Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre wie ausleben?67
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann aus einer Affäre mehr werden ?

Danke
für so schnelle erste WOrte

und deine Offenheit!
Macht direkt Interesse an mehr.

LG
Bär
Ein Dankeschön zurück!
Für schnelle Worte und Offenheit bin ich immer zu haben :o)
@ Moxy
... durch nen neuen Beitrag im Forum auf deinen Beitrag zu einem "potentiellen Mehr" gestoßen, das aus einer Affäre werden kann (ich weiß, ist schon etwas her, aber ich bin neu in der Gruppe).
Ich persönlich finde auch, dass es "zwei verschiedene Paar Schuhe" sind... Es funktioniert zum Beispiel herrlich mit jemandem eine rein sexuell ausgerichtete Affäre zu haben, mit dem ich beziehungstechnisch ständig aneinander rasseln würde. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Verliebtheit/Liebe und sexueller Berauschtheit... zumindest aus meiner Erfahrung. Und letzteres kann auch eine extreme Ausprägung annehmen.
Insofern stimme ich dir voll und ganz zu, dass das eine nicht zwingend was mit dem anderen zu tun haben muss und man auch das eine Verliebtheit /Beziehung nicht als "Mehr" einer Affäre anzusehen ist; es können zwei völlig verschiedene Dinge sein, die man nicht wertend nebeneinander stellen muss oder sollte. Nichtsdestotrotz kann sich natürlich, wie die Beiträge im Forum zeigen, aus einer sexuell ausgerichteten Affäre eine Beziehung entwickeln, die dann, wenn beide Teile das so empfinden, ein "Mehr" bedeutet.
@wirzwei
Denn mal ganz ehrlich, wenn alles in Ordnung wäre hätte ich mich doch nicht in ein Abenteuer gestürzt!

Wieso nicht? Man braucht doch nicht frustriert zu sein, um eine Affäre genießen zu können...

...meint Moxy