Die Gedanken wird man nie los!
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es mir zu steht sowas zu sagen, aber ich ( sie vom paar) kennt das Gefühl. Wie es bei meinem Partner ist weiß ich natürlich nicht. Aber die Gedanken wird man nie los. Als mein Partner und ich noch die Affäre hatten, habe ich ständig daran denken müßen. Was macht er? Wo ist er? Schläft er vielleicht sogar gerade mit seiner Frau? Denkt er an mih? Kann ich ihn jetzt anrufen? Was soll ich tun wenn sie dran geht?
Das waren Fragen die mich beschäftigt haben. Und die bin ich nie los geworden. Noch heute denke ich ab und zu darüber nach, wie es in der Zeit war. ich weiß, das ich als ,,zweit Frau" keine Rechte hatte. Mich ging es nichts an was er tat und was nicht. Aber wir Frauen entwickeln Gefühle wie ich hier bereits gelesen hatte. Und wir wollen ( auch unbewußt) trotzdem ein Stück heile Welt. Damit mein ich nicht unbedingt den Mann für´s Leben, aber wer will gerne tielen? Also Gedanklich gemeint. Körpelich ist es ja wohl klar, aber Fragen haben wir trotzdem.
Heute denk ich noch drüber nach. Natürlich mit Abstand aber drüber nach denk ich trotzdem. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es tut heute noch weh, wenn ich darüber nachdenke. Vielleicht war und ist es gut, das ich es nicht weiß und nie erfahren werde /will!
Gedanken wird man nicht los, da kann man machen was man will! Auch wenn man sich sagt ich akzeptiere das ich ,,zweit Frau" bin ich hab keine Gedanken. Das ist in meinen Augen selbstbelüen und Schutzaussagen. Will damit keinen angreifen oder so!
Ich möchte dazu nur meine Meinung kunt tun!
lg
Kat von Paar2036