Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil und Beiträge

Und ich möchte mal anmerken. Je länger man hier im JC ist und je mehr Bewegung durch nette Kontakte kann sich auch schon mal ein Profil ändern. Meines jedenfalls hat sich schon verändert *zwinker*

Mir ist schon klar, dass es viele gibt die so lange Profiltexte wie bei mir nicht durchlesen mögen. Aber der eine so, der andere eben so.

Das ist doch das tolle.... jeder nach seiner Facon.
Ich kann mit den "Einsatzschreibern" weniger anfangen was ja aber nicht heisst, dass der Mensch deshalb uninteressant oder dumm sein muss *gg*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Und ich möchte mal anmerken. Je länger man hier im JC ist und je mehr Bewegung durch nette Kontakte kann sich auch schon mal ein Profil ändern. Meines jedenfalls hat sich schon verändert *zwinker*

Meines ändert sich in kleinen Teilen ständig...

da wird mal ein Update reingeschoben...ein älteres rausgenommen...meine Suche von Mann, Frau, Paar auf garnichts geändert oder wieder zurück...

Ich denke ein Profil ist kein starres Gebilde...zumindest nicht, wenn man lebt...denn wenn ich lebe, verändere ich mich...und das spiegelt sich auch in meinem Profil wieder...einfach durch Erfahrungen, neue Erlebnisse, andere Bedürfnisse...

so...aber jetzt sind wir wieder etwas *offtopic* also *zumthema* wann schreibt Ihr jemanden an...

mir ist gestern noch aufgefallen, dass ich auch Leute anschreibe die mir im Chat durch interessante Kommentare oder Beteiligung am Gruppengespräch auffallen...aber dann meist in Kombination mit einem Blick ins Profil...

so....have a nice day everybody

*herz2* only *herz2*
ich habe mir mal gedanken gemacht
Sehnsucht

Nur ein Bild
Du sitzt am PC, und hast dich in eine Community eingetragen, damit du nicht mehr so alleine bist. Nein du suchst wahrlich keine Beziehung, du hast nur Sehnsucht nach haut nach erleben von gemeinsamer Lust.

Du schaust dir an wie viele dein Profil besucht haben, Da siehst du ein Bild, ein Bild was dich nicht los lässt,

Soll ich schreiben? denkst du, oder werde ich wieder abgewiesen vertröstet, hingehalten.

Langsam wird dein Blick verklärter, und du fängst an das Bild näher zu betrachten.

Du wünscht es dir so sehr, das das Bild lebendig wird.
Du stellst dir vor wie es ist die Hände zu spüren, und merkst dabei gar nicht dass du dich selber streichelst.

Ja wie wäre es wenn sich unsere Lippen berühren, wenn die Zungen sich verschmelzen, denkst du.

Deine Zunge fährt über deine Lippen, sie sind feucht und wollen mehr.

Du kannst fast schon sehen wie die Hände aus dem Bild dich wollen.

Ja denkst du so mag ich das, will meine Gier stillen, meine Gier nach Wolllust.

Deine Körper gehorcht dir nicht mehr, denn du bist entrückt, mit allen was du hast

Sehnsucht kommt auf und in deinen Schoß merkst du dass es brennt und niemand da ist der das Feuer löscht.
Das Bild, ja das wäre es jetzt, dieser Körper, dieser Ausdruck, das strahlt Sex aus, und wildes Verlangen wird in dir wach.

Soll ich, soll ich es wieder machen, wieder mit mir spielen?
Schon wollen deine Hände dahin wo sie dir Freude bereiten wo du Lust spürst.

Doch dann hörst du abrupt auf, denn du weist wenn diese Minuten der Lust vorbei sind dann bist du wieder alleine mit deiner

SEHNSUCHT

Also schaust du auf das nächste Profil und hoffst wie sooft auf eine Antwort
@*********an57

Wenn ich deinen Beitrag lese fühle ich mich irgendwie fast ertappt *rotwerd*

Das es einen Mann so ergehen könnte wenn er mein Profil ansieht, dieser Gedanke ist mir seltsamer Weise noch nie gekommen. Erst jetzt wo ich deinen Beitrag lese. *oh*

Aber wenn ich andere Profile ansehen geht es mir scon mal wie von dir beschrieben. Mal ist es der opftische Reiz, weil die Bilder so "lecker" sind. Mal ist es der Text denn ich habe ja eine Schwäche für einen stilvollen Umgang mit Worten.

Doch je schöner so ein Profil auf mich wirkt, desto mehr frage ich mich "lohnt sich ein anschreiben überhaupt ?.... da müssen doch so viel Mädels die Tür einrennen da macht das doch gar keinen Sinn mehr". Und ein Teil eines Harems möchte ich ja nicht werden.

Aber es gibt auch die Tage, je nachdem wie ich selber drauf bin, da drängt sich mir ein wenig Misstrauen auf. Mr.Perfekt den gibts doch eh nicht. Erfahrungen prägen und wie pflegte Jemand den ich sehr gut kenne immer zu sagen "ich kann vom schönen Teller nichts essen wenn nichts drauf ist".

Tja so kann es schon mal kommen, dass ich trozt Interesse mich bei einem Profil was mir gefällt mich dann doch zurücknehme.
Wohl dem der so Selbstsicher ist, dass er immer genau weiß wann es sich lohnt *zwinker*
oh wenn ich das immer wüsste.
ja meine Sorge ist es ja das andere frau denken der hat einen Haarem . Hab ich aber wenig Kontakte, könnte man das auch als negativ auslegen, so nach dem MOtto , den mag eh keiner
@*********an57

ob sie denken Die mag eh keiner ist mir relativ egal. Ich würde ja in Stress geraten wenn mein Profil das einzige wäre was Männern gefällt *lol*
Nur verbiete mir eben mein Stolz als Frau mich hinten in der langen Schlange anzustellen *zwinker*
******ira Frau
389 Beiträge
...
...hmm - wenn ich so eure beiträge lese muss ich doch wirklich nachdenken... was mich dann bewegt jemanden anzuschreiben, da ich eher jemand bin der gefunden wird *zwinker*

aber es ist der ausdruck. jeder der sein profil selbst geschrieben hat, aht sich mehr oder weniger scih gedanken gemacht und stellt sich dar. standard sätze gehen mir auf die nerven - es muss einfach spass machen es zu lesen und dann wird geschriebenk.... kommt keine antwort - auch gut - wenn ich jemanden noch nicht persönlich kenne ist es mir unwichtig - nur finde ich es halt unhöflich gar nicht zu antworten....

naja - zurück zum thema - wenn die ersten paar zeilen stimmig sind - dann lese ich beiträge, blogs und eigene seiten...

herzliche grüße kira
**ve Mann
126 Beiträge
Profilneurose
Ich finde ein aussagekräftiges Profil schon wichtig als Basis für ein Anschreiben.

Ich bevorzuge natürlich Profile jenseits des Textgenerator, weil ich hier auch Kontakte suche, die nicht auf die Oberfläche reduziert werden.

Auf der anderen Seite stecke ich natürlich gerne JoyClubber auf Basis ihres Profils in Schubladen.
Textgenerator = zu doof für eigenen Text, kein Kontakt
"Hier kommt später mehr" = werd Dir erstmal selber klar, kein Kontakt
Vorlieben beschreiben Mr. Perfect = Traumtänzerin, kein Kontakt
"Finde es heraus" = tut geheimnisvoll, kein Kontakt

Da kann man natürlich auch gleich eine ganze Wissenschaft draus machen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/836438-41981.service_der_davinci_dating_code.html

Daneben gibt es dann die diversen Abstufungen zwischen wirkungsvoll gesetzten 2-3 Sätzen und ganzen Profilromanen. Diese sind für mich das Salz in der Club-Suppe und hier finde ich dann auch eher die Kontakte zum direkten Austausch.

Für mich gehören dann die Beiträge der Person zum ersten Kennenlernen dazu. Immerhin finden sich darin vielleicht ja interessante Gedanken, die man beim ersten Anschreiben aufgreifen kann. Immerhin macht das für mich den großen Unterschied vom JoyClub gegenüber reinen Ficksuchmaschinen aus. Hier kann man die erotische Seite seiner Persönlichkeit viel besser darstellen, weiterentwickeln und sich darüber austauschen.

Aber wem schreibe ich das? Ihr, die ihr hier mitlest, seid schon schon viel aktiver als die allermeisten hier im Club. Daher wunderte es mich nicht, dass Mavi hier beim Querlesen nur Profile der "besseren" Art fand.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Bild oder nicht Bild ?
das ist hier die Frage....

Neuerdings finde ich Profile ohne Bild sehr anziehend.
Da muss man sich direkt mit dem User unterhalten um im wahrsten Sinne des Wortes sich ein Bilkd machen zu können.

LG
Soft
@soft
die Frage ist ja auch die, das ich manchmal das Gefühl hab, einige Bilder sind Lockmittel.
Ja ich weiß, will ja keiner zu nahe treten. Nur, wenn nur der nackte Busen oder nur bei Paaren die frau zu sehen ist, was soll man/n dann denken?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
naja was soll man da denken?
Da gibts so viele Möglichkeiten.
Wenn zb nur ein Körperteil da ist kann es sein nach dem Motto
1. hauptsache bild
2. meine schönste seite usw.
**ve Mann
126 Beiträge
Bilderstürmer
Soft schrieb:
Neuerdings finde ich Profile ohne Bild sehr anziehend.

Stimmt. Gerade für Leute mit unserem Fokus auf Seitensprung und Affäre ist es ja nicht überraschend, wenn jemand hier kein Bild einstellen will. Nicht jedeR hat genug IT-Kenntnisse, um Bilder von sich genug zu verfremden oder zuzuschneiden.

Allerdings wird auch in diesem Falle meine Neugier nur dann geweckt, wenn der Rest des Profil genug Futter für die Phantasie enthält.

Rein strategisch ist der Einbezug dieser Profile ja ein Geheimtipp. Denn diese Profile tauchen in weniger Kontexten auf als Profile mit Bild (Profilvoting, Onlinelisten, etc.). Damit ist auch die Größe der Konkurrenz, die ebenfalls eine ClubMail schreibt geringer.

Gerade für eine Frau ohne Gesicht und Körper(teil) im Profil wird es sicher auch angenehm sein, wenn die Copy&Paste-Guttembergs sich nur auf die Profile mit Bildern stürzen und sie daher ClubMails mit vermeintlich höherem Niveau erhalten.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
So manches Profil täten mal Absätze nicht schlecht..
Das hilft ungemein

LG
SOft
möchte noch was dazu schreiben, in der Ich form
Vorurteile
Warum sind Rosen, Küsse oder ähnliches in meinem Profil, ein Indiz dafür das ich viele körperliche Kontakte habe?

Ich kann sie doch auch bekommen weil ich nett bin oder einfach nur weil es einem gefällt, dem anderen etwas schönes zuschenken.

Warum sind viele Beiträge ein Indiz dafür, dass ich überall meinen Senf dazu geben will?

Wenn man hier schon zu 60% der non Erotik begegnet, dann wird man sich doch in andere Weise äußern dürfen.

Wieso ist einen große Anzahl von Freunden ein Beweis dafür, das meine Matratzentätigkeit sehr ausgiebig ist.

Wer weiß vielleicht möchte ich die anderen oder sie mich sehen, ob ich on bin(das geht wenn man Premium ist) oder wo ich gerade im Chat unterwegs bin.
Hat man wenige Freunde, heißt es doch, dass eh den keiner will.

Bin ich ein Selbstdarsteller, nur weil ich mehr von mir zeige( nein keine Nacktbilder) als andere.
Kann es nicht sein, das ich mich einfach in den verschieden Lebenssituationen zeigen möchte.

Boh, so viele Gruppen ist der zugehörig, der denkt auch, viele Gruppen = viele Kontakte.

Warum wird denn gleich so gedacht? Schon mal was von Interesse am Leben gehört.?
Dazu gehören auch Gruppen denn dafür sind sie gemacht.

Wo bleibt denn hier die Individualität des einzelnen, wenn alles in eine Schublade gepresst wird. Warum wird das Profil zerlegt und alles ausgeleuchtet, und gleich verurteilt.

Ich bin hier nicht in der Ehevermittlung angemeldet. Also ich habe nicht dagegen wenn man mein Profil anschaut und es kopfschüttelnd wieder verlässt.
Doch dann, haltet euer Urteil für euch denn ihr kennt mich nicht.

Ich nehme mir auch nicht das recht heraus euch nach dem was ich sehe und lese zu verurteilen.
Ich pflege halt meine Kontakte und wenn es nur darum geht, das ich mich nach ihrem befinden erkundige.

Nochmals vieles schreiben, viele Bilder, viele Freunde und viele Beiträge, heißt nicht gleichzeitig viel Ficken.

In diesem Sinne, wünsche ich mir noch weiterhin viel Spaß am Joyclub,

DEM FORUM,FÜR STILVOLLE EROTIK
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wow
Cooler, ehrlicher Beitrag, den ich nur unterstützen kann und vor allem will!!! Nicht in allem übereinstimmend, aber dies ist auch nicht erforderlich. Jeder lebt hier sein eigenes Ding, manche mit mehr Erwartungen, Forderungen usw., manche haben eben ganz klare Einstellungen. Dies macht Menschen zu Individuen.

Lay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.