abgeschaltet und im Handtäschchen..... grummel Frauen..... aber Moment, ich bekomme raus in welchem Cafe die sitzen und rufe dann da an."
Das einzig öffentliche Gebäude was er nun durch den Ortungsdienst in der Straße findet ist das Hotel "quitschende Betten".
OK das heißt bestimmt anders aber ihr wisst was ich meine.

Findet ihr es sehr konstruiert und so unwahrscheinlich?

Ein 2. Handy was Mann, oder Frau dabei hat, wärend das 1. zu Hause "vergessen" wurde hilft also nicht nur bei SMS Problemen.

LG Argon
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich muss jetzt mal so dumm fragen, weil es für mich total abwegig ist und ich auf so eine Idee nie kommen würde...

wer macht sich denn bitte die Arbeit auf diese Art und Weise seinem Partner hinterher zu spionieren???

LG eine mitlerweile total verwunderte Only
Ich denke eher, was Argon meinte ist,
der Teufel ist ein Eichhörnchen!!! *zwinker*

Und ein ganz dummer, blöder Zufall kann Dich in eine ebenso dumme und blöde Situation manövrieren!!!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Bin ich froh darüber, dass ich um mein paralleles Leben kein Geheimnis machen muss !! Das wäre nun mehr als anstrengend auf all diese Dinge zu achten. Und ich könnte definitiv nicht wirklich klar sagen, dass ich an all das denken würde.

LG
Laylah
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
der Teufel ist ein Eichhörnchen!!! *zwinker*
das wollte ich auch grade sagen *g* und dazu steckt er oft im Details....

Das wäre nun mehr als anstrengend auf all diese Dinge zu achten.
genau *ja* macht es denn so überhaupt Spass auf Dauer..?
ist doch sehr zermürbend..

Gruß
:-(
Das kommt automatisch...

Das ist wie bei einem Reh, daß auf der hut sein muß!

Du denkst irgendwann nichteinmal mehr darüber nach!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Du denkst irgendwann nichteinmal mehr darüber nach!
....was ja auch gar nicht anders möglich ist.. denk

aber wenn ich leichtsinnig werde,beginne ich unter Umständen Fehler zu machen...
das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert an dem man sich leicht verletzen kann
Und trotzdem
tut man es...

Wir sind schon ein seltsames Völkchen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir sind schon ein seltsames Völkchen!

ich dachte da schon weiter...wir sind bekloppt *grins*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Was ich meine habe ich geschrieben, aber ihr habt natürlich recht wenn ihr hinterfragt, wieso schreibe ich das.
Nun bei mir ist das so: Ich überlege, was für Themen könnte Menschen in unserer Gruppe interessant sein. Bei den Überlegungen stoße ich zufällig auf, zB. die Nachricht wie mit der Handyortung.
Schon geht das Kopfkino los was wohl alles passieren könnte. Und weil mir die Technik ein wenig liegt kann es passieren, dass ich in den Überlegungen etwas, sagen wir abhebe?
Ich persönlich finde es äußerst bedenklich,dass eine Ortung für Jederman möglich ist. Und das auch noch ohne das der jenige Informiert wird. Das ermöglicht jedemenge Unfug, nicht nur in dem Bereich der für unsere Gruppe interessant ist.
zB. Wieviel Leute laufen mit vom Arbeitgeber gestellten Handys rum.......
Sicher dürfte er das nicht, aaaaber........

LG Argon
***11 Frau
3.517 Beiträge
aaaaber........
...die totale überwachung ist leichter als je zuvor... danke für den tipp mit der handyortung.
ein grund mehr, das ding mal auszuschalten, wennn man ungestört sein und keine folgedramen erleben will.
Argon...
Der gläserne Mensch...

Man wird immer mehr für alles und jeden "Nachvollziehbar"...
Man hinterläßt überall seine Spuren...

Ok...
Das hat wohl nur sekundär etwas mit diesem Thema zu tun! *zwinker*

Ist mir nur gerade wieder sehr extrem aufgefallen! *ja*
Es fehlt wohl teilweise nur noch der Barcode im Nacken!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Man kann es aber auch übertreiben, was Vorsichtsmaßnahmen betrifft!!! Wenn ich mir das jetzt alles so durchlese, was bislang geschrieben wurde, wo bleibt dann noch die Freiheit, der Genuß, die Möglichkeit, dies genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.