Nun ist es offenbar so, dass die Anwälte für Urheberrechte uns ins…Nun ist es offenbar so, dass die Anwälte für Urheberrechte uns ins Visier genommen haben und uns verbieten wollen...
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine Affäre hatte und mehrmals mit ihm geschlafen hat…es trifft mich schon sehr hart, aber irgendwie macht es mich auch an…
Und auch ihre Musik ist einfach geil.....
Schade, dass die sich selbst so zerstört aber ihre Stimme ist einfach klasse und die Songs haben was.
Hoffe dass sie sich wieder irgendwann berappeln kann...
naja - wir "sprachen" ja letztens über 30 seconds to mars
und da ich nicht wusste, ob Du´s kennst
dachte ich - ich mach Dir mal ne kleine Freude
und selbst wenn bekannt - immer wieder hörens- und sehenswert -
MEINER Meinung nacht schmacht
Kinder es ist Wochenende, die scheint und die Wetterfrösche meinen ja es bleibt trocken....
Unseren Kranken geht es auch wieder besser und das Lazarett kann langsam aufgelöst werden
Ich finde da ist es Zeit mal in Stimmung zu kommen... auf gehts
Da ich gerne Salsa tanze, ist mir das Lied irgendwann einmal aufgefallen. Es ist seit langem mein Lieblingslied. Nicht nur, weil es mich an eine schöne Zeit mit meinem Ex erinnert, sondern auch, weil ich den Text mag: "Yo no se manana" bedeudet "Ich weiß nicht, was morgen ist".
Ich bin mir sicher im Radio wird es so lange gedudelt bis keiner es mehr hören mag.... aber im Moment ein Ohrwurm der mir schon in die Beine geht und ich höre es sehr gerne