Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie haben Post

****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Sie haben Post
In Anlehnung an Threats in anderen Gruppen mag ich Euch hier mal die Möglichkeit geben lustig, dämliche oder wie auch immer geartete Mails und Chatlogs zu posten.

WICHTIG hierbei:

Jede Mail / Chatlog muss anonymisiert sein:
dazu gehört...keine Namen, keine Nicks, keine Telefonnummern oder Ortsangaben desjenigen der Euch angeschrieben hat, damit nicht zurückverfolgbar ist um wen es geht.

Bin gespannt was Ihr zu posten habt *gg*

LG *herz2* only *herz2*
******ira Frau
389 Beiträge
toll...
.. und danke für die schnelle umsetzung.

Taj dann will ich mal loslegen.

also, ich erhalte eine mail, mit anhang (gesichtsbild) mit kurzem text, wie sie immer eingentlich ist:
"hallo, bin der xxxxxx
finde dich toll und aufregend
stimme mit allem überein
hatte eine beziehung aber die wollte nicht wie ich
suche jetzt genau das
liebe grüsse xxxx"

meine antwort-höflich wie ich bin *zwinker*
"hallo xxx, danke für deinen zeilen. ... ich bin nicht an einem persönliche kontakt interessiert.....schöne zeit.....hg kira"

antwort von xxxx
"schade-warum nicht"

HÄ BEANTWORTE ich nicht - blöde frage

antwort von xxxx
"schaltetest du mir den deine alben frei"

HÄ - antwort von mir: bitte lese mein profil

antwort von xxxx
"ja gelesen, will dich aber sehen..."

HÄ keine weitere antwort mehr von mir-gleich gelöscht....

weitere mail von xxxx
..."warum den nicht - och bitte..."

..... jetzt mal ehrlich leute - ich bin höflich, jeder und jede erhält hier von mir eine antwort, auch wenn sie negativ ausfällt - aber wirklich - drücke ich mich so unklar aus. was will der bezwecken: mich aufgrund totaler genervtheit dazu bringen, dass ich nachgebe und ihn date und alle bilder zeige ...... *uah*

herzlich kira
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Kira...

da kann einem nix zu einfallen....da denk ich mir auch nur noch *aua*

und was die Umsetzung anbelangt...gerne...aber da hatten wir beide zur selben Zeit die Selbe Idee *lol* hab Deinen Beitrag gelesen und musste so lachen, weil ich gerade den Threat hier erstellt hatte

ich such nachher auch mal ein paar lustige Chatlogs raus...ich hoffe ich finde die noch...
******ira Frau
389 Beiträge
@only
... fein, da ticken wir wieder einmal ähnlich. freue mich viel zu lesen von euch allen - ich denke namen und nicks und alles muss weg bleiben - ist logo - aber hier kreist der hammer...

bin mal gespannt ob unsere männer aus unserem kreis auch was herrliches beitragen werden/können - ich meine vielleicht ist es ja einseitig *lol*

herzlich kira
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
oder wie kann eine mail so blöde formuliert sein"....

ich denke da hat wirklich jeder mal etwas zu erzählen.... *lol*

Erzählen kann ich darüber leider nichts,aber ich könnte die von mir geschriebenen vll beitragen... *lol*

*blume*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
man man man
hab auch grad was im Postkasten gehabt, O-Geschreibsel:

Sklawin, du bist wirklich sexiee - würdest Du gern meine Sklavin sein wolen? Sowas wie tich kann man bestimt gut als Drei-loch-stude benutzen...

gnätigst domxxx

Meine Antwort:

Hallo domxxx,

schön das Du Dich für Pferde interessierst, Dein Veterinär wird Dir diesbezüglich sicher gern weiterhelfen.

Schöne Grüße vom Abdecker

Mail wurde von ihm sofort gelöscht und ich stand auf seiner IGNO-Liste ... ts ts ts ...
******ira Frau
389 Beiträge
@heavens
hammer *umpf*
lol *lol*
röffel *schock*

mano - das ist ja nur der hammer - also ich habe ja auch schon einige erhalten, wo ich mir nur denke - du dom - ha eher dd - also dumm dom - nur bequem - keine fantasie - kein gar nichts ....

aber DER - die härte *lol*

und biste du jetzt traurig, weil er dich ignoriert???? *oh*

herzlich kira
**********undee Frau
2.723 Beiträge
verdammt traurig
da war wohl der wunsch vater des gedanken ... ich halt ihm jetzt zugute das er mir kein Sch***foto beigelegt hat *haumichwech*

Ich kram mal noch bissl im Archiv bei mir ... der Thread ist genial ... da kann ich ne Menge beisteuern *zwinker*

Die allerliebste
Heaven
*fiesgrins*
*motz* Nein, Fotograf hat er nicht.... *baeh* noch nich mal eine blöde mail und Ihr braucht gar nicht neidisch werden, ich kann wirklich behaupten die post die ich bekomme ist echt toff deshalb wundere ich mich manchmal ein wenig *gruebel* wenn ich so von den etwas abstrakten dingen lese die es so geben soll. *nixweiss*
Wenn ich so lese was den Frauen hier so zugemutet wird denke ich mir imer dat kann doch nich sein so viel könnte ich gar nicht saufen das ich auf diese schiene käme, also mussen hier doch echt nen paar irre rumschreiben, dat machen die aber bestimmt nur zur allgemeinen belustigung *ja* hoffe ich wenigstens, sonst ist wieder fremd *tuete*
angesagt...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
also
ich wäre auch für diesen neuen Thread bzgl den Anmachen.
Vielleicht lerne ich draus ;,)

Lach

Soft
******ira Frau
389 Beiträge
@soft
.. der ist schon eingerichet *zwinker*

aber ob du was lernst - ich bin eher gespannt auf die berichte von dir/euch/männern

herzlich kira
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Wo isser denn ?
******ira Frau
389 Beiträge
schau den letzten beitrag von only an
"sie haben Post" - dort ist er
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Primitiv
was sich so manch ein mann einfallen lässt.
Sorry Ladies. Habt ihr net verdient.
******ira Frau
389 Beiträge
DANKE

das sehen wir auch so - aber leider eine menge anderer nicht

herzlich kira
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@kira
Hallo kira,

nun, Niveau ist dann was anderes eigentlich.

Ich selber habe der Art noch keine Mails von Damen erhalten.
******ira Frau
389 Beiträge
@ soft
..echt nicht. ich meine schreiben meine geschlechtsvertreterinnen immer nett, höflich, freundlich, mit niveau und allem drum und dran? sie akzeptieren ein nein ohne dann zu "nerven"....?!?

ich bin beeindruckt *zugabe* *bravo*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
nerven tut keine in dem Sinne.
Nicht im Sinner der Anmache. Wenn sie zu fordernd sind, dann wird es komisch.
Und wie du sicherlich weisst, machen frauen selten den 1. schritt und schreiben eine Mail.....
**********undee Frau
2.723 Beiträge
die damen wissen sich halt auszudrücken - auch wenns die männlichkeit so ab und an kränken mag ... hatte heut nen langes *tel* ... bin echt froh FRAU zu sein ... männer habens auch ned leicht mal bissl in schutz nehm

*zwinker*
Heaven
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
naja
ich kann ja nur für mich sprechen und sage mal ganz selbstbewusst, wer mein Profil liest, wird auch eine niveauvolle und stilvolle Mail schreiben, wenn sie die Initiative ergreift und zuerst schreibt..;.,
ach ja , da is er wieder, dieser ewige diskurs. nicht alle bevorzugen das auserwaehlte besondere. manche wollen einfach nur billig und simple ficken und so ein forum erweckt bei vielen die hoffung , das zubekommen was woanders so dringend benoetig wird. und wenn sich nun alle offen geben, haben nun viele die hoffung hemmungslos zu sei. schnarrch. ... niveau ist wie guter geschmack nicht messbar....
**********undee Frau
2.723 Beiträge
neee oder?!
Das Männer keine Schreibsel-Typen sind wissen wir ja bereits, doch diese Konversation ist der Knaller:

Hab nen positives Voting bekommen und da der Typ auf den ersten Eindruck doch recht gut rüberkam hab ich mich ganz artig bedankt...weil er selbst nicht schreiben kann wollt ich ihm den Ball zuwerfen damit dieser vielleicht zurückkommt...

Ich schrieb:

Hallo xxx,

vielen Dank für das positive Voting.

LG Heaven

Seine Antwort:

bitte

*kopfklatsch* ... ein toller satz mit 5 Buchstaben ... gehts noch etwas kürzer?????
**********undee Frau
2.723 Beiträge
ich habe Post
ER:
Hi,

suche eine nette Begleitung für heute ??

LG

K.

ICH:
Ist zwar lieb gemeint, doch uns trennen fast 200 km - bissl weit für nen Saunagang.

LG Heaven

ER:
FALSCH GEDACHT HEAVEN, ich denke mir schon was dabei, bin heute und
morgen in Nürnberg ???

ICH:
Immer noch zu weit ... sorry - Nein!

ER:
morgen in nürnberg, oder heute in bayreuth das ist mir wurscht, wenn du willst lust und zeit hast kannst du auch übernachten, ich bin dann eh weg

ICH:
Tut mir leid ... NEIN!

ER:
dann stehl mir nicht meine zeit mit dem hin und hergemaile

ICH:
KOTZBROCKEN

Meine Güte ... frau ist doch nie vor Überraschungen sicher ...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Du stehlst ihm seine Zeit weil er beim ersten NEIN nicht checkt dass das auch ein NEIN ist...oh man *aua*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Ich hoff er ist hier in der Gruppe damit er seinen scheiss auch lesen kann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.