Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie haben Post

bluemchen muessen nur bluehen... bienchen muessen aber suchen, fliegen , bestaeuben und unbeschadet zurueckfliegen... und wenn der stachel stecken bleibt, sind sie tot...
ist sex denn kein gefuehl? nun gut hunger , durst wut und hass kennen maenner auch... und bei ablehnung muessen die jungs zum therapeuten... schadet doch denn sanften maennerherzen nicht, sie koennen es nicht anderes.....
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Klar joel ... du vertrittst grad das starke geschlecht ... aber nur heiße Luft ... ich denk das ihr Männer euch eher schämt nix posten zu können, da die Damen wohl doch zu stilvoll und wortgewandt erscheinen. Was ist Dir lieber? Eine Frau die Du siehst und *popp* en kannst oder eine um die Du buhlen musst um letztendlich als Sieger dazustehen?

Vielleicht plauderst auch Du mal aus dem Nähkästchen ... bin mir sicher das da Ebbe herrscht was die Post án Dich betrifft. Sorry!

Ich will mal nicht so sein und spendier dir nen Navi mit den neuesten Upgrates ... den Weg vom Mars zur Venus wirst damit aber nicht finden...

Heaven grad auf Konfrontationskurs ... ohne Navi *zwinker*
siegen? ach darum geht es... ach ich verlier auch gerne...
klar krieg ich keine post, ich bin ja ein bienchen. ich schreib einzeiler und schwubs alles im kasten . ohne grosse anstrengung und aufregung... ganz simple, wie mein geschlecht
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi joelycra ,
Ich glaube Du verstehst da einiges etwas miss...
so gehts beim schreiben nicht ums Siegen,oder Unterliegen...

in diesem thread geht es um ganz etwas anderes
********aire Paar
53 Beiträge
naja gibt aber auch noch ne Steigerung auch diesmal nicht der Mann sondern eine FRAU

man schreibt sich tagelang sie wir hin und her
wollten ein Date für ein treffen ausmachen und dann war FUNKSTILLE
na OK haben wir uns gedacht ein paar Tage gewartet und dann wollten wir nochmal nachhören .... da mußten wir feststellen das sie uns auf Ignore gesetzt hat

der Sinn erschließt sich uns nicht, wenn erst auf Treffen von ihr gedrängt wird und dann wird man auf Ignore gesetzt ... kommentarlos
am besten funktioniert: bin geil, will ficken"... mann muss nur die zahl seines kontostandes dahinter schreiben... damit kriegste jede ins bett... wirklich jede....
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
So Leute ich muss jetzt mal dazwischen gehen

*modda*

es geht hier nicht darum sich über andere auszulassen oder das andere Geschlecht runter zu machen...

HIER GEHTS UM SPASS HABEN...

lustige, skurile oder wie auch immer geartete Mails und Chatlos zu posten...der Rest gehört in die Plauderecke...und da werde ich die Beiträge morgen auch hin verschieben...

und jetzt bitte *zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
am besten funktioniert: bin geil, will ficken"...

Endlich mal ein guter Vorschlag...! *lol*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
das solltest mal bei mir versuchen verehrtester ... mich interessiert die schuhgrösse und ob er uniform trägt ... nicht der Stand der Cent-Beträge ... mir auch grad klar warum Du keinen "Stich" machst ... die Damen sind unbequem ... nu husch ins Körbchen mit Dir ... Deine Verbalattacken sind Gewäsch ... oben rechts ist nen kleines Kreuzchen zum schliessen des Threads für Dich ...

Die grad unbequem wird Heaven
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
mal die gegenfrage...
was für CMs will frau....??
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
@ Soft...mach dafür doch bitte einen eigenen Threat auf...

hier solls lustig zu gehen...

LG only
**********undee Frau
2.723 Beiträge
*haumichwech*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Oh man...
Habe vorhin eine Einladung zum Camchat von einem Typen bekommen mit dem ich noch nie etwas zu tun hatte und der ganz bequem mein Vater sein könnte...

meine Antwort an ihn:
Kein Interesse....

Daraufhin erneut eine Einladung zum Privatchat

meine Antwort:
was ist an KEIN INTERESSE so schwer zu verstehen?

Seine Mail:
Kommst Du jetzt in den Privatchat?

Meine Antwort:
Kein INTERESSE....wer chatten will sollte auch in der Lage sein lesen zu können....scheint bei Dir nicht der Fall zu sein'!!!

Seine Mail:
doch ich kann gut lesen

*headcrash* damit hat er sich nen Platz auf meiner Igno Liste erworben
Hmmm, *gruebel* versteh ich nich *haumichwech*

Danke only hab schon lange nicht fies grinsen können ist aber auch schon kurz vorm fremdschämen
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ach nöö....zum fremdschämen reicht das noch nicht...man könnte sich höchstens überlegen ob der Gutste vielleicht nen Termin beim Augenarzt braucht oder vielleicht doch lieber mal nen Kurs...was ist die Bedeutung der Worte die ich ja angeblich so gut lesen kann *haumichwech*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
*kopfklatsch* - mal wieder einer dem die Intelligenz nur bis zur schwanzspitze reicht ... armes weibliches Volk sich damit quälen zu müssen
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
also Heaven....ich finds ja irgendwie noch amüsant...bin weit entfernt von Selbstmitleid...
**********undee Frau
2.723 Beiträge
solang die holde Weiblichkeit noch was zu lachen hat find ich es auch amüsant ... ich für meinen Teil bin von Männern erstmal "geheilt" und zusehends glücklicher ... bitte bitte bitte nicht aufhören uns weiterhin mit solch geistigen Tieffliegern Lachen zu lassen

*danke*
Heaven
******ira Frau
389 Beiträge
ach ist doch ganz klar wegen der gerhirnleistung (intillegenz)....

also das gehirn braucht blut....
wsenn aber das gesamte blut in die mitte vom körper strömt - ist oben nicht mehr genug für das gehirn.....

*rotfl* *haumichwech* *lol* *baeh*

hummorvolle grüsse kira
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Männer können echt froh sein bei dieser Blutarmut im Hirn nicht in Ohnmacht fallen zu müssen *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Haben Frauen eigentlich mehr Blut zur Verfügung im Gegensatz zu Männern..???? *ggg*
@ Only... herrlich ... *haumichwech*

ich bekomme eine Einladung zum Privatchat ... lehne ab
kommt wieder eine Einladung.... lehne ab
kommt ne Mail.... haste Lust auf Chat .... ich: nein, kein Interesse
Ruhe

2 Tage später... wieder Einladung zum Chat ... Ablehnung... Ruhe
nächster Tag .... wieder Einladung zum Chat .... Ablehnung... Ruhe

und hätte ja sein können, ich überlege es mir doch ... na??????????? ... ja klar, der herr versucht es nochmal .... *haumichwech* .... aber seitdem ist Ruhe.... ich glaube, jetzt hat er`s begriffen ( hoffe ich). Ansonsten muß ich mal suchen, wie ich jemanden auf die Igno-Liste setzen kann (hab gar nicht gewußt, daß es sowas gibt *oh* *zwinker*)

also aufdringlicher geht ja schon kaum ....
******ira Frau
389 Beiträge
@Fotograph
...natürlich - müssen wir doch *gg*
bedenke wir verlieren regelmäßig blut und es schade uns ins keisterweise.....

*lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gumo suesse_affaere
bedenke wir verlieren regelmäßig blut und es schade uns ins keisterweise.....

Genau..!! vll liegts an der "Neuproduktion" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.