Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücherecke...

Bücherecke...
Hallo Ihr Lieben,

ich lese gerade das Buch * Der Sommer ohne Männer von Siri Hustvedt. Eine der großen Denkerinnen der US - Literatur.

Siri Hustvedt neuer Roman ist ein hinreißendes,blitzgescheites Buch über das Leben der Frauen von heute. Von der Geburt über den Sexus bis zum Tod. So erfrischend kann Beziehungsanalyse sein...und das ganz ohne Männer.

**Eine weile nachdem er das Wort *Pause*ausgesprochen hatte,drehte ich durch und landete im Krankenhaus.Die Pause war eine Französin. Natürlich war sie jung, und ich vermutete,dass Boris schon lange scharf auf seine Kollegin gewesen war,bevor er sich auf ihre signifikanten Bereiche stürzte...**

Dieses Buch ist mir ganz zufällig in die Hände gefallen...und ich habe mich gleich darin *festgelesen...galcht,geschmunzelt.

Mich würde mal interessieren,in welche Bücher Ihr gerade so vertieft seid...? Welche könnt Ihr weiterempfehlen...?

Bis dahin...

Blue *blume*
...jetzt habe ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen und bei einigen Wörtern habe ich die Tasten nicht richtig gefroffen...

es sollte gelacht...heißen...alles menschlich...schmunzel
Ich habe heute begonnen mit Tiere von Simon Becket... parallel dazu Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern
Bücher
Also ich lese gerade "Die Päpstin" und wenn mir der Sinn danach ist, dann hab ich ein wenig erotische Literatur auf dem Plan, z.B. von Helen Carter oder Colette.
Absolute Favoriten sind aber die Bücher von Dan Brown "Sakrileg" und "Illuminati"...die fand ich so spannend, dass ich sie einfach nicht weglegen wollte...besser...konnte.
Natürlich musste ich mir auch die Verfilmungen dazu anschauen...zumal ich Tom Hanks sehr gern sehe. Hat mir auch gefallen, aber wie es meistens so ist.....das Buch fand ich besser.
Liebe Grüße
inkafrau

PS.: Bei dem tollen Wetter ziehe ich aber den Aufenthalt im Freien dem Lesen vor auch wenn die Bücher noch so spannend sind.
Tipp
...wer´s mag.....Emmas Glück....ein wundervolles Buch.
Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer
Mensch wieso stolper ich eigentlich erst jetzt über diesen Thread *lol*

Also ich finde ja ein absolutes MUSS für jeden der sich hier so virtuell rumtummelt ist das Buch "Gut gegen Nordtwind"
Ich habe mich da teilweise selbst drin wiederentdeckt *rotwerd*
Zum schmunzeln, lachen, mitfiebern *g*....
und ein Fortsetzungesbuch gibt es auch dazu *ja*

Gibt es in einer vom Alltag besetzten Wirklichkeit einen besser geschützten Raum für gelebte Sehnsüchte als den virtuellen? Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten persönlichen Treffen kommt, aber diese Frage wühlt beide so sehr auf, dass sie die Antwort lieber noch eine Weile hinauszögern. Außerdem ist Emmi glücklich verheiratet. Und Leo verdaut gerade eine gescheiterte Beziehung. Und überhaupt: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

Ich habe es auch schon mehrfach verschenkt und es ist immer gut angekommen.

LG Orakel
Hier mal ein...
.....paar Bücher, die spannend, erstaunlich, gut recherchiert sind und zum Nachdenken anregen.

Andreas Eschbach:
- Ein König für Deutschland
- Ausgebrannt

Beide Romane behandeln aktuelle Themen, in einer guten Story verpackt und wenn man die Bücher durchgelesen hat, betrachtet man viele Aspekte, die in den Büchern behandelt werden mit neuen Augen!

Liebe Grüße
Toni
Ist mir von einem ganz lieben mail-Kontakt (der leider nicht mehr angemeldet ist) empfohlen worden.
Paulo Coelho: "Elf Minuten"
Fand ich grandios (kennt wahrscheinlich eh schon jeder *smile*), und da das superschön geschrieben ist und nicht soooo wahnsinnig viele Seiten hat, war ich ratzfatz durch.

Richtig schräg und abgefahren ist die Sookie-Stackhouse-Reihe, die auch von HBO als True Blood verfilmt wurde. Hab die ersten 9 Bände auf Deutsch gelesen, Teil 10 auf Englisch (viel besser im Original, aber dauert natürlich auch länger, weil mein Englisch ein bisschen angerostet ist) und Teil 11, auch auf Englisch liegt hier... wird wohl im Urlaub gelesen... (das ist sowieso die klassische Urlaubslektüre, weil eher leicht und nicht soooooo geistreich, dafür aber unglaublich witzig, wenn man auf schrägen Humor steht).

LG
Jadzia
"Zwei alte Frauen"
von Velma Wallis

es handelt von einem Ein Nomadenstamm im hohen Norden von Alaska:

Während eines bitterkalten Winters kommt es zu einer gefährlichen Hungersnot. Wie das alte Stammesgesetz es vorschreibt, beschließt der Häuptling, die beiden ältesten Frauen als »unnütze Esser« zurückzulassen, um den Stamm zu retten. Doch Die beiden alten Indianerfrauen geben nicht auf, sondern besinnen sich auf ihre ureigenen Fähigkeiten, die sie längst vergessen geglaubt hatten:

Lg Motte
Witzig und ein wenig erotisch
Meine Empfehlung:

Ein unmoralisches Sonderangebot
von Kerstin Gier

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Bastian ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld ...

Ein Buch das auch ein wenig in die Richtung Affären passt!

LG
Bär
*******ache Mann
23 Beiträge
Affären rund um den Erdball
Es nicht unbedingt ein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss. Aber "Lust in Translation" von Pamela Druckerman (http://www.amazon.com/Lust-T … 00Z4K4IY/ref=ntt_at_ep_dpt_1) ist eine interessante Ansammlung von Beispielen wie in anderen Ländern mit Affären umgegangen wird. Wenn möglich, versucht sie ihre Angaben mit Zahlen und Fakten zu unterlegen, was nicht immer ganz einfach ist. Sie beschreibt nicht nur wie andere Kulturen Affären handhaben, sondern auch wie sich die Auseinandersetzung mit Affären über die Jahre verändert hat. Interessanter Stoff, mit sicherlich viel Material für interessante Partygespräche *g*
******olf Mann
8 Beiträge
Hallo!Meine letzten drei Bücher die ich gelesen habe
Charles Bukowski-Die Ochsentour......einfach zum schiessen gut
Stefan Bonner und Anne Weiss-Generation Doof.........habe mich fast in die Hose gemacht vor lachen
Raid Sabbah-Der Tod ist ein Geschenk...........eine Geschichte die Irgendwie wieder oder immer noch Erschreckend ist wenn man den Nahen Osten in den Nachrichten verfolgt.LG Wolf
*****_hb Mann
88 Beiträge
Büchervorschläge
Na, da nehme ich deinen Tipp doch gerne auf, Orakel...

Ich fange mal mit zwei Buchvorschläge an:

• Giftige Beziehungen
von Harriet Braiker
Ein Buch, das mir die Augen geöffnet hat, warum es mir längere Zeit körperlich und seelisch einfach nur schlecht ging...weil ich in einer Beziehung war, die einfach "Gift" für Körper & Seele war.

• Wofür stehst du? Was in unserem Leben wichtig ist - eine Suche
von Giovanni die Lorenzo & Axel Hacke
Ein Buch zweier Freunde, die in einer Art Gespräch / Diskussion über das sinnieren, was in ihrem Leben passiert ist und wie sie dazu stehen...was sie dazu bringt "aufzustehen und sich zu platzieren"

Könnte ich noch fortsetzen...aber diese beiden Bücher kann ich echt empfehlen.

Grüße @**l
um noch mal ein klein wenig zarte erotik reinzubringen.....

lektionen im gehorsam von lucy golden
Fremdgehen
Fremdgehen
Die Regeln des Seitensprungs in aller Welt

Autorin: Pamela Druckermann

Ein interessantes Buch über Einblicke in fremde Schlafzimmer. Ob es sich Geschäftsmänner aus Japan, prüde Nordamerikaner, leichtlebige Russinnen oder einfach Eheleute aus der ganzen Welt handelt. Eine überraschende und unterhaltsame Reportage über die Lust der Anderen.

Ich kann es nur empfehlen

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.