Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeitreise-Plaudereien

Die Zeitreise-Plaudereien
Sehr verehrte edle Damen, werte Herren, Göttinnen des Lichts und Könige der Liebe, Mägde und Kerle.

Ich BAERfekt, Edelmann von suesse_affäre Gnaden,

lade Euch höflichst ein.

Tretet näher und seid willkommen! Erfüllt diesen ganz besonderen Platz mit Euren Worten, Geschichten, Anekdoten, Erlebnissen und Plaudereien. Befleißigt Euch dabei der Wortwahl Eurer hochgeschätzten Vorfahren.

Doch wählet Eure Worte wohl, so schwer es sicher fällt!
Denn ich, BAERfekt, werde Euch beobachten. Und solltet ihr den falschen Ton hier anschneiden, so werde ich Euch verbannen!

Nun denn, wohlauf, lasst uns kurzweilige Worte finden!
Ich freue mich auf Euch in dieser ganz neuen und erlesenen Runde

Euer untertänigster BAERfekt
und somit möchte damit beginnen meinen ganz besonderen Dank an dieser Stelle vorzubringen!

Er gilt in ganz besonderer Weise der edlen Dame suesse-affäre!
Sie liess sich nicht beirren und nutzte diesen neumodischen Chat mit mir um uns des Stils der Historie zu befleissigen.
In einer paradisischen hocherotischen Form, die alle Mitleser vor tiefem Eindruck verstummen liessen!

Ein ganz besonderer Moment in dieser Umgebung schneller kurzer Worte. Mein immerwährende Dank sei ihr gewiss!
So seid denn gegrüßt werter Edelmann und habt Dank für diese Möglichkeit der stilvollen kommuniktiven Zeitreise der auch ich mich gerne hingeben will.

Ich BAERfekt, Edelmann von suesse_affäre Gnaden
Doch wagt man es kaum hier einzudringen welch tiefer Verbindung mag Euch beseelen *zwinker*

So verneige ich mich wie es sich gebührt für eine Dame mit einem höflichen Hofknicks und sage Danke für diese Inspiration.
Auch ihr holdes Orakel seid von Herzen hier gegrüßet!

Mein Auge ist entzückt, von Euch zu lesen, wo ihr mir doch schon unendlich oft durch eure eloquenten Wortwahl auffielt! Es erfreut mich in höchstem Maße, dass ihr diesen neuen Platz nun ebenfalls mit eurem Beitrag erfüllt!

Und gleichzeitig bin ich bestürzt. Besorgt, dass meine Wortwahl missverständlich war. So ist es doch mein Wunsch und eine Freude, ganz viele Freunde zu erreichen die sich wie Ihr zu diesem Platz gesellen.

So möcht ich vor Euch niederknien und Danken
und freue mich auf die weiteren Gedanken
von Allen die es gern wie wir
blumig ausdrücken und das dann hier!
So möge Er nicht weiter auf den Knien verweilen und sich wieder erheben.

Ist es doch an mir mich für diese Einladung der gesellig blumigen Sprache zu bedanken.

Und gern nehme ich hier Platz zu verweilen ob schon ich nicht zu den Edeldamen gehöre, eher wie mein Name schon verheisst..... zu denen die gerne in Anspruch genommen werden aber bei Hofe offiziell nicht geladen werden.
Mein Verbund liegt bei den Hexen und Nostradamus gar ein Freund und Vorsicht ist für mich geboten, nicht jeder ist mir gut gesonnen.

So send ich einen mystischen Gruß
Euer Orakel
*hexhex*
Mein Auge ist entzückt, von Euch zu lesen, wo ihr mir doch schon unendlich oft durch eure eloquenten Wortwahl auffielt! Es erfreut mich in höchstem Maße, dass ihr diesen neuen Platz nun ebenfalls mit eurem Beitrag erfüllt!

Werter Edelmann,

verzeiht wenn ich so vorwitzig schon wieder das Wort ergreife ohne, dass ihr Eures an mich gerichtet habt.
Bin gar nur von schlichtem Blut und blaues fließt in meinen Adern nicht.

Ich übersah Euer schmeichelndes Kompliment für meine Worte die Euch aufgefallen und scheinbar gar gefallen haben.

Möge Er als Edelmann mir veraten woher er Stamme, dass er so verzückt auf schlichte Herkunft Beachtung schenken mag und gar auf die Knie geht.

Das Wissen einer Hexe scheint Ihnen wohl nicht fremd ?

Mit einem knicksenden Gruß
Orakel

*zaubertrank*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Bitte verzeiht meine spätabendliche Störung der illustren und dennoch sehr kleinen Runde. Auch ich wünsche diese mit etwas Leben zu füllen. Wie ich ersehe sind die Herrschaften bereits miteinander vertraut.

Auch ich bin nicht von edlem Blute, wohl eher der bäuerlichen Schicht angehörig, doch lüstet es mir nach anregender und außergewöhnlicher Konversation die grad wie Musik in meinen Ohren hallt.
Dann seid herzliche Willkommen Heavens_Gate und verzeiht der Nachfrage doch seid Ihr dann eine Magd oder was ist Euer Habitus ?

Wie mir scheint ist der Edelmann und die Süsse-Affaire wohl auf Reisen denn so sehe ich heute nur noch Eure Erscheinung.

Auch ich begebe mich nun in mein meine Gemächer... der nächste Hexentrunk will wohl überlegt sein.

Schlafet wohl Bauern-Magd oder was sonst Ihr seid.

Orakel
*hexhex*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Verehrteste, ich bin wohl eher eine Magd doch durchaus gebildet und belesen.
Unsere Runde hier ist heut sehr geschmälert und ich denke das sich unsere anderen Gäste wohl anderen Lüsten hingeben. Den leiblichen vielleicht oder gar den Musischen? Man kann nur erahnen und hoffen schon bald neue von Neugier Getriebene hier begrüßen zu dürfen.

Auch ich werde bald meine Kammer aufsuchen und im duftenden Heu träumen.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe auf das sie Sie aufs herrlichste erquicke.
Möcht...
auch einbringen ein paar Worte.

Seid gegerüßt an diesem sonnigen Tag.

Möge euch erquicken die straheln der *sonne, auf das ihr lust habt für den Beginn der Woche.

lasset eure Herzen sich erfreuen an den lauten der Klampfe und den schönen Musen der Zeit.
So seid denn gegrüßt werter novemberman57 in dieser elustren Runde und seid bedankt für die guten Wünsche.

Obgleich ich kann die Sonne nicht finden von der Ihr spracht.
Ist Er der Musikant in unserer Runde ?
Gott zum Gruße ihr lieben Neuankömmlinge!

Welch Liebreiz, welche edle Verstärkung von männlicher Hand!

Besonders meine himmliche Freundin entzückt meine Augen. Doch wie kann ich es glauben dass solch Liebreiz nur Magd sei. Habe ich nicht gerade Euch schon so oft in wichtiger Stellung als stolze Meisterin erlebt?

Und auch unser Orakel spielt hier mit dem Feuer. Weiß ich doch wohl, dass ihr das mächtige Wissen der Alchimisten nicht fremd ist. Doch Teufels-Gehilfin? Das will ich nicht glauben!

So bringe uns nun der Novembermann die Kunde vom nahenden Frühling als Ständchen und voller Gefühl daher. Seine wundervollen Klänge auf edler Klampfe erklingen bereits bis zu mir! Vielleicht können diese so sonnigen Klänge vertreiben die grauen und nässenden Wolken über Orakels Heim.
Oh der Edelmann ist heim gekehrt seid gegrüßet an diesem Sonntag.

Doch verzeiht mir diesen Einwand, ich bin nicht im Bunde mit dem Teufel. Mein Wissen wird verteufelt doch seid gewiss es hat nichts mit dem Teufel zu tun. Auch verfüge ich nicht über ein Hexenmal am Körper. Begebt Euch nicht im falschen Glauben werter Edelmann.

Und auch mir gefallen die Töne der Klampfe, beschwingt es doch mein Herz an diesem trüben Tage.
Meine hochverehrtes und liebreizendes Orakel.
Wie könnte ich annehmen, dass Ihr mit dem Teufel im Bunde seit? Nein dies liegt mir fern. Doch sich so offen in heutiger Zeit als Hexe zu erkennen zu geben führt ungelehrte und einfache Gemüter schnell auf den falschen Pfad. Versteht meinen Hinweis als Hinweis, damit ihr nicht leichtfertig falscher Mächte beschuldigt werdet.

Ich schätze Euch so sehr, und möchte Euch nicht an den falsch denkenden Pöbel verlieren!
Nein sternorakel, ich behersche nicht die kunst der Klampfe, die töne die mir entspingen sind die, die aus der Feder springen.

Verdammt nicht alles als Hexenwerk lieber Edelman.
Lasset den Zauber wirken, wissed all dass zu ergründen was wir nicht verstehen nimmt dem Zauber den Schleier.
Oh werter Edelmann BEAR möge Er das schlichte Wesen durch sein Wohlwollen nicht so beschämen. Doch Euer Schutz wird mir den rechten Rahmen geben den Pöbel von mir fern zu halten. Möge er zum Danke mein Wissen in einem Kräutertrank zu sich nehmen.

Und welch Zauberei der novemberman ist gelehrter der Schrift, das Orakel erweist ihm einen tiefen Knicks. Obgleich ich über das Wissen der Magie verfüge betören mich doch die schönen Worte aus geschwungener Feder.

Ich fühle mich geehrt in so erlesener Runde zu sein.

Selbst die Magd vom schlichtem Bauernblut hat mir gestern einen unbeschwerten Abend in Abesenheit Euer Gesellschaft bereitet.

*hexhex*
Recht habt ihr stolzer Recke!

So wollen wir es stehen lassen und uns den Wundern dieser Welt zuwenden, sie mit allen Sinnen geniessen und unseren winzigen Beitrag dazu leisten.
Mein Dank oh holdes Sternorakel.

Grad jetzt zu dieser Tageszeit kommt mir der Kräutertrank gelegen. Ich will ihn wohl geniessen, denn weiß ich doch wie gut er aus eurer Hand tut. Wie stärkend seine Dämpfe bereits wirken und meine Lebensgeister in höchstem Maße hiervon profitieren.

Mein untertänigster Dank für Eure selbstlosen Mühen
Wie kann ich jemals Euch diese Geste wieder gut machen?
So, nach dem das Mahl genommen, das Met verköstigt, möchte ich allen eine gruß zur Nacht angedeihen lassen- Habt euch Wohl und nächtigt mit schönen Träumen.
Werde mich nun zu meiner Holden begeben, um den Beischlaf auszuüben.

Denn Morgen beginntet wieder der Kampf für die Taler
So wünsche ich Dir, werter Novemberman, eine wohl aufregende und erfüllende Nacht. Und möge Sie Euch und Ihr der holden Weiblichkeit zu einer wundervollen Entspannung verhelfen.
ich dank euch edler Herr, gebe mein bestes für die Nacht
Es ist noch ganz still in den Gemächern, nur irgendwo sah ich schon das Antlitz des Edelmannes der scheinst ebenso früh wie ich sein Unwesen treibt *zwinker*

Schnell noch ein Gebräu aus belebenden Kräutern aufs Feuer stellen für die, die erst später den Weg an die Tafel finden.

Ich bin mir sicher der gelehrte Schreiberling novemberman wird es brauchen nachdem er dem Beischlaf frönte.

Und dann pflugs in den Wald.... es wird Zeit.... auch meine Magie will wohl verdient sein.....

*wink*
*zaubertrank*
Seid gegrüßt...
meine holden Jungfern und stolze Recken.

Nachdem das Tagwerk vollbracht und ich mein Mahl verköstigt hab, werde ich noch etwas den bewegten Bildern schauen. Euch allen dort draußen in den heimischen Gefilden einen Gruß von mir.
So hoffe ich für Novemberman dass er wohl Erfolg verbuchte und dass sein Schaffen viele Früchte trägt. Ich selber werde mich mit Reisevorbereitungen befleissigen. Hier will alles wohl bedacht sein um keine Enttäuschungen zu erleben.

Ich wünsch Euch allen sehr an dieser Stelle, dass ihr geniessen könnt die Nacht.
dass Eure Träume nicht zu dunkel, sie mögen sein voll Blumenpracht!
Wohl denket auch an Valentinus, der in Terni wirkte,
und Paare die sehr glücklich waren mit seinem Segen stärkte,
So möge er mit seinem Namen stehn
dass wir zu unsrer/m Liebsten gehn!
******ira Frau
389 Beiträge
seid gegrüsst die edle runde von gewandten, gelehrten und wunderbaren künstern der blumigen sprache. mit verzückung lese ich, dass der edle herr baerfekt unsere sinnliche und erotische vereingung zum anlass genommen hat um euch alle einzuladen und teilzuhaben.

ich bin von einfachem adel, ohne grosses vermächtnis oder hofe - aber meine gedanken und mein handeln ist völlig rein.

oh mein geliebter bärefekt - es ist so wunderbar von euch zu lesen, eure warmen worte und zarten annäherungen, die meine knospen bereits zum ersten leuchten und blühen brachten.

aber wenn ich dann doch das wunderbar schöne bild vom novembermann sehe - dann gestehe ich doch ein wenig verschüchtert und mit rot glühenden wangen - oh was für ein bild von einem manne - wie von göttern geschaffen.

aber seit beruhige mein geliebter, mein könig - jetzt wo ich süsser bär unterm herzen trage - gehöre ich immer nur euch mein könig.

aber ich gestehe, eure worte an orakel, einem wunderbaren weib und hexe ihres zeichens, wecken ein wenig bersorgnis in mir. nicht das ihr mein wahrer held einem einfach zauber und einem billigen trank unterliegt und daher unsre reine liebe vergesst.

so beendet ich nun heute meinen brief an euch, sende euch über das himmeslzelt meine wärme und meine unendliche liebe und gehe nun zu bett - um mich in der welt der träume erneut mit euch zu vereinen.

schlafet gut mein geliebter herr
schlafet gut orakle und bitte lasset unsere herzen rein

gute nacht, kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.