Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Emotionale Veränderungen in den Wechseljahren29
Zuerst wünsche ich Allen ein gutes glückliches neues Jahr Habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Unsere Pinnwand, hier findet ihr alles Aktuelle an Veränderungen und unbedingt zu empfehlen immer wieder mal ein Blick zu riskieren. Auch wenn der Thread schon älter ist und keine Benachrichtigug mehr an euch geht. Schaut öfter mal drauf denn wenn es was neues gibt dann findet ihr das hier gepostet !!!!

Um die Überischt zu behalten ist dieser Bereich geschlossen und nur für die aktuellen Informationen gedacht.

*herz2* lichst
Das Moderatoren-Team
An unsere Neuen Mitglieder gerichtet
Sollte ihr hier in der Gruppe und im Forum neu sein ....

*willkommen* in unserer Gruppe und wir *freu* en uns, dass ihr den Weg hier her gefunden habt *ja*

Seht euch in Ruhe um und wenn ihr euch vorstellen möchtet und wissen wollt wer euch schon Willkommen heisst findet ihr das hier;

Affäre & Seitensprung: Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder 4

Auch dieser Bereich ist bei uns Privat *zwinker*
Es ist keine Pflicht sich vorzustellen, wäre aber dennoch eine nette Geste die das Miteinander schöner macht.

*herz2* lichst
Eurer Mod-Team
Wenn ihr einen Thread eröffnen möchtet !!
Und hier noch was wichtiges für Euch; *achtung*

Natürlich kann jeder von Euch auch selber ein Thread eröffnen, sein Thema zum Thema machen. So soll ja die Gruppe lebendig werden ! *top2*

Wir möchten die Gruppe aktiv haben, nicht als Mod`s den Weg weisen oder vorgeben *nono*

Eröffnet ihr einen Thread steht dieser automatisch auf "normal"
Der Status zu den Threads unterteilt sich in drei Varianten;

Status:

Öffentlich: Lesen dürfen alle Seitenbesucher von JOY, schreiben ist allen JOY-Mitgliedern erlaubt

Normal: Lesen dürfen alle JOY-Mitglieder, schreiben nur Mitglieder der Gruppe.

Privat: Lesen und schreiben dürfen nur Gruppenmitglieder

Wer also alle Joyler beim Thread dabei haben möchte sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben kann uns Mod`s eine Nachricht schicken damit wie das abändern.

Gleiches gilt, wenn ihr möchtet, dass nur die Gruppenmitglieder lesen und schreiben können. Wir setzen es dann für euch auf privat. Habt aber bitte Verständnis wenn wir nicht sofort reagieren können.
Auch wir sind nicht nicht daueron , geben aber unser Bestes.

Bitte überlegt euch aber gut ob es auf "privat" sein muss. Der Joy hat hierzu ja die 50 zu 50 Regel vorgegeben.

Öffentliche und private Inhalte

Die Gruppen sollen das große JOYclub-Forum thematisch erweitern, dennoch könnt ihr im Forum einzelne Themen auf privat stellen. Damit sind diese nur von Gruppen-Mitgliedern einsehbar. Macht davon nur im Ausnahmefall Gebrauch, denn das Gruppen-Forum soll auch den JOYclub inhaltlich bereichern und nicht rein privat für eine Gruppe sein.

Wie ihr beim Vorschlag eurer Gruppe bereits gelesen und zugestimmt habt, haben Gruppen auch den Anspruch, ein relevantes Thema offen für alle JOYclub-Mitglieder in den Mittelpunkt zu stellen. Im JOYclub werden nur Gruppen-Themen zugelassen, die dem gerecht werden. Es ist daher auf ein ausgewogenes Verhältnis von öffentlichen und privaten Themen zu achten. Es sollten nie mehr als 50% der Beiträge in einer Gruppe privat sein. Allgemeine Themen sollten generell öffentlich sein.

Eine Gruppe rein aus privaten Themen und Inhalten soll und wird es im JOYclub nicht geben, da es uns um das Miteinander und Kennenlernen geht und nicht um die Bildung von geschlossenen Zirkeln. Gruppen ohne sinnvolle, öffentliche Beiträge sind nicht der Sinn des Ganzen und werden dementsprechend geschlossen.
Ich bitte daher um euer Verständnis, nicht jeder Beitrag kann, bei allem menschlichen nachempfinden, auf „Privat“ gesetzt werden.

Ansonsten sind wir gespannt auf Eure Beiträge *g*
Kleiner Tip zu den "älteren" Threads
Also mal ein Tip für alle die, die sich wundern wenn ihnen ein Beitrag entgeht. *oh*

Wenn neue Mitglieder oder Mitglieder die länger nicht mehr eingeloggt waren einen Beitrag schreiben zu einem bereits älteren Thread, kann das schon mal untergehen. *snief*

Bei Threads die schon älter sind bekommt ihr leider keine Nachricht mehr wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Auch dann, wenn ihr den Thread ursprünglich auf „beobachten“ gesetzt habt !!!!!!!

Schaut einfach mal selber öfter durchs Forum und beobachtet das am Ende stehende Datum des letzten Beitrages damit euch kein für euch evtl. interessanter Beitrag verloren geht und euch eine erneut entfachte Diskussion durch die Lappen geht.
*ja*

Die Threads sind eh nach aktuellem Beitragsdatum sortiert und somit ist es schon recht übersichtlich in den Forenbereichen. *top*
Ein Stiller Moment Aufmerksamkeit !!!
Ganz aktuell und, weil es inzwischen ja jeder gelesen hat, habe ich alle Reaktioen die gepostet worden sind aus diesem Bereich

Affäre & Seitensprung: Ein Stiller Moment Aufmerksamkeit

mal ausradiert/editiert, in dem Mod-Bereich verschoben.

Ich möchte wirklich alle Leser und Schreiber bitten das Eröffnungsposting ernst zu nehmen um den Thread nicht kaputt zu machen. Habt ein wenig Achtung vor den Stillen Moment *liebguck*

*achtung* *beep* Jede Reaktion/Antwort auf einen Beitrag "Stiller Moment".... wird von mir zukünfitg verschoben werden. *beep*

Vergesst bitte nicht zum Plaudern oder für die bewegte Diskussion haben wir doch unsere Bereiche die ihr gerne nutzen könnt. Und da freuen wir uns wirklich über jeden Beitrag !

Danke für euer Verständnis
LG Sternorakel
*danke*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ein Stiller Moment Aufmerksamkeit
Hallo Ihr Lieben,

gerade in den letzten 2 Tagen habe ich mehrere Beiträge im

Affäre & Seitensprung: Ein Stiller Moment Aufmerksamkeit

editieren müssen. Bitte beachtet nochmal ALLE das Eingangsposting dieses Threats, wenn es Euch in den Fingern juckt etwas zu einem Posting schreiben zu wollen und lasst es dann bleiben.

Orakel hat 1 Posting weiter oben ausführlich etwas dazu geschrieben und ich bitte Euch nochmals dieses auch zu beachten.

LG *herz2* only *herz2*
Happy Birthday / Gratulationen und Wünsche
Ab sofort haben wir für euch diesen Thread auf "privat" gesetzt so, dass wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH unsere Gruppenmitglieder in diesen Thread lesen und schreiben können.

Diese Entscheidung haben wir Mod`s getroffen um eure Intimsphäre zu wahren. Einige von euch haben ihre Gruppenmitgliedschaft auf "unsichtbar" gesetzt. Da wir Mod`s euch aber nicht übergehen wollen bei den Glückwünschen ist nun dieser Thread gesichert *zwinker*

LG und weiterhin viel Spaß
Orakel in Namen des Mod-Teams
*herz2* *blume*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich kann es nicht verstehen...
...wir sind hier doch nicht im Kindergarten und eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder hier des Lesens mächtig ist, wenn er es schafft einen Beitrag im Forum zu verfassen....

und doch wurde ich in den letzten Tagen eines Besseren belehrt.

Zum wiederholten male hab ich in den letzten Tage Beiträge aus Affäre & Seitensprung: Ein Stiller Moment Aufmerksamkeit rauslöschen.

Sternorakel hatte zu dem Thema erst kürzlich einen Newsletter geschrieben und auch hier haben wir schone mehrmals darauf hingewiesen, dass im Stillen Moment NICHT KOMMENTIERT werden soll sondern einfach mal so stehengelassen wird was jemand anders sich von der Seele schreiben möchte...

entschuldigt, dass ich mir jetzt mal Luft machen musste....aber ich versteh nicht, was daran so schwer ist einfach mal die Finger still zu halten.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Karteileichen
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wir wieder einige Karteileichen in unserer Gruppe haben...

Generell gilt die Regel vom Joy, dass ein Mitglied aus der Gruppe ausgeschlossen werden darf, wenn es sich länger als 6 Wochen nicht in die Gruppe eingeloggt hat (dabei ist es unerheblich ob der jenige nur liest oder auch selber Beträge in den Gruppenforen schreibt...lediglich die Teilnahme an der Gruppe ist wichtig).

So eng wollen wir das ganze nicht handhaben, da die persönlichen Lebensumstände es nunmal nicht immer zu lassen ständig online zu sein.

Dennoch werde ich zukünftig in regelmäßigen Abständen die Karteilleichen aus der Gruppe entfernen.

Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen länger als 2 Monate nicht im Joyclub anwesend sein und möchte verhindern, dass es so u.U. zu einer Löschung aus der Gruppe kommt, so kann er gerne eine Mail an uns Moderatoren schreiben und wir finden dann schon eine Lösung.

ich wünsche Euch allen ein schönes WE

LG only
****4me Frau
5.888 Beiträge
Abwesenheit und dadurch bedingte Verzögerungen
Hallo zusammen,

ich werde bis Mitte Juli nicht anwesend sein und http://www.joyclub.de/my/770859.lilaestrella.html wird sich somit alleine um die Gruppe kümmern.

Es kann daher zu Verzögerungen bei Anfragen, der Bearbeitung von Bewerbung etc. kommen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit.

LG only
****4me Frau
5.888 Beiträge
Unterstützung gesucht...
Hallo zusammen,

für 2 Leute ist es doch - besonders in der Urlaubszeit - eine Menge zu tun hier in der Gruppe und Lila und ich würden uns über Unterstützung freuen.

Falls Du Lust hast uns als Co-Mod zu unterstützen, schick mir doch bitte eine kurze Mail wieso, weshalb und warum *zwinker* und wir werden dann gemeinsam darüber entscheiden, wen wir in unser Team aufnehmen.

Freue mich auf jede Mail auf dass unsere Gruppe so besonders bleibt, wie sie es ist.

LG Eure

only4me
****4me Frau
5.888 Beiträge
Unterstützung gefunden...
Hans_im_Glueck wird uns als Moderator unterstützen und ich freue mich wirklich sehr Dich im Mod-Team begrüßen zu dürfen...

only4me
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Es wird mal wieder repariert
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update
heute hat ein neues Update gegeben . Was es an Neuerungen gibt steht unter http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
****4me Frau
5.888 Beiträge
Danke für Deine Mitarbeit
Liebe Lila,

ich möchte Dir für die tolle Zusammenarbeit gerade auch in der Umstrukturierungsphase danken...

Es war super mit Dir!

*knuddel*

only

~~

Liebe Gruppe,

Lila wird auch zeitlichen Gründen nicht mehr als Moderatorin in unserer Gruppe mitarbeiten.
Hans_im_Glueck und ich werden aber nach wie vor für Eure Fragen zur Verfügung stehen.

LG only4me
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
http://www.joyclub.de/hilfe/
****4me Frau
5.888 Beiträge
Neue Partnergruppe
Hallo Ihr Lieben,

seit gerade haben wir eine neue Partnergruppe

http://single-geliebte.joyclub.de/

Unser Mitglied http://www.joyclub.de/my/1944262.meersonne.html ist Leiterin der Gruppe.

Ich wünsche dieser neuen Gruppe einen guten Start und vielleicht findet der Ein oder Andere von Euch ja dort noch Anregungen die spezifischer für das eigenen Problem sind als bei uns.

LG only
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuerungen nach Update
hier die Änderungen des gestrigen Updates...
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung! Private Themen..
....seit dem gestrigen Update sehen automatisch alle die Euch auf der Kontatkliste haben wenn Ihr einen neuen Thread erstellt, wie dieser heißt und bekommen gleich den Link dazu mitgeliefert.

Das könnte mal brisant werden wenn ein Thema eröffnet wird und es nicht gleich auf privat steht.

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, einen Benachrichtigung aller "Beobachter" nicht wollt, meldet euch bei uns Moderatoren. Wir übernehmen das gerne für euch
****4me Frau
5.888 Beiträge
Infos zum Update
Hallo Ihr lieben,

ich habe heute vom Joy folgende Info erhalten:

vielen Dank für deinen Hinweis.
Gruppenthemen erscheinen nun generell nicht mehr auf der Pinnwand. Dies haben wir in einem kleinen Update nach dem Update geändert.
Gruppenmitglieder können nun selbst einstellen, ob ein Thema privat oder öffentlich sein soll.
Gerade bei vertraulichen Themen besteht damit nicht mehr die unschöne Situation, dass jeder neue Thread erstmal öffentlich ist, bis ein Gruppenmod diesen auf privat setzt.

somit könnt Ihr jetzt wieder nach Herzenslust selber Themen erstellen.

LG only

PS. Auch wenn Ihr Themen nun selber auch privat stellen könnt, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass wir die neu erstellen Themen prüfen ob diese auf privat bleiben oder wieder auf normal umgestellt werden, da wir ja nur ein begrenztes Kontigent an privaten Themen haben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.