Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Weihnachten & Sylvester 2010

Wünsche Weihnachten & Sylvester 2010
Hallo und Guten Morgen an Alle *bussi* ,

hier noch für alle die Möglichkeit Grüße zu hinterlassen ohne dass ihr jeden einzeln anschreiben müsst *zwinker*

Der vorweihnachtliche Countdown läuft und einige sind ja noch so richtig im Stress. Lasst euch nicht zu sehr stressen und denkt daran.... sonst liegt ihr platt unterm Weihnachtsbaum *lach*

Persönlich habe ich ja schon meine Wünsche ausgedrückt im Newsletter. Daher nur noch mal kurz von mir allen ein paar schöne Tage die im Kreise eurer Lieben hoffentlich so verlaufen wie ihr euch das wünscht.

Und all denen die zwischen den Tagen hier pausieren jetzt schon mal einen guten Rutsch ins kommen Jahr.

LG Sternorakel
*blumenschenk* *geschenk* *lalala* *wein*
******ira Frau
389 Beiträge
Freie Tage
hallo alle zusammen,
danke für die wünsche und ich möchte mich anschliessen. euch allen tolle freie tage entweder zum faulenzen, oder urlaub machen, oder weihnachten feiern, oder familie treffen oder oder oder - aber ganz wichtig - ohne stress, hetik, traurigkeit oder ärger.

lasst es euch gut gehen

*huhu* *freu*

Herzlich Kira
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Auch von mir kommen die besten Wünsche zu hoffenlich tollen Weihnachtstagen, obwohl ich nicht so sehr darauf stehe und diese geruhsam verbringen werden. Ruscht vor allem toll in das neue Jahr rein *grins*

Es hat bislang Spaß mit Euch gemacht zu reden, zu diskutieren auch mit kontroversen Gedankengänge, aber dies macht ja ein Forum aus, in dem ich mich bislang sehr wohl gefühlt habe.

Also dank an alle.

LG
Laylah
Ich wünsche allen
Gruppenmitglieder ein schönes Weihnachtsfest (ohne Völlegefühl),

UND ...

… lang ersehnte Geschenke,
knackige Weihnachtsmänner und bezaubernde Christkindlein,
tolle Urlaube, passende Briefmarken,
Lottogewinne,
Weihnachtsbäume, die nicht nadeln,
verständliche Zugansagen und pünktliche Züge,
Spiegel, die schlank machen, und Jeans, die nicht mit jeder Wäsche eine Nummer kleiner werden,
gute Gründe JA zu sagen
Champagner bis zum Abwinken,
mitreißende CDs,
!! glückliche Affären !!,
überraschende Einsichten,
gelungene Passbilder,
Respekt
Schokolade die nicht dick macht und
Waschmaschinen die den 2. Socken wieder hergeben,
Gesundheit,
Zeit für sich selbst,
das gewünschte Idealgewicht,
anregende Gespräche mit Freunden
virenfreie Laptops,
romantische Stunden am Kamin,
schnurrende Katzen auf dem Bauch,
guten Wein,
langhaltende Akkus und
nur strahlende Gesichter rundherum

Kurzum ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ein besonderen Gruß an unsere Mod's verbunden mit dem Dank für die Initiative zum Start der Gruppe und die tolle Arbeit der letzten Monate! Ich freue mich wirklich hier Mitglied zu sein und hoffe auf viele weitere anregende, interessante, vertrauensvolle und wertschätzende Beiträge

Der BÄR
@all
wünsche ich ebenfalls schöne festtage !

snicka
*****_52 Mann
171 Beiträge
@all
Von mir dann auch die besten Wünsche zu den Weihnachtstagen.

Ich hoffe ihr werdet schön beschenkt denn ich könnte mir vorstellen das einige auf ihre Geschenke etwas warten müssen. Sah ich doch folgendes.

Liebe Grüße, Argon
*ja*
auch von mir schöne Weihnachten, frohes Fest und ein noch schöneres
Jahr 2011 rutscht gut rüber, aber ned zu heftig *zwinker*

LG
Sonalie
Frohe Weihnachen mit Humor
Von Drauß vom Schnee da komme ich her
Ich muß Euch sagen es Weihnachtet sehr

Ein hektischen Treiben die letzten Stunden
Bald ist der Stress wohl überwunden

Den Baum aufstellen, letztes Geschenk noch kaufen
Und schnell noch mal zum Bäcker laufen

Und an der Kasse eine Schlange
So langsam wird’s mir richtig bange

Nur Weihnachtsgedudel All Überall
Bekomm das Gefühl ich krieg noch ein Knall

Dann fall ich auch noch auf mein Steiß
Weil ich mich lang mach auf dem Eis

Schon höre ich einen lauten Klatsch
Da liegt der Einkauf auch im Matsch

Schnell eingesammelt und nach Hause
Doch nix wird’s mit einer Kaffeepause

Den Schnee noch schaufeln, den Baum noch schmücken
Geschenk noch verpacken zu seinem Entzücken

Die Wohnung schnell noch auf Hochglanz gebracht
Denn immerhin ist ja bald Heilige Nacht

Mich selbst renovieren und schick noch gekleidet
Damit auch Heute sein Auge sich weidet

Oh Weihnachtszeit in jedem Jahr
Der gleiche Stress wie sonderbar

Und klopft das Christkind endlich an
Bin ich schon müd.... zu Bett gehen kann

Von Drauß vom Schnee da komm ich her
Bin nur platt und kann nicht mehr

© 2010 by Sternorakel

*zwinker*
Frohes Fest
Wir wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
das es vom Himmel leise schneit
und das zu Hause immerzu
nur Friede herrcht und heil’ge Ruh,
die Menschen frei und Glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.

das Freude übertönt manch Leid,
das Glück Euch stets gewogen bleibt,
die Sorgen aus den Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt und
Toleranz den Hass besiegt.

das es vom Himmel leise schneit
und das auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
das Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit.

Kurz nur ist die Weihnachtszeit,
der Jahreswechsel nicht mehr weit.
Das neue Jahr soll gut gelingen,
Gesundheit, Glück und Freude bringen.

LG misako

*winterdienst*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
danke
udn allen einen tollen restlichen 2. Weihnachtstag.

LG
Soft
*****meo Paar
2.828 Beiträge
dern rest
genießen..es weihnacht nur 1x im jahr..
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Zum Jahreswechsel
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

In diesem Sinne - vorab nen Guten Rutsch Euch allen.
Weiß ja nicht ob ihr das am 31. noch lesen könnt *zwinker*

Heaven
Ein Jahr verabschiedet sich,
doch nicht ohne einem ein wertvolles
Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
Eindrücken und Bildern die uns bewegen.
Begegnungen, die die Seele berührt und
Worte, die einen getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen
an Momente, in denen man gelacht oder
geweint, getrauert, gehofft und etwas gewagt hat.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.
Ob man dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit
vergessen, oder wie einen Schatz in sich
trägt, liegt einzig an uns selbst.
Also:
... Innehalten, zurück schauen...
mitnehmen was gut war...
den Rest der Vergangenheit schenken!!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch
und ein glückliches Jahr

LG misako
Guten Jahreswechsel
wünsche ich allen Gruppenmitgliedern.
Rückblickend möchte ich noch ein Statement an die Mods und besonders Gruppengründering Sternorakel loswerden:

Nach guten 3 Monaten hat die Gruppe für mich gehalten was sie versprochen hat. Sehr interessante, nachdenklich machende, Diskussionen und Einblicke in Höhen und Tiefen der Mitglieder.
Durch den herzlichen und fairen Umgang miteinander ist die Gruppe etwas Besonderes geworden. Vielen Dank für die Arbeit die ihr investiert und den Stil den ihr geprägt habt.
Für 2011 freue ich mich auf viele weitere Themen, neue bereichernde Mitglieder und Euren guten vorbildlichen Gruppen-Führungsstil!

Ach und die folgende Geschichte noch für alle, die eine schöne Feier heute ausrichten:

Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler antwortete: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."
Die Quelle ist unbekannt.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und fröhliche Stunden!

UND natürlich ein tolles, erfolgreiches, gesundes 2011 mit wunderschönen Momenten und glücklichen Affären!

Der BÄR
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr 2011 !

schöne beiträge habt ihr geschrieben..

snicka
Hallo ihr Lieben,

nun sind es nur noch ein paar Stunden und das alte Jahr verabschiedet sich.
Was immer ihr macht an diesem Abend und in welcher Runde ihr dabei seid.
Ich wünsch allen von Herzen einen Jahreswechsel so, wie ihr es euch wünscht. Ob nun mit Tanzen und Schwung oder eher Ruhig und in Zweisamkeit.
Kommt gut rein ins neue Jahr und vergesst nicht den alten Ballast im alten Jahr zu lassen. *zwinker*

*herz* lichst
Euer Orakel
*blume*

und hier noch eine nette Geschichte dazu;

Quank war noch ein wenig verschlafen. Er streckte und reckte sich. Oh Mann, er durfte jetzt seinen Einsatz nicht verpennen. Wo war nur der Mann mit dem langen weiten Mantel, den er aufzusuchen hatte? Man hatte ihn hier aus diesem Grunde abgesetzt.
Oh, da stand der ja auf der Brücke und bastelte an irgendeinem langen Gegenstand herum
„Hallo du, was machst du da?“, rief er dem Alten schon von Weitem zu.
Der Greis schaute auf, zeigte sich aber keineswegs überrascht, dem Kind zu begegnen.
„Ich baue mir eine große Silvesterrakete“, murrte er - nun doch ein wenig genervt wegen der Störung.
Wofür brauchst du denn die?“, fragte das Kind einfach weiter und schob sich dabei dicht zu ihm heran. Einige vorwitzige Locken fielen ihm ins runde Gesicht.
„Na, das weißt du nicht?“
„Würde ich sonst fragen?“
„Dann hat man dich wirklich schlecht aufgeklärt. Also, wenn es dunkel ist, werden damit die bösen Geister vertrieben.“
„Welche bösen Geister?“
„Stell dich nicht so an, die vom alten Jahr natürlich.“
„Aber warum machst DU das?“
„Du meinst, weil ich selbst einer dieser Geister bin?“
„Richtig, man hat mir von ´Oben´ gesagt: Quank, du bist noch unerfahren in deinem Amt, suche einen der Querre auf, weil du von denen lernen könntest. Wie viel Böses habt ihr denn schon so getan, Alter?“
Der Greis warf sich seinen langen, weißen Bart mit einer bedächtigen Bewegung nach hinten auf den Rücken, weil der ihn an der Arbeit ein wenig behinderte und betrachtete dann das kleine, freche Kind. „Ach Quank, das Böse machen doch die Menschen selber. Wir werden nur geboren und vergehen und es liegt in der Hand der Menschen, ob sie aus uns böse oder gute Geister machen werden.“
„Und warum wollen Sie uns am Schluss vertreiben?“, hakte der Junge aufgeregt nach.
„Weil sie Angst vor sich selbst haben. Wir sind in Wahrheit nur die Geister der Zeit, in der sie eine Chance haben, sich selbst und andere glücklich oder unglücklich zu machen. Aber nun ist genug erklärt. Ich werde mich auf diese Rakete setzen und ins All hinaus fliegen, wo ich mich mit den Geistern der Vergangenheit vereinigen werde. Du aber, junger, neuer Geist, erinnere immer wieder die Menschen daran, dass die Zeit vergänglich für diese Erde und die Menschen ist, indem du den Frühling kommen lässt, den Herbst und wieder den Winter. Sage ihnen – vielleicht mit dem Rauschen der Blätter - dass die Zeit länger aber auch kürzer erscheinen kann, obwohl sie eigentlich stets gleichlang ist. Es liegt nur in der Hand der Menschen, was sie aus der Zeit machen.“
Damit setzte sich der Alte breitbeinig auf seine Rakete, zündete sie von hinten an und schon erhob sie sich mit ihm in die Lüfte. Sein langer, weißer Mantel flatterte und auch sein Bart, als er sich noch ein letztes Mal zu dem Jungen umschaute.
Quank winkte ihm hinterher. „Lebe wohl Alter, ich werde mir Mühe geben. Ich werde den Wind flüstern und auch mal Sturm aufkommen lassen, damit die Menschen verstehen!“
Der Alte nickte zufrieden. Ein kleiner Stern blitzte am Himmel auf und dann war er auch schon für immer im Dunkel der Nacht verschwunden. Quank wendete sich um, lief auf die Stadt zu, aus der großer Jubel zu hören war. Überall sausten Leuchtraketen zum Himmel empor und es prasselte, knatterte und knallte, denn in diesem Augenblick war das alte Jahr vergangen und das neue wurde mit vielen Hoffnungen begrüßt. Quank näherte sich dem Leben und er spürte die Hoffnungen der Menschen und er lächelte.

ENDE

Und ich sage es mal den Worten von BAERfekt...... die Quelle ist unbekannt.
******ira Frau
389 Beiträge
lasst es krachen
ich wünsche euch allen einen tollen, erotischen, lauten, nassen, kühlen, heissen, intimen, spritzigen und super jahreswechsel - lasst es krachen damit die geister verjagdt werden....

vielen dank an die von denen ich persönlich Post erhalten habe - DANKE

wir sehen und lesen uns im nächsten jahr

herzlich kira *freu2*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
happy new year
insbesondere dir und den moderatoren .domromeo und lady
****4me Frau
5.888 Beiträge
Danke....da *freu2* ich mich doch sehr...

von meiner Seite wünsche ich Euch auch allen einen tollen Start ins neue Jahr...

genießt einen entspannten Abend

*troet*
Neujahr 2011
Für das neue Jahr wünschen wir Euch,
nur das Beste:
Liebe, Zufriedenheit, Erfolg, bla bla bla......

Alles nur Bullshit!
Hören wir doch mit dieser Heuschlerei auf!!

Wir wünschen Euch:

-unglaublich guten Sex *popp*

-unvergessliche Orgasmen

-unzählige Nächte der Lust

-das Ihr nur noch die Hälfte arbeitet aber das 3fache verdient

-das Ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt!!!

LG misako
Danke misako
also da schließe ich mich an

und gebe den Wunsch auch an Euch gerne zurück!

LG Bär
Hallo zusammen
Habe gestern abend noch ein Gebet gehört,
das ich euch nicht vorenhalten möchte:

Gebet

Herr, setze dem Überfluss Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden.

Lasse die Leute kein falsches Geld machen
und auch das Geld keine falschen Leute.

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Männer an ihr erstes.

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.

Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib den Regierenden gute Deutsche
und den Deutschen eine gute Regierung.

Herr, sorge dafür, dass wir alle
in den Himmel kommen
• aber nicht sofort.

Dieses Neujahrsgebet ist von dem Pfarrer Hermann Kappen

und was mich dabei nachdenklich gestimmt hat:

Es passt in 2011

und er trug es vor zum Neujahr des Jahres 1883!

Und was lernen wir daraus?

Die Menschheit ändert sich ständig in enormen Tempo -
ODER DOCH NICHT?
**********undee Frau
2.721 Beiträge
2011
das neue jahr ist nun auch schon ein paar tage alt...umso mehr grund einfach nur nach gespannt nach vorn zu schauen - ich freu mich drauf!!!!

möcht nur den einen kennenlernen den ich so lang wünschte kennenlernen zu dürfen ... hab ihm soviel zu verdanken ... jemand ganz besonderes für mich!

in gedanken grad
heaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.