Obwohl ich dieses Thema ja bewusst aufgegriffen habe, muss ich mir jetzt selbst vorwerfen, dass ich ein wenig müde geworden bin. Und das will bei mir etwas heißen.
Und nö
@****ter 66 wir sind mit Deiner Aussage ganz und gar nicht vom Thema abgewichen, sondern sie ist ja eigentlich mehr oder weniger eigentlich ein Bestandteil des Themas. Apropos, ich war gerade ganz bewusst auf Deinem Profil und finde es erfrischend, wie offen dies gestaltet ist.
Für mich gehört zu einer Affäre und ich spreche jetzt bewusst noch einmal von Affäre und nicht ONS oder Seitensprünge, Gefühle mit dazu, denn sonst wäre es keine Affäre. Und klar erlebt man hier sowohl Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Enttäuschungen, Schmerzen und Wunden, die einem empfindlicher machen. Aber dies ist das Leben, so oder so. Die Frage die ich mir immer wieder stelle, ist die, ob ich mich davon so beeinflussen lasse, dass ich es ganz lasse? Und für mich habe ich nur eine Antwort darauf! NEIN! Denn dafür lebe ich zu gerne und möchte es nach wie vor – auch nach einer ggf. Enttäuschung – nicht missen. Diese Gefühle der Höhensprünge, des Knisterns, des Freuen aufeinander, die Intensität des Zusammenseins.
Leiden gehört wahrscheinlich mit dazu, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Und dann kommt wieder die Freude auf. Jeder leidet darunter, etwas Vertrautes, vielleicht sogar Geliebtes aufgeben zu müssen, selbst ich
. Nach wie vor halte ich jedoch an meinem Eingangsstatement fest und denke, dass wenn man sich auf eine Affäre einlässt auch weiß, worauf man sich einlässt. Und dies heißt eben, keine (feste) Beziehung im üblichen Sinne, sondern eine zeitlich begrenzte, aber dennoch hoch erotische und geile Zeit. Zeitlich begrenzt kann kurz- mittel bis langfristig heißen, aber dennoch eben nur zu gewissen Zeiten.
Nichts desto trotz habe ich hier zumindest erkennen können, dass es eben nicht nur Frauen betrifft, sondern es auch Männer gibt, die dazu stehen und eben nicht ganz so anders ticken, nur dieses mehr oder weniger mit sich selbst ausmachen, weil sie ja sooo stark sein müssen. Blödsinn!!! Dies war jetzt mein Abschluss zu dem Thema, da ich es ja auch eröffnet habe