Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeitreise-Plaudereien

Welch wundervoller Klang deiner reinen Stimme geliebte suesse_affaere. Und wenn ich es so recht bedenke, wird kein Trank noch Hexenkünste unsere Verbundenheit, unsere wahre Liebe jemals stören können.

So will ich Euch wohl folgen und Eure Kammer voll duftende Blüten füllen, Euren Körper mit heilsamer Salbe verwöhnen und endlich Eure Träume sanft mit den Tönen der Flöte erfüllen.
Oh Ihr seelig adelig Paar habe ich doch recht vermutet.

Werter Edelmann Euer Herz ist bereits verschenkt und seid gewiss mein Zaubertrank wird die Herzen nicht unrein werden lassen.
Eure Verbundenheit möchte auch eine Hexa da nicht stören.
Gegen die Macht des Herzens ist ein Zaubertrank nichts.

Zudem und so gestehe ich bin ich ja auch der Feder des gelehrten novemberman auf der Spur und warte ergebens auf seine Worte.
Doch will ich seinen Schlaf nicht stören.

So habt alle eine Gute Nacht und bettet euch reinen Herzens
Mein Hexentun ist von weißer Magie und unterliegt nicht der schwarzen.

Mit einem Knicks ziehe nun auch ich mich in meine Gemächer zurück.

Ruhet wohl
Orakel
*hexhex*
Ach ihr Recken und Zeitreisenden,

welch hartes Schicksal hat mich über viele Tage und Nächste aufgehalten mit Euch so angenehm und erquickend zu diskutieren. Musste ich doch eine gar umfangreiche Reise und Aufgabe bewältigen.
Nun weile ich wieder in Eurer Nähe und sehe, dass auch ihr meine Freunde und Weggefährten dem gastlichen Ort den Rücken gekehrt habt. Hat etwa Orakel Euch alle mit ihrem Trank in tiefen Schlummer geschickt?

Und während ich mein Ross durch die Strassen leite, kommt mir doch eine wohl frohe Kunde zu Ohren, ich würde in Bälde einen Sprössling, den kleinen Bären, begrüssen dürfen, der dazu ausersehen in meine Fussstapfen zu treten.

So lasset mich schnell nach meiner Geliebten Affaere Ausschau halten um mich an der frohen Botschaft und ihren wundervollen Rundungen zu erfreuen.
Ein Wort...
... unter Freunden!

Die Zeiten sind voller Unruhe und gefüllt mit vielen zeitraubenden Aufgaben in unserem Lande. Doch sollten wir darüber die schönen Momente im Kreise unserer Freunde nicht vergessen. Haben wir dies doch in den vielen vergangenen Tagen immer wieder aufgeschoben.

So möchte ich erinnern an unsere Runde von Edelfrauen, Magiern und Hexen, von Knechten, Rittern und Edelmännern, die hier den Platz zum Plaudern finden können.

Wie wäre ich voll Freude von Euren Leistungen und Taten hier Bericht zu finden.

Möget Ihr alle zum Osterfeste Musse finden euch hier ein wenig einzubringen!

Der BÄR
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Werter Ritter,

der Osterhase lieget geknebelt und gefesselt in meinem dunklen Burgverlies, auf das ich all die Köstlichkeiten für mich beanspruchen darf.

So wird diese Runde auch nicht durch lästige Besuche all der Vettern und Basen gestört.

Einen geruhsamen Abend
Magd Heaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.