Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil und Beiträge

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Profil und Beiträge
Hallo zusamen,

ich habe da mal eine Frage an euch alle.
Und zwar wiehandhabt ihr das mit dem Anschreiben?? Wann reift der Schritt des Anschreibens. Das 1. Anschreiben.
Lest ihr euch komplett durch ?
Lest ihr auch die Beiträge, der betreffenden Person.

Danke für die Info

LG
Soft
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich schreibe an, wer mich interessiert...und mein Interesse kann irgendeine Kleinigkeit wecken...das kann ein tolles Bild sein, das Profil ansich oder aber auch ein Forumsbeitrag der Person...

aber wenn ich jemanden anschreibe, dann stöbere ich unter umständen auch in seinen Forenbeiträgen...will ja schon ein bisschen nen Überblick bekommen mit wem ich es zu tun habe...aber ich glaub wir sind hier gerade *offtopic*

sollten wohl eher mal hier her http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t447066.leichte_plaudereien_nur_mal_so_teil_6.html wechseln oder ein eigenes Thema aufmachen.

LG only
****4me Frau
5.888 Beiträge
*lol* Orakel...Du warst so schnell noch während ich schrieb...ich verschiebe meinen Beitrag auch gleich noch...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ok, wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.
Danke
****4me Frau
5.888 Beiträge
Soft ist doch schon längst passiert....*haumichwech*
Bin eben wachsam und manchmal auch schnell *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
*kuss2* Orakelchen....ich bin im Moment wohl einfach zu langsam *gg*
Ich achte weniger auf tolle Fotos und vielmehr auf einen SELBSTGESCHRIEBENEN Profiltext und achte auf Groß- und Kleinschreibung.

Wenn dann der Inhalt noch passt, schreibe ich an *g*
Alles OK alles Bestens so *gg*

Und nun aber schnell *zumthema*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
na super....
aber ich sehe immer mehr Profile von Frauen, di von JC übernommen wurden.
Langweilig. Ich dachte wir Männer wären so einfach gestrickt.
;.)
Ich weiss nur, dass meins aus meiner Hand ist.
Hoffe es ist alles brav nach der Rechtschreibung...;,)

LG
soft
Profile von Frauen, di von JC übernommen wurden.

Wie meinst du das denn ??

Ich habe meines bestimmt nicht von anderen erstellen lassen. *nono*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich muss sagen...ich hab generell ne gute Rechtschreibung...aber ich doktore oft an meinem Profil rum...da schleicht sich schonmal der ein oder andere Fehler ein...ist halt so...kann man nix machen...

Aber ja...Jule....ich geb Dir recht...selbstgeschrieben sollte ein Profil schon sein...und meiner Meinung nach auch aus mehr als 4-5 Sätzen bestehen...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Profile von Frauen, di von JC übernommen wurden.

Orakelchen...hier gings glaub ich um Textgenerator nicht um von anderen geklaut...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ach oralel ;.)
ich meinte diese generierten Text vom JC
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
only
ja fehler passieren.
Mir leider zu oft.
Siehe oben bei ORAKEL. Hilfe ;.)
Tja Texgenerator finde ich ich langweilig. Da gehe ich schnell weiter denn sie sagen wenig üder die Person aus oder eben, dass es ihnen nicht wichtig ist eigene Worte zu finden.

Mein Profil hat allerdings so viel Text dass es auch nicht jedermans Sache ist *gg*

Und nicht selbst oder von anderen geschrieben findet sich in den Profilen der Herren auch nicht gerade wenig !
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Naja, zuviel Text ist auch nicht so gut. Das denke ich zumindestens.
Nicht dass man faul wäre, nein, aber wenn man so lange Profile studiert, wo ist dann der grosse Reiz des Kennenlernens.
Kleine details herauszufinden usw.

Das dümmste was ich jemals erleben durfte war, also ich versucht habe Kontakt aufzunehmen, die ANtwort..steht doch alles im Profil. Ätz
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ein Profil sollte für mich etwas prägnantes rüberbringen, sonst ist es nicht interessant für mich. Obwohl ich eher einer der Frauen bin, die sich sagt in der Kürze liegt die Würze. Also ich finde es anstrengend hier ellenlange Beschreibungen durchzulesen, es sei denn sie sind so spannend gestaltet, dass es sich lohnt weiterzulesen. Dies ist jedoch nur sehr selten der Fall. Profile die nur durch den Textgenerator erstellt wurden sind für mich insoweit nicht wirklich ein Problem, wenn sie denn entsprechend auf die eigene Persönlichkeit und Neigungen überarbeitet wurden. Reine Textgeneratoren Profile lese ich mir überhaupt nicht durch.

Außerdem ist eine Profilbeschreibung für mich lediglich ein erster Ansatz, sich selbst darzustellen, macht aber bei weiten nicht die wirkliche Persönlichkeit aus.

LG
Lay
also ich lese meist das komplette profil, beiträge eher weniger sind Sie zu elo-dingsbums fallen Sie durchs raster es fehlt die leichtigkeit.

Beiträge sind meist Themen bezogen und dann musste ich seeeehr viel lesen.......
ich shreibe prinzipiell alles klein
mein profil ist von mir
und die eine texte sind auch gross und klein

ehrlich gesagt wenn ich immer alles klein schreibe ..muss ich danach schon überlegen..so weg klein und gross

ansonsten mal so mal so

da ich aber nicht die schnellste bin und zweitens blind mir nicht mehr liegt...obwohl ich dortzumal schreibmaschine prüfung abgelegt hatte,aber nie brauchte oder brauchen wollte..verlernte ich es ald wieder.

möchte ja auch nachkommen...bisschen..*hüstel*..schreib ich nunmal alles klein

also ich lese das profil..finds manchmal noch intressant was so steht..
manchmal auch gar nicht...ich kann das jetzt nich mal sagen..zulange texte sind jetzt nicht so mein ding, aber in bisschen darf schon was stehen.
Forenbeiträge lese ich mir für die erste Kontaktaufnahme nicht durch, denn wenn das Profil schon keine Persönlichkeit hat, warum soll ich dort dann noch was interessantes finden.

Wann ich nicht schreibe, kann ich viel eindeutiger benennen.
• generierter Text
• kein Foto in Verbindung mit keine Größen und Gewichtsangaben
• Voraussetzung Niveau, wobei es das einzige Wort ist, was richtig geschrieben ist.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Der letzte Satz bringt mich zum lachen !!! Gut, aber richtig gebrüllt Löwe !
so jedem das seine...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Aber eben diese unterschiedlichen Ansichten machen ja das Leben aus! Dies war ja auch kein persönlicher Angriff gegen irgend jemanden hier. Es sind Ansichten, nicht mehr und nicht weniger. Manche stehen halt auf viel Geschriebenes, manche nicht. Es ist doch wie im sexuellem Bereich, manche stehen auf gewisse Sachen, andere eben nicht. Also lasst uns das ganz locker sehen! Wir sind doch erwachsen genug um damit umgehen zu können, oder???

Lieben Gruß
Lay
Also...
ich habe mir mal die Zeit gegönnt und mir die Profile von jedem, der sich bis hier hin beteiligt hat, durchgelesen und stelle fest, dass jeder Wert ist, angeschrieben zu werden. Jeder hat Fotos, jeder schreibt auf seine Art und jeder zeigt sich, wie er ist.
Ich denke aber auch, dass je stärker man sich am "Club leben" beteiligt, umso persönlicher ist auch das Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.