eigentlich...
....ist bereits alles gesagt - nur nicht von jedem
!
im vergangenen Jahr, als das neue Joy-outfit online ging, gabs einen großen Aufschrei, weil Basis-Mitglieder seit diesem Zeitpunkt nicht mehr sehen, wer auf ihrem Profil war.
Das ist m.E. ein klares Kalkül der Betreiber, v.a. die männlichen Teilnehmer zumindest auf kostenpflichtige 'Plus' Mitgliedschaften zu bringen. Daher ist auch nicht damit zu rechnen, dass sich an diesen Bedingungen absehbar etwas ändern wird. Technisch kann das bei all den features, die es im Joy sonst noch gibt, kein Problem sein.
Zur Klarstellung: ich bin ebenfalls 'nur' Basismitglied und das ganz bewußt, weil es für mich noch ein reales Leben und v.a. einen Beruf gibt, der mich nicht unerheblich beansprucht. Dennoch besteht (auch im höheren Alter
) Lust auf fremde Haut....
Was mir beim Lesen dieses threads sehr positiv auffiel (bin erst seit gestern hier in dieser Gruppe) sind Maracuyas Beiträge, insbesondere das Angebot, auch mal "postillon d'amour" zu spielen!
Wenn es den mods gelingt, im Sinne der Abstimmung eine Verbesserung herbeizuführen, wäre das wünschenswert - auf gutes Gelingen!
P.S.:
@*****uya.....freue mich über deine Clubmail....