möchte noch was dazu schreiben, in der Ich form
Vorurteile
Warum sind Rosen, Küsse oder ähnliches in meinem Profil, ein Indiz dafür das ich viele körperliche Kontakte habe?
Ich kann sie doch auch bekommen weil ich nett bin oder einfach nur weil es einem gefällt, dem anderen etwas schönes zuschenken.
Warum sind viele Beiträge ein Indiz dafür, dass ich überall meinen Senf dazu geben will?
Wenn man hier schon zu 60% der non Erotik begegnet, dann wird man sich doch in andere Weise äußern dürfen.
Wieso ist einen große Anzahl von Freunden ein Beweis dafür, das meine Matratzentätigkeit sehr ausgiebig ist.
Wer weiß vielleicht möchte ich die anderen oder sie mich sehen, ob ich on bin(das geht wenn man Premium ist) oder wo ich gerade im Chat unterwegs bin.
Hat man wenige Freunde, heißt es doch, dass eh den keiner will.
Bin ich ein Selbstdarsteller, nur weil ich mehr von mir zeige( nein keine Nacktbilder) als andere.
Kann es nicht sein, das ich mich einfach in den verschieden Lebenssituationen zeigen möchte.
Boh, so viele Gruppen ist der zugehörig, der denkt auch, viele Gruppen = viele Kontakte.
Warum wird denn gleich so gedacht? Schon mal was von Interesse am Leben gehört.?
Dazu gehören auch Gruppen denn dafür sind sie gemacht.
Wo bleibt denn hier die Individualität des einzelnen, wenn alles in eine Schublade gepresst wird. Warum wird das Profil zerlegt und alles ausgeleuchtet, und gleich verurteilt.
Ich bin hier nicht in der Ehevermittlung angemeldet. Also ich habe nicht dagegen wenn man mein Profil anschaut und es kopfschüttelnd wieder verlässt.
Doch dann, haltet euer Urteil für euch denn ihr kennt mich nicht.
Ich nehme mir auch nicht das recht heraus euch nach dem was ich sehe und lese zu verurteilen.
Ich pflege halt meine Kontakte und wenn es nur darum geht, das ich mich nach ihrem befinden erkundige.
Nochmals vieles schreiben, viele Bilder, viele Freunde und viele Beiträge, heißt nicht gleichzeitig viel Ficken.
In diesem Sinne, wünsche ich mir noch weiterhin viel Spaß am Joyclub,
DEM FORUM,FÜR STILVOLLE EROTIK