Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Basis zu Premium Anzeige im Profil

Verbesserung Anzeig "Basis" oder "Premimum" im Profil

Dauerhafte Umfrage
Hilfreich..
...wäre es schon, zu sehen, ob es sich um basis-, plus- oder premium-member handelt. Das hat weniger mit 2-Klassengesellschaft zu tun (..jeder nimmt den Status, den er für sich selbst als notwendig ansieht..), als dass man die Ansprachemöglichkeiten besser sieht oder auch den ein oder anderen Hinweis auf ein Fotoalbum oder Video machen kann, ohne bei basis-Mitgliedern Enttäuschung hervorzurufen, wenn der Zugriff nicht funktioniert.

Toni
Also wenn man das mal so überblickt, finde ich das Ergebnis relativ eindeutig für die Anzeige. (Auch wenn das Ergebnis sicher nicht repräsentativ ist)

Wäre vermutlich auch überhaupt kein technisches Problem. Häkchen neben dem Namen eben blau statt weiß oder so.

LG
BÄR
*******ible Mann
50 Beiträge
eigentlich...
....ist bereits alles gesagt - nur nicht von jedem *ggg*!

im vergangenen Jahr, als das neue Joy-outfit online ging, gabs einen großen Aufschrei, weil Basis-Mitglieder seit diesem Zeitpunkt nicht mehr sehen, wer auf ihrem Profil war.

Das ist m.E. ein klares Kalkül der Betreiber, v.a. die männlichen Teilnehmer zumindest auf kostenpflichtige 'Plus' Mitgliedschaften zu bringen. Daher ist auch nicht damit zu rechnen, dass sich an diesen Bedingungen absehbar etwas ändern wird. Technisch kann das bei all den features, die es im Joy sonst noch gibt, kein Problem sein.

Zur Klarstellung: ich bin ebenfalls 'nur' Basismitglied und das ganz bewußt, weil es für mich noch ein reales Leben und v.a. einen Beruf gibt, der mich nicht unerheblich beansprucht. Dennoch besteht (auch im höheren Alter *zwinker*) Lust auf fremde Haut....

Was mir beim Lesen dieses threads sehr positiv auffiel (bin erst seit gestern hier in dieser Gruppe) sind Maracuyas Beiträge, insbesondere das Angebot, auch mal "postillon d'amour" zu spielen!

Wenn es den mods gelingt, im Sinne der Abstimmung eine Verbesserung herbeizuführen, wäre das wünschenswert - auf gutes Gelingen!

P.S.: @*****uya.....freue mich über deine Clubmail....
****4me Frau
5.888 Beiträge
kostenpflichtige 'Plus' Mitgliedschaften zu bringen.

nur mal so als Anmerkung *gg* auch als Plus siehst Du nicht wer auf Deinem Profil war...
weiß nicht bin von anfang an premium. hab mir gedacht, das wenn ich hier schon Auftrete, auch alle Möglichkeiten nutzen möchte. und bei einem halbjahres abo, spart man auch eine ganze menge
Da sollte, besonders uns Männer die sache wohl wert sein.
Ich denke, diese Entscheidung sollte jedes Clubmitglied für sich selbst treffen! Ich kann da CupA_Faible sehr gut verstehen.

Und mit der Zeit findet man viele Wege, auch als Basismitglied "nach Rom" zu kommen.
Na mal ehrlich es steht doch auch gar nicht zur Diskussion ob und warum sich welches Mitglied entscheidt für Basis, Plus oder Premium *zwinker*
Allerdings finde ich es Schade, dass nur 40 Mitglieder eine Stimme abgegeben haben. Für das Einreichen eines Verbesserungsvorschlages nicht gerade ein repräsentatives Ergebnis im Vergleich zu der Gesamt-Mitgliederzahl *nixweiss*
*******ible Mann
50 Beiträge
jetzt sinds schon 46!!!
...immerhin... *ggg*

wann ist denn das Quorum erreicht?
Es gibt dafür kein Zeitlimit hier zu antworten.

Ich würde den Vorschlag mit dieser Verlinkung dann an den Support senden wenn ich denke es sind ausreichend Meinungen dazu da.

Je mehr dazu abstimmen dest größer die Chance der Support einen Sinn sieht oder auch nicht.
*******ible Mann
50 Beiträge
kann mir nicht vorstellen, dass die Joy-Betreiber Interesse daran haben, an diesem Zustand etwas zu ändern. Aber ein Vorschlag ist es allemal Wert!

So müssen wir Basis-Mitglieder eben auf unsere Kreativität und Kooperation mit weiteren Gruppenmitgliedern bauen, wenn wir mit den Herren oder Damen unserer Wahl in Verbindung treten wollen.

Es gibt durchaus Möglichkeiten.....*ja*
Der Joy hat schon viele Vorschläge umgesetzt und ist offen dafür.
Man sollte nicht immer gleich entscheiden, dass es keinen Sinn macht denn damit nimmt man sich selber die Chance für Veränderungen *zwinker*
Dafür!
Eine Unterscheidung wäre wünschenswert. Du weißt einfach nie, ist jetzt kein Interesse beim anderen, oder kann Er/Sie einfach nicht den ersten Schritt machen? Ich bin für ein Unterscheidungsmerkmal.
Bin zwar noch ganz neu hier, und auch nur Basismitglied, aber merke bereits jetzt die Problematik. Und Plus oder Premium kaufen, jeden einzelnen der mich interessiert anschreiben und nachfragen? Das kanns auch nicht sein.

Dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.