Die besten Ausreden – bzw. der beste Plan B
Nicht alle pflegen eine offene Beziehung und können sich die Offenheit gegenüber dem Partner leisten, wenn sie sich zu einem Date verabreden.Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass es viele Situationen gibt, in denen eine gute Ausrede notwendig wird um nicht aufzufliegen. Und vom Klassiker bis zum Sonderfall möchte ich diesen Thread mal eröffnen um eine Plattform zu haben, die besten Ausreden zu sammeln.
Die Idee zu diesem Thread habe ich schon einige Wochen. Denn ich habe so gar keine gute Idee gefunden, dem Gruppentreffen an einem Samstag beizuwohnen. Das hat mich so gefuchst, dass ich mir dachte, man müsse mal…
Sicher ist es immer wieder schwierig, jede Situation allgemeingültig zu beschreiben und einen passenden Plan B parat zu haben. Doch erstens haben wir hier ja die Möglichkeit auch mehere Antworten zu einer Situation zu geben und zweitens hilft die eigene Fantasie und Kreativität dann ja auch noch ein wenig.
Würde mich sehr freuen von Euren Erfahrungen zu profitieren und ebenso meine an Euch weiterzugeben.
LG Bär