Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Extreme Make up Bodypainting Foto Workshop - München (20.10.1
Mit Top Model Mit der Künstlerin Ewelina bieten wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make Up Workshop

Welcher Termin würde für einen Workshop passen

Umfrage beendet
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Jule....lass uns mit Termin machen bitte warten bis ich wieder fit bin...im Moment kann ich absolut nix überblicken... *knuddel*
Achsooooooo sorryyyyy *knuddel* Gute Besserung Süße
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Musst Dich net entschuldigen *gg* *knuddel* in 10 Tagen bin ich wieder ganz fit geh ich von aus....dann können wir losplanen *freu*

damit wir Schönheiten uns noch besser in Szene setzen können *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Sooo....

ich bin wieder halbwegs fit....wie können loslegen mit der Planung...

gleich mal vorweg....jetzt fängt gerade die Hochzeitssaison an und an vielen WE bin ich schon verbucht....

hab Euch mal ein paar Termine zur Auswahl zusammengestellt an denen ich derzeit noch könnte.

28/29.Mai
evtl. Pfingstmontag 13. Juni
02/03. Juli

LG only
Den ersten Termin werde ich wohl auf einem Fotografenausflug sein.

Von daher würde ich den 13. Juni wählen.

Was sagen die anderen?

Wer hat überhaupt Interesse an einem Termin in BIELEFELD?
*****uja Frau
2.505 Beiträge
bielefeld...
wäre mir persönlich leider zu weit - so verlockend sich ansonsten die "rahmenbedingungen" dort auch anhören.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Also, da Libellchen ja auch gesagt hat, dass sie kein WE planen kann, hab ich schon noch vor einen 2. Workshop hier im Rhein-Main Gebiet zu machen...

muss da nochmal mit 2-3 Fotografen reden die ich kenne...vielleicht kann man das in eins der Studios legen und dann auch gleich ein paar Bilderchen machen...

LG only
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wer hat überhaupt Interesse an einem Termin in BIELEFELD?

*hand* Icke habe mein Interesse ja schon bekundet...ich möchte ein Hobby-Model fragen ob sie mitkommt,fragen kann ich sie aber leider imo nicht...bis wann sollte ich bescheid gesagt haben..?

Lg
Only meine Süße, poste die Termin doch mal zur Abstimmung damit es übersichtlicher wird *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Habe Euch eine Abstimmung gemacht...

diese läuft 10 Tage....das sollte ja reichen....

LG only
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...bis jetzt ist ja net viel bei rum gekommen mit der Abstimmung...

habe ne Jobanfrage für Pfingsten....da Ihr zuerst ward, würde ich den Job sausen lassen, wenn der Workshop zu Stande kommt...aber ich muss am Dienstag ne Entscheidung treffen...

LG only
Meine liebe only,

nu muss ich mal einschreiten und und dir sagen wir gehen hier gar nicht vor was den Termin angeht. *dagegen*

Job hat Vorrang und was uns hier angeht kann das wohl jederzeit vom Termin her verschoben werden *ja*

*kuss*
Orakel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Genau..
Job geht vor... *ja*

habe deswegen für den 02/03. Juli in Bielefeld abgestimmt

Lg
Ich glaube, man sieht die Abstimmung einfach nicht.

Wir sollten erstmal klären, wer überhaupt Intersse an einem Workshop in Bielefeld hat und dann in der Runde klären, welcher Termin am besten passt.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist ja leider nix mehr bei rausgekommen, deswegen mach ich hier mal dicht und schiebe ins Archiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.