Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr es mit dem "melden"?

******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@domromeo
Da muss ich mal was grade rücken, OHNE ihn in Schutz zu nehmen.
Nur Fakten:
Er hatte die Affäre beendet, mir aber dennoch SMS geschrieben.
Diese "Pause" dauerte 4 Monate.
Letzte Woche haben wir uns dann wiedergesehen.....
Ansonsten meldet er sich schon jede Woche.

Er meldet sich halt nie am gleichen Tag nach unserem Treffen, sondern meist so 5 Tage später
*****meo Paar
2.828 Beiträge
na denn
du leidest gerne..frauen sind eben sehr leidensfähig und dafür besonders leidenschaftlich
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wer leidet schon gerne????
Natürlich würde ich mir wünschen, jeden Tag was von ihm zu hören, doch das ist schon wegen seines Jobs nicht möglich.
Aber ich glaube, dass sonst auch auf Dauer der Reiz raus ist.....
*****meo Paar
2.828 Beiträge
leidenschaft
da hast du wohl recht,,,es muß einem was wert sein, dann ist es ok..denke ich
@Nymphe_72
ja wir treffen uns alle paar Wochen, da sind einige hundert km dazwischen *zwinker* wir leben beide unsere Beziehungen, für uns ist unsere Affaire wie etwa wenn man hie und da gut Essen geht. Das machst Du ja auch nicht täglich *zwinker* Noch etwas, eine Affaire sollte nicht eine brökelnde Beziehung ersetzen, das kommt nie gut, denke ich! Meist fällt das auf und so kommt man mit dem Partner ins Gespräch und findet so den Mut die eigene, feste Beziehung zu beenden. Aber wie gesagt, wenn es stimmt in der festen Beziehung, stimmts auch in der Affaire, meine ich.
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Wert!
Natürlich ist es das...!!
Und schon allein die Tatsache, dass auch er nicht von mir los kommt
Denn es war seine Initiative, nach der Pause wieder zu mir zu kommen.
Er hat mir schon oft gesagt, dass er mehr für mich empfindet als er eigentlich dürfte.....
Ich glaube, dass die paar Tage Distanz zum Selbstschutz dienen.
Könnnte
es auch sein, dass Er dann mehr will, Dich ganz allein? Wie würdest Du dann entscheiden? Nicht ganz einfach, oder?
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Er
kann sich aus den genannten Gründen nicht trennen.
Das ist wohl auch der Grund, warum er trinkt.
Am WE.... in der Woche muss er fit sein.
Ich glaube, dass es für ihn nur so zuhause zu ertragen ist.

Er wollte damals, dass ich ihm versichere, nur mit ihm Sex zu haben (natürlich neben dem Ehepartner) er nannte es "Fickehe".....

Kürzlich sagte er mir, er habe es versucht ohne mich, aber es ginge nicht. Er wolle weitermachen.

Aber auf meine Frage (nachdem wir Sex hatten), ob es weiterginge,
antwortete er"mal sehen vielleicht nächste Woche oder nächsten Monat....
Distanz aufbauen????
*****meo Paar
2.828 Beiträge
zerstörerisch
kein gutes umfeld..fini
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@domromeo
?????
Führe das bitte was mehr aus......
So verstehe ich es nicht.......

Danke
*****meo Paar
2.828 Beiträge
alkohol
entwickelt eine sehr selbst zerstörerische kraft....
du bist sicherlich zuflucht oder flucht...besser wird das so nicht... sehr schwierig..
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich auch.....
Sein schwankendes Verhalten schreibe ich auch dem vermehrten Alkoholkonsum zu......
In seiner Ehe ist er unglücklich. Das weiß ich, da ich auch einige aus seinem sozialen Umfeld kenne, die mir auch sagen, dass er mit seiner Frau furchtbar umgehen würde.......
*****meo Paar
2.828 Beiträge
mitschuld
die wird man dir leicht geben.....
da schaffe klare verhältnisse, das hilft mehr als ein rausch im sumpf...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Sorry, dass ich dazwischenfunke *modda* aber ihr seid doch *offtopic*

vielleicht wäre es sinnvoll hier http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t414689.leichte_plaudereien_nur_mal_so_teil_2.html weiter fortsetzen...ja...ich weiß...es ist keine leichte Plauderei...aber nen passenderen Threat haben wir nicht...

LG *herz2* only *herz2*

und jetzt *zumthema*
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@only4me
Sorry, Du hast natürlich Recht....
Wir sind ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen....
Ich bin noch nicht so lange "aktiv" hier im Forum!

Dann hier erstmal zurück zum Ursprung!!
****4me Frau
5.888 Beiträge
Och Leute...ich verschiebe Eure letzten Beiträge jetzt in die Plauderecke...macht doch bitte dort weiter...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Mit meiner Affäre habe ich regelmäßigen Kontakt. Entweder wir telefonieren, oder wir tauschen uns per Mail aus. Dies muss aber nun auch wirklich nicht täglich erfolgen. Darin sehe ich aber auch nicht das Problem. Wenn sich jemand jedoch wochen- bzw. monatelang nicht melden würde, würde mir das mehr als zu denken geben bzw. wäre dann auch von meiner Seite total uninteressant, da es mir klar signalisieren würde, dass etwas nicht stimmig ist. Meine Ansicht ist, dass eine Affäre beidseitig Spaß machen und dass das Prickeln und Geilheit aufeinander spürbar sein muss. Und in der geschilderten Situation der TE denke ich, dass die Luft raus ist. Und so eine Affäre bräuchte ich nicht.

LG
Laylah
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Und in der geschilderten Situation der TE denke ich, dass die Luft raus ist.

was bedeutet TE??

Und Danke für Deinen Beitrag!
****4me Frau
5.888 Beiträge
TE = Threatersteller....
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
TE = Threadersteller
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@******_72
Entschuldige bitte *zwinker* TE meint Thread Erstellerin, also die- oder derjenige der den Beitrag eröffnet hat. Und in diesem Fall bist Du das gewesen *grins*

LG
Laylah
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Bin zwar schon was länger im JC angemeldet, aber noch nicht so lange aktiv und kenn mich noch nicht soooo gut aus *zwinker*
******_72 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
mmhhh...., ich glaube nicht, dass die Luft raus ist.
Denn wenn er dann schreibt, dann kann er es kaum abwarten, mich wieder zu sehen und zu treffen!!
Doch seine moralischen Bedenken von wegen Betrug an der Ehefrau - die stehen ihm dann oft wieder im Weg und er weiß nicht, ob er mich treffen soll oder nicht.
Ob es aber wirklich moralische Bedenken sind oder andere Dinge...das sei mal dahingestellt.......
*******bsen Frau
698 Beiträge
bei uns ganz klar mail kontakt, das täglich. ansonsten warten das er anruft. und das unter der woche öfters.
das was ich nicht mag ist wochenende. aber auch da gibt es täglich kontakt wenn es nur ein anruf beim joggen ist.
ich werde mich nur per mail melden anrufen oder sms schreiben geht nicht.
bei uns war vom ersten kontakt klar das mehr nicht geht und keiner von uns möchte auch mehr. das einzige was man mehr möchte ist eben die zeit gemeinsam verbringen.
zeit ist luxus.

lg
******oop Frau
6 Beiträge
Da hilft nur warten!
Ich kann dein Problem ( ob es nun eines ist oder nicht) gut nachvollziehen, bin in einer ähnlichen Situation! Nur ist es bei mir so das ich den Partner habe und die Affaire (es hält wohl keine mit ihm länger aus). Zudem ist er Berufssoldat und immerzu für Monate im Auslandseinsatz....wenn wir offiziel zusammen wären würde ich sicher noch mehr Angst um ihn haben....wie auch immer....

Ich kenne es (zumindest bei uns) garnicht anders als das ich Ihn ( als der frendgehende Part der ganzen Sache)kontaktiere, da er mich veraten würde, würde er mir eine SMS oder ähnliches zukommen lassen! Und ich weiss das er mir den ärger ersparen will!

Und moralische Bedenken, naja ich weiss nicht, dafür ist es doch ein wenig zu spät!
Hast du ihn mal gefragt ob er vielleicht nur noch mit seiner Frau zusammen ist, weil er in der Ehe sicher ist?! Ich meine, würde er sich scheiden lassen könntest du auch kein Interesse mehr an ihm haben und er hätte alles verloren...

Zu klären ( und das nur für dich selbst) ist was du unterm Strich erwartest. Soll er sich von seiner Frau trennen und mit dir zuammen sein oder weisst du eigentlich nicht genau wie die sache ausgehen soll?

Wie lang bist du bereit die Sache auszusitzen?

Nimm die Frage nicht zu ernst aber ich habe diese Affair seit über 8 Jahren und keine andere Beziehung hat in der Zeit gehalten und zusammensein können wir nicht! Wie lang hält das ein Mensch aus? Und irgendwann soll auch einmal ruhe einkehren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.