Der Reiz...
... liegt ja nicht nur im Verbotenen ...
Ich beginne gerade meine dritte Affäre, das dritte Mal mit einem gebundenen Mann und finde schon, dass man ach als Affäre ein gewisses "Recht" hat, Bedingungen zu stellen. Ich will schließlich kein Spielzeug sein, dass rausgeholt wird, weil sonst gerade nichts zur Stelle ist. Ich habe in der jetzigen Affäre die Bedingung gestellt, dass ich zwar die zweite Frau bin und das kann ich akzeptieren, aber ich will nicht, dass da noch mehr Frauen im Spiel sind. Und ich hoffe, der Mann hält sich daran. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich sofort beenden werde, was gerade erst so schön begonnen hat, wenn ich mitkriegen würde, dass er mich belogen hat.
Ich glaube, wenn man sich auf eine Affäre einlässt, kann das viele Auslöser haben. Meine letzten beiden Affären hatte ich, weil ich diesen Mann liebte und um ihm nah zu sein auch in Kauf genommen habe, nur die Geliebte zu sein. Dann kommt natürlich der Reiz der Challenge auf, den Mann doch so sehr für sich zu begeistern, dass man vielleicht doch irgendwann die erste Geige spielt. Ich sage gleich dazu, es hat beide Male nicht geklappt, auch wenn die Männer später mit etwas Abstand auch anerkennen mussten, dass sie eigentlich mehr mit mir zusammen waren als mit der eigentlichen Freundin. Beide Male habe ich die Affären aber auch beendet, nachdem ich die entscheidende Frage gestellt habe ... Sie oder ich ...
Eine Frau muss lernen, ihren Stolz dabei nicht zu verlieren!
Diesmal ist alles anders... ich komme aus einer sehr langen Beziehung und bin eigentlich nicht bereit mich zu verlieben. Natürlich lässt sich das nicht beeinflussen, aber noch habe ich alles sehr gut im Griff. Er hat klipp und klar gesagt, dass er seine Freundin niemals verlassen würde und ich habe festgelegt, mich sofort von ihm zu lösen, wenn ich merke, dass ich mehr Gefühle entwickle. Natürlich denke ich trotzdem viel an ihn, aber er ist kein "Verliebtsein" ... noch nicht!
Ich will ein kleines Abenteuer erleben und das eben so lange, wie es nur möglich ist!
Wenn du diese Gedanken loswerden möchtest, musst du dir einfach im Klaren werden, ob deine Gedanken vom Herzen oder von der Lust gesteuert sind ... Lust ist ok, Gefühle sind tabu! Wenn zu viel Herz drinhängt, lieber gar nicht mehr seine Frau sein als verletzt werden.
P.S. Wie sehen eure Freunde die Affäre mit einem gebundenen Mann? Ich habe von meiner besten Freundin derben Gegenwind geerntet. Teilweise verstehe ich das, aber ich denke mir einfach "F*ckt er mich nicht, f*ckt er eben ne andere! ... dann lieber mich
Nina