Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist eine Affaire eine Affaire?

****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist eine Affaire eine Affaire?
Lady_Kira stellt im Threat Affäre & Seitensprung: Wie lange dauert eine Affäre? folgende Frage...

aber mal anders gefragt: wann beginnt für euch eine Affäre?

nach zwei dates, nach 1 monat, mit entscheidung "Ja wir haben eine Affäre" - odedr oder oder......

Bei mir war und ist es unterschiedlich - mal wurde ich gefragt ob ich Die feste Affäre sein will, mal fragte ich - mal ergab es sich...

ich bin gespannt auf eure berichte.

ich finde das ist ein eigenes Thema wert...

also los...

LG *herz2* only *herz2*

PS. Habe das Thema nicht auf privat gesetzt...ich denke das ist eine Sache die nicht so ins Detaill geht, dass es notwendig ist...und wir müssen mit den privaten Themen doch sparen...
für mich beginnt die affäre dann, wenn nach dem ersten mal die frage kommt (egal ob von ihr oder mir) "wann treffen wir uns wieder ?

*zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...dann hätte ich jetzt auch ne Affaire *lach* nein...nicht nur eine...*haumichwech*...

Für mich ist das irgendwie fließend...manchmal redet man drüber wie das weiter gehen soll...dann ist es klar...

aber generell würde ich für mich sagen, dass es eine Affaire ist, wenn man sich mehr oder weniger regelmäßig zum Sex trifft....also spätestens ab dem 3. mal...
@only
und dann darf's nur noch eine sein ? -fg-
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Mit mehr bin ich glaub ich überfordert *lol*
ich könnte dir einen feinen fitness-club empfehlen haumichweg
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
*aetsch* soviel dazu...und jetzt *zumthema*
viel wichtiger ist doch...
Ab wann es eher eine Beziehung ist.

Affäre ist fûr mich, sobald es mehr ist als ein ONS. Mehrere Affären gleichzeitig ist doch toll...
*zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Body...ja...der Übergang zu ner Beziehung ist bei vielen in meinen Augen echt fließend...für mich wäre das dann teilweise schon to much...

klar sind mehrere Affairen parallel toll...aber anstrengend....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
klar sind mehrere Affairen parallel toll...aber anstrengend....
Physisch oder Psychisch anstrendend..?

Gruß
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
sowohl als auch...aber hauptsächlich terminlich und physisch...
**********undee Frau
2.721 Beiträge
hm
für mich gibt es da keine genaue Grenze...im Grunde kann man jeden Kontakt als Affäre sehen.

Für mich kristalliert sich aber immer mehr heraus das es eine Affäre beginnt wenn man sich öfter sieht. Ich will dann immer mehr vom Gegenüber wissen und geh in meinen Gesprächsthemen auch über die "Bettkante" hinaus.

Terminlich oder Phsychisch hab ich weniger ein Problem ... nur sollt mann/frau nicht die Namen verwechseln *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich sehe mehr die Psychische Belastung im Vordergrund,daher auch meine Frage...
Frauen haben da vll die besseren Nerven *zwinker*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
tja, vllt hast du damit recht - ich kann nur für mich sprechen - bisher läuft alles in geregelten bahnen und ich verwechsel auch keine vornamen *zwinker*

nur kann frau sicher nicht sagen was wo anfängt und was wo endet ... meine meinung!

Hauptsache ist doch das beide seiten das zusammensein geniessen können, oder?!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hauptsache ist doch das beide seiten das zusammensein geniessen können, oder?!
Das geniessen und sich wohlfühlen ist ja das Kernstück des Ganzen..

Wieso weisst Du nicht was wo endet.?
**********undee Frau
2.721 Beiträge
dann sag mir wann du stirbst ... alles hat seine zeit und so solls auch sein, wann es endet bestimmt einfach die zeit ... ich denk nicht drüber nach wenns kaum angefangen hat wann es enden könnte ... ich geniess einfach die zeit die mir mein gegenüber schenkt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Achso meintest Du das *idee*
ich dachte in eine andere Richtung nämlich "Woran merkt man,dass es zu Ende ist"
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Das Ende kommt so oder so. Manchmal unmerklich, manchmal recht schnell. Einfach den Dingen seine Lauf lassen und nicht grübeln, das hab ich auch erst lernen müssen.

*kopfklatsch* ich kling ja so oberlehrerhaft *wuerg* - nein, ich red nur aus meiner sicht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Einfach den Dingen seine Lauf lassen und nicht grübeln, das hab ich auch erst lernen müssen.
Nein..! es klingt für mich nicht oberlehrerhaft...Du hast ganz Recht mit dem was Du gesagt hast
**********undee Frau
2.721 Beiträge
*anbet* danke dafür - endlich mal ein satz der mich nicht als dummes blondchen da stehn lässt *zwinker*

Mal im Ernst...ist ebenso warum Männer bei mir fragen wie ich den schw*** finde - man dreht sich im kreis und sollte von Situation zu Situation spontan entscheiden ...

in diesem sinne - frohes geniessen

Heaven
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...ist ebenso warum Männer bei mir fragen wie ich den schw*** finde
Das steht für mich auf einem anderen Blatt,wir sprachen ja schon darüber *g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Leute...geht doch mal bitte in die http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t414689.leichte_plaudereien_nur_mal_so_teil_2.html

damit wir hier wieder *zumthema* kommen...
**********undee Frau
2.721 Beiträge
*oops*
frau wird so abschweifend - sorry ... zurück zum Thema
räusper
@ Heavens Gate
Terminlich oder Phsychisch hab ich weniger ein Problem ... nur sollt mann/frau nicht die Namen verwechseln

das hast du sehr gut auf den punkt gebracht, Anneliese !!!

*freu*
Anneliese !!!

*lach* so kanns gehen...wenn man älter wird... *nase*

Aber Rosa wird Dir das sicher verzeihen *g*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.