Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie haben Post

******ira Frau
389 Beiträge
oh du arme - also ehrlich - klau doch nicht seine zeit - wie kannst du nur - gröl

*uah* *uah* *uah* *uah*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
*lol* - der Thread wird echt immer lustiger und leider ist er nicht hier ... kein Wunder - die Herren hier haben Stil, oder?! *fiesgrins*
******ira Frau
389 Beiträge
aber klar doch - sonst wären sie doch nicht bei uns kicher

ich denke die herren lesen hier ganz still mit und wundern sich *zwinker*

herzlich kira
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja ich lese hier mit,aber wundern..? *nono*

ab und zu fremdschämen,das wohl eher.. *schaem*
Ich wundere mich echt, hab das immer als schauermärchen abgetan, so nach dem motto gut vieleicht hatte er nen schlechten tag aber das werden mir langsam zu viele schlechte tage oder sind das die sogenannten bettboy's *haumichwech*
vieleicht sind die kerle einfach nur schuechtern und bluehen so voll inner gefuehltheit... einfach mehr zwischen den zeilen lesen, auch wenns nur eine ist,groell
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vieleicht sind die kerle einfach nur schuechtern...

Wer schüchtern ist schreibt doch nicht so einen Müll..!!
das muss an was anderem liegen... *gruebel*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
ich setz jetzt mal für den Fotografen ein *ironie* dazu

vieleicht sind die kerle einfach nur schuechtern und bluehen so voll inner gefuehltheit... einfach mehr zwischen den zeilen lesen, auch wenns nur eine ist,groell

**********undee Frau
2.723 Beiträge
*ironie* und ich könnt jetzt auf dem weg nach nürnberg sein ... mir ist grad so schlecht das ich ko... könnt

Aber gut, der Thread dient der allgemeinen Belustigung (vor allem für uns Damen *zwinker* )

Freue mich auf viele viele Beiträge (von mir)

Ich lieb Euch *zwinker*

Heaven
******ira Frau
389 Beiträge
die neue art...
... ist eine mail mit betreff
"hallo süsse affäre"
und dann steht darin nichts mehr

*grins*

Herzliche kira

PS:
also wenn ihr männer mitlest - ok
aber hat den sonst keine/r von euch ähnliche erlebnisse - ich meine heaven und ich können doch nicht alleine sein.
oder sollte das thema eher auf privat gesetzt werden....?!
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
wg. Privat
Ich glaub wenn wir das Thema auf Privat setzen sprengt das unsere Quote...und es ist ja jetzt auch nix intimes...ich würd das Thema gerne auf "normal" belassen.

LG only
******ira Frau
389 Beiträge
@only
...nee völlig ok - war nur so eine idee....

herzlich kira
Hallo kira,
die post ist sicher mit geheimtinte geschrieben musse zitronensaft über den monitor treufeln... *lol*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Manni...Du verwechselst da was....der Zitronensaft war doch die Geheimtinte...also muss sie jetzt den Monitor über ne Kerze halten *haumichwech*
********aire Paar
53 Beiträge
Nein Nein es geht auch anders und zwar gibt es auch echt "sinnfreie" Antworten von den Damen hier im Joy

Unsere Erfahrung war in etwa so:
wir: Danke für das Voting, geben wir dir gerne zurück, denn du hast auch ein sehr ansprechendes und interessantes Profil, vielleicht schreibt man sich ja und es bleibt nicht nur beim Voting

LG geileaffaire

sie: schreibt mir nicht !

Da Fragt man sich warum sie dann hier angemeldet ist wenn sie nicht angeschrieben werden will *headcrash*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Boah Ladies, bin ich grad froh das ihr noch kürzere CM bekommt als ich *lol*

Absolut sinnfrei - so mag ich das *ggg*

und wir haben wieder was womit wir uns amüsieren können (sorry guys *zwinker* )

Mitglieder natürlich ausgeschlossen *ggg*

Hab euch lieb
Heaven
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Es geht auch anders
Grad erhielt ich folgendes:

Betreff: Tolles Profil

sagt einer der nicht alles gelesen hat ... aber den Mut hat wieder zu kommen und weiter zu lesen was eine Frau mitzuteilen hat ... es interessiert mich ganz einfach.

Dein Selbstbildnis ... Deine Zeichnungen erinnern mich an meinen ausgefallenen Kurs "Zeichnen für Untalentierte" ... ich beginne mich für Zeichnungen zu begeistern ... werde mich auch hinsetzten und selber probieren.
>
> herzliche Grüße
> LR

Na das find ich mal endlich nen Anfang ... irgendwie süss ...

*anbet* nehmt euch nen Beispiel dran Männer *zwinker* - das stimmt mich dann doch etwas versöhnlich
******ira Frau
389 Beiträge
schön...
... naja ich möchte auch einmal einlenken - ich habe auch schon gute mails erhalten - sonst hätte ich bis dato na null kontakte geknüpft oh grussel

aber manche nerven - lassen nicht los - wollten sofort meine alben sehen und wenn ich dann schreiben "nein - lese mein profil" dann gibt es antworten wie "das ginge auch höflicher - ich wäre ja auch höflich" - also bin ja nett und antworte das ich nicht erkenne die höflichkeit, da man mein profil ja nicht zu ende gelesen hat ...
und dann kommt nochmal ein satz ...

oh das nervt - bloss immer das letzte wort haben zu wollen, nur weil man mit einer absage nicht umgehen kann....

*headcrash* *uah* *uah*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
*taetschel* ... süsse ... noch ist nicht hopfen und malz verloren ...noch glaub ich an die männer (so schwer es auch fällt) ... wir sind halt von der venus und sie vom mars ... eine weite Reise so ganz ohne Navi für die Männerwelt *zwinker*
******ira Frau
389 Beiträge
upss
der vergleich und weite weg ist herrlich
wahrscheinlich zerstoert ihr mit euren weibischen laesterei gerade wieder etliche sensible maennerherzen... seit doch nicht so hart mit dem starken geschlecht... die jungs strengen sich doch schon so an euch zu erobern, und ihr trampelt ungebremst auf dessen gefuehlen... maedels schaemt euch....
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ähm....und wer nimmt rücksicht auf unsere Gefühle???

aber mal davon abgesehen...Jungs...ihr seid herzlich eingeladen ebenfalls dumme Anmachen zu posten die Ihr so bekommt...

oder funny chatlogs...nur kommt da ja bis jetzt nix..
********aire Paar
53 Beiträge
nix stimmt nicht .... oder zählt unser nicht *fiesgrins*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Hups...entschuldigt...ich hab Euch irgendwie wegen dem Profilbild eher in die Frauenecke gesteckt...*sorry*
******ira Frau
389 Beiträge
hä---wie bitte...
---is klar joelycra.....

welche gefühle - es geht doch um sex - warum will ein mann jetzt gefühle - bin ich auf der falschen seite...

nein jetzt mal ehrlich unter uns pastorentöchtern - wer denk an unser empfinden - wenn du so blöde und dumme sprüche bekommst und als reines fick objekt betrachtest wirst - soll der mann doch in den puff gehen - da braucht er keine anmach sprüche und muss auch nicht "erobern" ...
hier ist doch noch ein gewisser stil manchmal der bessere und sicherer weg.....

und wer trampelt hier.... *tipp* ... ich tippe nur....

herzlich kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.