Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme oder Szenen die ich immer wieder ansehen kann

****a56 Frau
2.680 Beiträge
...zwar schon ein alter Film
aus den 70-er Jahren...und ich habe ihn schon ca. vier mal gesehen...würde ihn mir aber auch jederzeit wieder anschaun

SAME TIME, NEXT YEAR

...handelt von einem Paar (er Alan Alda) beide verheiratet, die über einen Zeitraum von ca. 25 Jahren eine Affäre haben...und zwar immer nur einmal im Jahr an einem bestimmten Wochenende...interessant wie sich die beiden Protagonisten im lauf der Jahre entwickelt haben...und meist in verschiedene Richtungen...humorvoll und berührend

medea
Und weil mir gerade...
... der Science Fiction Thriller "Soylent Green" bei dem ganzen Theater um "grüne Haken" eingefallen ist, hier mal der Trailer.
Ich gebe zu, den muss man nicht mehrfach sehen. Und für alle, die den Film nicht kennen: Soylent green ist ein Nahrungsmittel in der Zukunft und wird aus M...-Fleisch gewonnen!

und die Auflösung:

Frida Kahlo
...fiel mir gerade die Tage wieder in die Hände, ein toller Film, eine Verfilmung über eine tolle, starke Frau *spitze*

******n62 Mann
318 Beiträge
Film gesucht...
...ein Science Fiction Film bei dem es auch um reduzierte sowie rationierte Nahrungsmittel geht und ein Paar wohl die Essensmarken verloren hat, worauf er in den letzten Scenen nur noch mit einem Arm rumlief...

Ansonsten ist Fahrenheit 451 einer meiner Renner

Gruss

Wulfman
und nicht zu vergessen der Pferdeflüsterer---
Ja, an den kann ich mich auch noch gut erinnern!

Hier der Soundtrack

und der Trailer

danke sehr!!
Eigentlich komisch, dass das noch keiner gepostet hat, oder hab ich da was übersehen! Ein monumentaler Film!

Nichts für schwache Nerven
Black Swan ein echter Psycho-Film aber gut gemacht!

Noch ein immer wieder gern gesehner Gast in den Kino's ! Ich wundere mich, dass den noch keiner hier drin hatte.
James Bond noch in uralter Besetzung!

und der unglaubliche Goldfinger!

Die Päpstin
Neulich erst im Fernsehen aber durchaus ein guter Film.
Oftmals sind ja die Bücher besser, das gilt auch hier, aber dennoch kann sich die Verfilmung sehen lassen.

Sinn & Sinnlichkeit
Schon gefühlte 100.000 Mal gesehen kann ich die Passagen teilweise schon mitsprechen und doch kullern jedes Mal erneut an immer der gleichen Stelle dicke Krokodilstränen *heul*

Ich liebe diesen Film.....
Wie im Himmel - Trailer
Und weil wir es eben grade im Liederthread hatten, hier mal ein Ausschnitt aus dem Film; wirklich sehenswert *top2*

Jenseits der Stille
dabei fällt mir auch dieser Film gleich wieder ein, wenn er auch schon älter ist, ein Thema beeindruckent nahegehend verfilmt

Dirty Dancing

Bester Film für eine Affäre!
Es gibt einen wirklich guten Film zum Thema Affäre:

"Untreu" mit Richard Gere, Diane Lane und Olivier Martinez

Ein Dreiecksverhältnis - spannend, erotisch, voller Gefühle

Es ist auch ein Thriller - aber letztendlich voller Erotik und beleuchtet dabei ganz genau die widersprüchlichen Gefühle von Mann und Frau.
Wunderbar gespielt - einzigartig in Szene gesetzt.

Müsst Ihr Euch ansehen!!!!!!

Ein MUSS für jede Affäre!!!

Viel Spaß!

lg,
ladyswan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.