Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Orientierung

In Welchem Bundeland seid ihr zu Hause ?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zur Orientierung
Natürlich könnte ich nun auch jedes einzelne Profil aufrufen und gucken aus welchem Bundeland ihr kommt..... ich gebe aber zu das wäre sehr Zeitaufwendig und mühsam bei der Anzahl der Mitglieder inzwischen. *schwitz*

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mit helft und an dieser Umfrage teilnehmt *liebguck*

Nein, nicht weil ich alles sortieren und archivieren will und alles kontrollieren muss *nono*

Ich möchte mich nur mal orientieren wo so die meisten Mitglieder von uns zur Zeit wohnen..... mal schauen wo sich ein evtl. nächsten Treffen anbieten und lohnen würde auch von der Möglichkeit an Beteiligungen *zwinker*

Also einfach nur Bundesland ankreuzen und wer mag, evtl. noch näheren Umkreis, was aber nicht zwingend notwendig ist.

Bitte nicht mehr hier posten oder diskutieren
Und die Schweizer bitte ich lieb um Verständnis dass sie nicht in der Umfrage sind..... noch nicht..... es sein denn ihr überrennt mich hier noch *zwinker*

LG Sternorakel
*blume*
Da...
...guckst Du hier Affäre & Seitensprung: Mitglieder und drückst auf "Regionen".

Dann siehst Du alles *g*

Moxy
****4me Frau
5.888 Beiträge
*modda*

Moxy...sorry wenn ich das jetzt mal so formulieren muss...aber neunmalklug ist nicht immer gut...und wenn man da guckt wo Du das gerade sagtest, dann müssen wir das immernoch zusammenrechnen und haben keine % Angaben...

Wir Mods machen uns schon gedanken was wir mit so einem Threat bezwecken...glaub uns...wir wissen wirklich was wir tun...*ja*

und nun *zumthema*
Und...
...wenn ich mal so fragen darf, zu was meint ihr dieses Zahlenmaterial zu benötigen?

Was haben diese % mit dem Thema der Gruppe zu tun?

Moxy *gg*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Es ist eine gute Orientierungshilfe wo man z.B. Gruppentreffen macht etc... weil man sieht wo Ballungsgebiete sind...

ACHJA....und es kann Dir doch egal sein was wir damit wollen...es zwingt Dich ja keiner Dich mit reinzuklicken...
@**xy

wer nicht teilnehmen will muss das nicht.

Ansonsten steht im Posting warum ich danach Frage
mei bin
in bw echt geboren .... lebe in bayern.... alles bis auf franken wg. der liebe ist mir wurscht *lach* ne bin multikulti eben *lach*

sonalie
@sonalie
Du bist ja süß *zwinker*..... du kannst doch aber nicht multikulti wohnen oder wieviel Wohnsitze hast du ???
dooch
sehe wohnsitz in der oberpfalz/bayern gehe liebend gerne nach forchheim auch bayern aber franken halt *g* und da franken und bayern ein problem haben .....ooooch

lg
***11 Frau
3.517 Beiträge
dann mal anfang....
bitte fortführen.... (postleitzahlen bitte fortlaufend einsortieren *idee*)

45143 essen/ruhrgebiet
Hallo liebe Mods, ich komme aus Bayern, 85368,, und ich sehe dass ich dringend nach NRW umziehen sollte *zwinker*

Also liebe Bayer, wo seid ihr??
@*******ly70

Stimmt NRW ist bisher eindeutig am stärksten vertreten *g*
Aber das kann sich ja auch irgendwann mal ändern *zwinker*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
noch 40 doch bald duisburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.