Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Lied des Tages - revisited111
Nun ist es offenbar so, dass die Anwälte für Urheberrechte uns ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lied-Texte mögt ihr gerne hören...1

Aber H_G...
ICH mach doch nix, was Ärger gibt... kopfschüttel

Moxy *zwinker*
Und genau als ich diese Klänge im Ohr hatte entstand meine HP Klangvolle Verführung...... *wolke7*

**********undee Frau
2.723 Beiträge
Mein Favorit grad

****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Blackore´s Night
Die band geht ein bisschen in Richtung Mittelalter. Sie besteht aus dem Deep Purple Gitarristen Ritchie Blackmore und seiner Frau Candice Night. Und die Frau hat eine Stimme sag ich euch.

Er ist ausgebildet an der Klassischen Gitarre aber bei Smoke on the Water, das ist von ihm, hört man das gar nicht *g*

bei dem Lied geht es um jemanden der schon über all war aber am schönsten ist es doch zuhaue - wenn ich den Text richtig versteh

und hier geht es um unsere Loreley

****4me Frau
5.888 Beiträge
Das ist heute morgen mein gute Laune Song...
...und das obwohl ich ja schon nen Ring am Finger habe....

aber ich mag Beyonce einfach...also wo sind unsere Single Ladies???

@frifri
Danke..... klingt gut und nach wirklich guter Laune *freu*
Also mir geht es auch gut.

Aber mein Gefühl heute morgen innerlich ist eher so;

Wie Sehnsucht nach allem.....
******ira Frau
389 Beiträge
;-)
...schöne texte und tolle anregungen die ich hier lesen konnte...

ich mag sehr die musik und text von David Sylian - herrlich für unter die Haut....
herzlich kira

Unheilig - An Deiner Seite
Also ihr Lieben diese Lied hier hat nichts mit Affären zu tun sondern eher mit Freundschaft und der Verbindung die wir oft nicht erklären können.
Mal davon abgesehen, dass dieser Sänger schon mit seiner Stimme Gänsehaut auslösen kann ist es hier auch der Text bei dem ich glatt Pipi in de Augen bekommen....... seufz

Bernstein - Lichtwärts
Ohhh ich glaube ich habe heute meinen melancholischen *crazy*

Aber dieses finde ich auch schööööön. Wir haben sooo viele gute Liedermache dass es gar nicht immer auf englisch sein muss oder ?!

2raumwohnung-Rette mich später
Einen letzten habe ich noch für Heute und dann versprochen bremse ich mich wieder *lol*

Passt bei mir immer sehr gut wenn ich mal wieder über die Startlinie schieße und fast über mein eigenes Tempo stolpere *g*

Freddy Sahin-Scholl - Carpe Diem
Ich gebe ja zu, wollte euch jetzt verschonen und nichts mehr posten *lol*

Aber der hier.... der muss einfach noch mal sein.

Ein Mann und zwei Stimmen und wirklich eine Entdeckung.
Es ist wahrlich kein Duett und ich schmelze dabei dahin mit Gänsehauteffekt..... einfach schön die CD nicht nur dieses Stück *wolke7*

ABER Vorsicht.... ist nun echt Klassik *zwinker*

*******3_sh Mann
7 Beiträge
Mir fällt nur noch das dazu ein;-)
http://www.myvideo.de/watch/ … _Ich_mach_Bubu_was_machst_du

Gute Nacht *g*
Cassandra Wilson
Huhuuuuuu wieder mal ich *g*

Lese von euch hier gar nichts mehr *zwinker*

Höre gerade mal wieder in Richtung Jazz.... bin ja vielseitig interessiert und kann auch diese Frau, diese Stimme empfehlen *ja*

Mal was ganz anderes
Könnt ihr Euch noch erinnern, wie ihr in der Schule Gedichte lernen musste. Irgendwie grausam.
Aber mein absolutes Lieblingsgedicht war "Der Zauberlehrling" von Goethe.

Achim Reichel hat dies und einige weitere berühmte Gedichte vertont. Ich höre es immer wieder gerne!

Passend zum Karneval ...
... ein humoristischer Beitrag von Ulrich Roski.

Diesen Liedermacher der 70er Jahre wird wohl kaum noch einer kennen. Seine Texte sind absolut hintergründig und voller Humor. Und vielleicht erkennen wir beim Hören ein paar Schwächen auch bei uns!

noch ein letzter
Favorit von mir.

Ich liebe Phil Collins und natürlich auch Genesis. Es gibt einige politische Themen die die Jungs aufgegriffen haben!

Ein Song ist z.B. Land of confusion!

Doch noch einer
Aber Phil Collins kann auch anders.

Und dieses Vielfältigkeit finde ich absolut klasse.

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Phil Collins...
kann noch mehr als singen *drummer*

zusammen mit Chester Thompson *drummer* *drummer*

*top*

****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir ien neues Motto zugelegt.

Erklärung schenk ich mir

*fiesgrins*

******_72 Frau
192 Beiträge
ich habe viele Lieder, die mich sehr berühren.......
Wenn wir uns treffen und in einander versinken, dann lassen wir meist eine CD mit aktuellen Liedern mitlaufen.
Diese Lieder verbinde ich dann jedes Mal mit unserem Treffen.....
Das ist sehr schön!!!
Manches Mal, wenn ich melancholisch bin, dann versuche ich mich, mit diesen Liedern wieder "raus zu ziehen".........
Das ist nicht immer einfach, es gelingt nicht immer, aber ich versuche es halt immer!!

Das letzte Mal hat er mich gebeten, ihm die CD, die ich habe mitlaufen lassen, zu brennen! Das habe ich natürlich gerne gemacht!!
Ob er das Gleiche dann beim Hören empfindet wie ich???

Musik gibt einem so Vieles und es werden viele Emotionen ausgedrückt.
Ich bin auch nicht festgelegt, höre sowohl englische als auch deutsche Lieder sehr gerne.

Bei uns ist es so, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben!
Wir haben auch in vielen anderen Bereichen den gleichen Geschmack.
Wenn ich weiß, dass mir etwas gefällt, kann ich davon ausgehen, dass es ihm auch gefällt.........
Das ist bei uns auch schon mehr als nur "auf einer Wellenlänge sein".....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dieses Lied versetzt mich in eine wundervolle Zeit

Earth Drum - Spirit Vision - David and Steve Gordon
Musik des inneren Weges
Klangfarben der Seele
Wenn Stimmungen nicht in Worte zu fassen sind

****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
hört sich gut an Orakel

schon mal Koyaanisqatsi gehört? Es ist eigentlich ein ganzer Kinofilm der 1982 im Kino lief.

Der Begriff Koyaanisqatsi kommt aus der Sprache der Hopi Indianer und bedeutet Leben im Ungleichgewicht.

der Film beschäftigt sich mit dem Eingriff des Menschen in die Natur und generell zivilisationskritisch mit der menschlichen Lebensweise.

Außergewöhnlich ist die Abwesenheit von Worten und handelnden Personen, der Film besteht ausschließlich aus aneinandermontierten, assoziativen Bildsequenzen und der von Philip Glass komponierten Musik.

Und die Musik ist wirklich gewaltig. Mal richtig laut aufdrehen und mit viel Bass hören *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Koyaanisqatsi

Leider ist der Film aus Youtube verbannt worden aber die Musik der ersten 3 min sind noch zu hören

Wenn man sucht findet man auch noch andere Stücke aus dem Film.

wer über einen Ausländischen Server nach Youtube rein kann, kann den Film vielleicht noch sehen.
Lohnt sich die Bilder sind nämlich auch gewaltig.

Jekyll & Hyde
Manchmal mag ich es ja auch klassisch *gg*
Ich habe vor einigen Jahren mal das Musical Jekyll & Hyde gesehen und die CD dazu höre ich immer wieder mal gerne.

Und hier mal einen Ausschnitt davon der doch gut in diese Gruppe passt.... sage das mal mit einem Augenzwinkern *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.