Es mag auch sicher an ein paar anderen Dingen liegen.
Er wollte immer etwas "Unverbindliches" - ohne Verpflichtung!!
Das hat er mir am Anfang unserer Affäre gesagt.
Er ist beruflich stark eingebunden, aber nicht gerade stressresistent.
Und er hat ein Problem mit seinem Gewissen.
Wie oft hat er mir schon geschrieben und auch gesagt, dass es nicht richtig ist was wir tun. Es ist schon komisch, aber ich habe diese Bedenken nicht, obwohl meine Ausgangslage nicht anders ist als seine.
Aber dann kommt doch immer wieder was: er schreibt dann, dass er versucht hätte auf mich zu verzichten, dass es aber nicht ginge.
Dann kommen unzählige SMS
Bis zum nächsten Treffen.
Dann ist erstmal wieder Warten angesagt.
Ist das bei keinem von Euch so oder so ähnlich???
Wir verstehen uns auch so sehr gut, aber das Ziel unserer Treffen ist der leidenschaftliche, hemmungslose Sex.
Er braucht auch immer das Gefühl, dass er die Treffen etc steuert
Im Grunde genommen läuft es schon die ganzen 2,5 Jahre nicht anders.
Vor 4 Monaten hatte er es mal "ganz" beendet, doch mich nie richtig gehen lassen.
Er käme mit dem Doppelleben nicht mehr klar, müsse erstmal sein Leben neu sortieren.
Immer mal wieder hat er SMS geschrieben und ich habe geantwortet. In den SMS heizten wir uns gegenseitig wieder hoch.
Dann Pause - sein altes Problem DIE MORAL sei wieder hoch gekommen.
Er ist letztendlich sehr unstet und wankelmütig
Dennoch bin ich noch nicht so weit, die Affäre von meiner Seite zu beenden
Wenn ihn seine Geilheit wieder übermannt, eine stressige Woche zu Ende geht, dann kommen bestimmt wieder seine SMS.
Meine Gefühle sind sicherlich stärker als seine und es geht auch in die richtige Richtung mit "Schäfchen warm halten".....
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Aber wie schon geschrieben - NOCH kann ich es nicht beenden
Es ist nicht einfach, wenn zu viel Gefühl mitspielt...
Gerade nach unserem letzten Treffen möchte ich ihm nicht das Gefühl geben, zu drängen, zu nerven etc Ich möchte ihm zeigen dass ich es auch lockerer sehe!!
Als ich beim Abschied leise fragte, sagte er "Mal sehen, vielleicht nächste Woche, nächsten Monat..."
Er versucht es immer wieder, mich auf Distanz zu halten
Aber unser Sex ist dann wieder so hammermäßig, dass es irgendwann irgendwie weiter geht.
Mich würde mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der ähnliche Erfahrungen macht oder gemacht hat.
Dann warte ich lieber