Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Kosten mit der Affäre teilen?749
Gerade habe ich ein Thema mit Freundinnen. Die eine würde niemals…
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire und ihre Kosten

Affaire und ihre Kosten
Hallo,

ich zwar noch keine Affaire, mache mir aber dennoch Gedanken über die dadurch entstehenden Kosten. Wie verheimlicht man das dem Partner?
Bei mir hat meine Frau einen Blick auf das Geld und es würde Ihr auffallen wenn auf einmal Geld für ein Hotelzimmer etc. abgezogen würde. Darum muss ich schauen, dass ich immer schrittweise ein bisschen was zur Seite nehme und so etwas in der Hinterhand habe.

Wie macht Ihr das?

Gruß
just_itt
...
ich verbinde es mit geschäftlichen Terminen, so habe ich ein Alibi und keine Erklärungsnot was die Kosten angeht!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Also ich wurder immer besucht. Habe sie aber fast immer zum Essen eingeladen.
****4me Frau
5.888 Beiträge
@ Soft
Du bist auch nicht verheiratet...

Ich glaube kaum, dass die Frau von Just_itt es so witzig fände besucht zu werden...

man sollte schon das komplette Eingangsposting lesen und nicht nur die Überschrift....
Hallo just, is nen schweres ding Dir dafür ne bedinungsanleitung zu geben.... wir wissen nicht ob ihr ein gemeinsames konto habt, holt jeder einfach geld ab vom konto, habt Ihr die angewohnheit wie viele alles mit EC zu zahlen, hantiert Ihr mit Bargeld. *nixweiss*
Fall's Du öfters mit Kumpelz unterwegs bist könntest Du die kosten der Touren hochtreiben und darüber etwas bei seite schaufeln. Oder die kosten dener Hobby's werden teurer wo wir aber wieder bei dem Ding sind erkläre es Deiner frau warum Du auf einmal alles bar bezahlst wenn Du sonst das Plastik zückst. *gruebel*
Hi Just_itt
machst du da nicht schon den 2. vor dem 1. Schritt?
Viele Dinge ergeben sich von allein und man macht sich viel zu vile Gedanken vorab!
Je perfekter du planst, desto sicherer geht es dann daneben!

By the way: Hast du kein Auto? Dunkle Parkplätze gibts jedenfalls genug! *zwinker*
Hi,
ich suche auch nicht die perfekte Methode. Es ist eben eine Überlegung wie das andere anstellen.
Meine Beziehung ist sehr in sich geschlossen, und mein Freundeskreis eher klein. Das hat sich über die Jahre in meiner Beziehung so entwickelt. Also beim weggehen was abzweigen kommt seltener vor.
Wir haben ein gemeinsames Konto und das verwaltet eben hauptsächlich eine Frau und fast alles Online. Ich hab das Geld meistens etwas lockerer Sitzen darum ist das nicht verkehrt. Wenn man aber mal was "nebenher" machen will ist es dann aber schwierig das zu erklären. Auch wenns mal Geschenke für Sie sind.

Wenn ich das aber so bei Euch lese, ist das weniger das Problem, sei es getrennte Konten oder die Firma.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Hmmm....

also mich würde das ja tierisch annerven wenn ich so kontrolliert würde...wir haben auch ein gemeinsames Konto...sind ja verheiratet...da gehört das in meinen Augen dazu...aber ich gehe in die Sauna, shoppen, bestelle Kram im Internet....das geht alles übers Konto...

Wir haben beide onlinezugriff aufs Konto...aber ich wäre nie auf die Idee gekommen zu fragen...Schatz...warum hast Du da 150 EUR abgehoben...auch nicht bevor wir ne offene Beziehung hatten...ungekehrt genauso...ich hab höchstens mal zu hören bekommen...Mausi...diesen Monat hast Du es mit Deinen Ausgaben aber mal wieder ein bissl übertrieben *gg*....aber naja...so bin ich halt *lol*
Ich habe mich eben Jahre lang kontrollieren lassen und erst jetzt schaff ich mir eben meinen Freiraum. Das muss ich dann eben aufs Finanzielle ausdehnen. Anderseits müssen wir eben auch ein bisschen aufs Geld schauen, gerade wegen unserer Kleinen und auch weil wir evtl. in nächster Zeit auch mal Wohnung oder ähnliches Anschaffen wollen. Aber ich denke ich sollte wirklich einfach ein bisschen was einfordern ohne das ich gleich erklären muss wo das Geld hin ist.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ja...Freiräume sind immer wichtig...auch ohne, dass man sich diese schafft um evtl. eine Affäre innerhalb dieser Freiräume haben zu können...
@**ly
Ja, das stimmt. Geht jetzt aber zu sehr ins OT.

Was ich noch als interessante Möglichkeit sehe was das bezahlen betrifft, sind PrePaid-Kreditkarten. Die sind nicht nach verfolgbar.
******ira Frau
389 Beiträge
@just itt
... also der gedanke der prepaid kreditkarte ist nicht schlecht, aber auch hier musst du die gegendeckung fianzieren.

wenn du alles so exakt im vorfeld planen möchtest (du scheinst ein starker kopfmensch zu sein), dann solltest du an der basis anfangen. auch wenn ihr euer geld "zusammen halten müsst" und deine frau aufgrund der erfahrungen die finanzen verwaltet-sollte immer ein gewisses "taschengeld" für jeden vorhanden sein.
damit sind auch ausgaben gedeckt wie brötchen, mittagessen, eine tasse bier mit freunden... und somit hast deinen "groschen" für dich.

sonst hast du eine gute chance geld beim tanken, einkaufen abzuzweigen.

vieleicht konnte ich dir ein paar tipps geben - aber wie bär schon erwähnte - es gibt parkplätze. und clubs kosten zum beispiel teilweise nur 20 euro....

mach dir keinen allzu grossen kopf - das kann schief gehen.

herzlich kira
Da habt Ihr recht, ich sollte erst mal schauen was kommt und dann wird mit schon was einfallen. Das mit dem Taschengeld machen wir schon ähnlich so. Aber es fällt eben auf, wenn z.B. innerhalb von 1 Woche 50 Euro weg sind obwohl ich mir jeden Tag mein Essen mitnehme. Aber ich denk schon wieder zu viel.
Danke für die vielen lieben Tips!
... also wir haben kaum Ausgaben *gruebel*..... nutzen kein Hotel und gehen auch nicht essen (viel zu wenig Zeit. Wollen die lieber für uns haben). Das Thema des Alibis ist da weitaus schwieriger ....
es ist ganz einfach. doppelleben fuehren. luegen lernen. es ist wie im job.
man muss so etwas professionalisieren immer abwaegen und die sache i
griff behalten. geheimdienste beherrschen dies perfekt. ggf doppelts konto, handy , kreditkarte. gute freunde oder anlaesse als alibi.
und der partner muss vertrauen haben. und niemals erpressbar sein....
******ira Frau
389 Beiträge
..naja einfach denke ich ist das falsche wort....es ist immer ein grad auf messers schneide.
da unserem gehirn es sehr schwer fällt sich komplette lügen auf dauer zu merken, kann ich nur den heissen tipp weiter geben, dass in der lüge/ausrede immer etwas warhheit steckt.
einerseits kann man sich selber besser daran erinnern und zum anderen wenn man doch mal gesehen, geblitzt oder sonst wie eine verbindung aufgebaut wird - kann es leichter erklärt werden.

herzlich kira
nun maenner koennen das ganz.
man darf halt kein gewissen aufbauen um muss ereignisse schnell verdraengen und vergessen und die luege als wahrheit fuehlen...
das geht, das bestaetigt dir jeder pychopaht. einfach locker sein.
ansonsten sollte man es mit den affaeren lassen.
ich kenn maenner die hatten wir rockstars hunderte von frauen, sind verheiratet und alles war immer gut.
luegen lohnt sich
@joelycra
Auf das Du da keinen Denkfehler machst und unsere Frauen hoffnungslos unterschätzt...
Manchmal ist es cleverer nicht alles zu sagen was man ahnt oder weiss, wer weiss wofür es gut ist
******ira Frau
389 Beiträge
@manny
..gut formuliert....

@*****cra

... also das können frauen genauso - ich bitte dich, ist keine kunst und kein geheimniss...
statistisch ist es so, dass frauen wesentlich weniger bei einem seitensprung oder einer affäre erwischt werden... *g*

herzlich kira
geniale erkenntnisse, auch ich lerne immer noch gerne dazu auch wenn ich theoretisch zumindest fast alles weiss, erahne oder ableiten kann....
es geht ja auch nur darum die kosten einzuschaetzen und zu verstecken.
wenn frauen in beziehungen mit verdienen, wollen sue meist eigene unabhaengige konten. wenn maenner alleine verdienen, gibt es ein konto und frau kann kontrollieren, da maenner meist mehr oder alleine verdienen, werden sie haeufiger erwischt. um so unabhaengiger die patnerin sind umsoleichter verlassen sie den partner...
also tipp an die maenner: viel und alleine verdienen, dann muesst ihr nicht luegen, denn umso mehr kohle ihr habt und status um so mehr verzeiht man euch affaeren und ihr muesst nicht luegen. und ps, die frauen knapp halten....grins
@joelycra
fast hätte ich dir das alles geglaubt, wenn du da nicht den Psychophaten mit ins Spiel gebracht hättest.

Einfach und Direkt, alles auf den Fortpflanzungstrieb reduzieren ist ja im Prinzip toll! Und die Welt ist ein Klischee, Männer sind so und Frauen anders... Ich bin begeistert *haumichwech*

Ich kanns leider nicht so. Aber das ist wohl dann eher mein Problem.

Tja im Gegensatz zu Dir hab ich da wohl noch zahlreiche Wissenslücken und muss noch viiiieeeelllllll lernen! *lol*
oh ich bin begeitestert, wuerde aber niemals reduzieren.
@joelycra
merkwürdige Weisheiten, die du hier verbreitest *gruebel* .... nein, kann ich nicht zustimmen ................ und ich weiß, wovon ich rede *zwinker*
jeder macht da ja andere erfahrungen hat da entsprechende wahrnehmungen. es wurde hier nur danach gefragt, wie man es machen soll und ich gab da einen tipp, wie man es fuer sich machen kann. das leben ist ganz einfach. wer es sich kompliziert macht, hat wie immer selber schuld.... gell
@joelycra
das leben ist ganz einfach. wer es sich kompliziert macht, hat wie immer selber schuld.... gell
einfach gesagt
ansonten könnte man auch annehmen der herr geht den geringsten widerstand?!
hmm also da waere ich bisschen zurückhaltend mit dieser äusserung..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.