Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Minute

1 Minute
Hallo, meine Lieben ich hatte heute Nacht einen Gedanken was würdest Du zu Deinem Parner/in oder Affäre sagen oder Mitteilen wollen wenn dein Telefon klingelt und vom anderen Ende bekommst Du mal eben die Nachricht : Schatz ich breche jetzt zu einem Abenteuer auf und ich Melde mich in 6 Monaten wieder in 1 Minute bin ich per Telefon nicht mehr zu erreichen.........
Ok, würde mich Interessieren was in dieser Minute wichtig für euch ist es Ihm oder Ihr noch schnell zu sagen.

Gebt alles !!! *tipp*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
ph
Ich würde zu meinem Mann sagen:
"Ok, viel Spass - endlich hab ich mal sturmfrei...bringst mir was Schönes mit?"

Warum dieser Satz? Weil ich genau weiß das er nach spätestens
4 Wochen eh wieder zu mir zurückkommt.

Mit einem kleinen Zwinkern
Heaven
nix großes
Meli dich!
in Einer Minute bleibt ja nicht viel zu sagen.

Vermutlich:

"ich werde da sein, wenn du zurück kommst!" und vermutlich noch
"Viel Spaß"
@bear
Upppss, jetz wo Du's sagen tuss.... *fiesgrins*

glg
Mannni
**********undee Frau
2.721 Beiträge
*lol* Ich glaub nicht das ich nach einem halben Jahr noch da sein werde *fiesgrins*
@ haevens
Mann muß dich einfach lieb haben *fiesgrins*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
@manni
Sag ich auch immer wieder, aber mir glaubt ja keiner - aber nu zurück zum Thema.
Also ich wäre nach einem halben Jahr noch da.
Eine Affaire muss doch nicht jede Woche in aller Regelmäßigkeit da sein - eine Affaire zeichnet sich doch dadurch aus, dass man ungebunden ist und einfach Spaß hat, wann man Lust darauf hat.

Von daher würde ich meiner Affaire in dieser Minute sagen, dass ich ihm viel Spaß wünsche und dass er an mich denken soll, denn nach einem halben Jahr würde ich sehr viel Lust auf ihn haben und dass er auf sich aufpassen sollte.

Dann würde ich noch einen Kuss mitschicken und dann wäre die Minute vermutlich vorbei *g*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Ich red ja auch von meinem Mann, nicht von meiner Affäre schmunzel
Achso - ich bezog das nun auf eine Affaire.

Ob ich meinen Ehemann gehen lassen könnte, weiß ich nicht....
meiner
Affaire würde ich viel Spaß wünschen...

Meinen Mann würde ich nach seiner nächsten ihm bekannten Adresse fragen und dann dort seine Sachen hinschicken!
undtschüß
******ira Frau
389 Beiträge
ganz einfach
... kannst dich melden wenn du wieder da bist - bye.....

wenn man so vor vollendete tatsachen gestellt wird - was soll man da groß antworten.

herzlich kira
*gruebel*
Ich würde sagen "bitte verfahre Dich und komm nie wieder"
******_mv Frau
4.507 Beiträge
und ich würde trotz aller Toleranz sowohl meinem Mann wie auch meiner Affäre sagen, na dann mach Dich auf, viel Spaß und Tschüss auf Nimmerwiedersehen*haumichwech*. Das ist alles was mir in einer Minute einfallen würde *grins*
Ok, würde mich Interessieren was in dieser Minute wichtig für euch ist es Ihm oder Ihr noch schnell zu sagen.

NIMM MICH MIT!!!

*zwinker*
OK ich würde sagen "Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und Danke für die Zeit mit dir"
Klingt leichter als es in der Umsetzung ist aber es geht egal wie schwer es fällt.

Wer nicht von sich aus bei mir bleiben möchte den kann ich auch nicht halten.

@*******hen
NIMM MICH MIT!!!
Wer nicht bei mir bleiben möchte dem werde ich auch nicht folgen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.