Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Basis zu Premium Anzeige im Profil

Verbesserung Anzeig "Basis" oder "Premimum" im Profil

Dauerhafte Umfrage
Unterschied Basis zu Premium Anzeige im Profil
Mal so zur allgemeinen Erleichterung der Kommunikation und Kontaktaufnahme habe ich gestern den Support ein Verbesserungsvorschlag gemacht.

Auch wenn es nun nicht explizit mit Affären zu tun hat, hat es doch mit den Kontakten zu tun und so würde mich mal eure Meinung interessieren.

Im Profil der Mitglieder kann man ja nicht ersehen, ob es sich um Premim oder Basis handelt. Auf vielen anderen Kontaktseiten ist so etwas ja zu sehen.

Ich habe nun dem Support vorgeschlagen auch auf dieser Seite von JC es im Profil schon sichtbar zu machen.

Grund hierfür; Die Basismitglieder können von sich aus andere Mitgleider nur anschreiben wenn sie bereits eine CM erhalten haben (hoffe ich schreibe das korrekt). Das führt dazu, dass entweder das Basismitglied dauernd auf mein Profil geht um auf sich aufmerksam zu machen oder aber in seinem Profil einen Text einfügen muss "bitte schreibt mich an denn ich bin hier nur Basis".

Ich bin nun Premium Mitglied und habe alle Möglichkeiten. Doch selbst ich finde es etwas unglücklich, dass man nicht sehen kann wer Basis ist. Ich würde sonst wohl selber mal eher darauf kommen das Kontakt gesucht wird.

Und nun würde ich mich freuen wenn ihr schreibt ob ihr meinen Vorschlag unterstüzten würdet oder das völlig überflüssig findet.

Es geht mir hier NICHT darum die Unterschiede zu diskutieren, nur darum ob man für oder gegen eine Anzeige des Status im Profil ist.

LG
Orakel
****do Paar
47 Beiträge
Der Vorschlag
macht absolut Sinn und sollte vom Support auch leicht umgesetzt werden können - gibt ja genug Symbole *g*

Auch bei uns gibt es ähnliche Situationen und deswegen - absolut zu unterstützen

LG - ramado
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde die Idee überhaupt nicht gut und schon gar nicht eine Diskussion hier rüber.

Ich finde solch ein Hinweis im Profil bestärkt nur eine Klassengesellschaft. Ich meine das es irgendwie in der GG Gruppe es da von Joy auch schon Rückmeldung gab.

Aber wie gesagt ich finde hier in dieser Gruppe hat solch ein Thema wenig Sinn. Auch wenn viele nun sagen würden , ja klar finden wir gut.
Jeder darf ja durchaus eine andere Meinung dazu haben Libellchen *ja*

Doch der Klassenunterscheid wird meiner Meinung hier nicht noch unterstrichen. Vorhanden ist er nun mal und warum dann nicht offen damit umgehen. Ich finde es viel schlimmer, dass ein Basismitglied erste einen Text dazu im Profil stellen muss, damit andere wissen wenn hier Interesse besteht dann kann nur angeschrieben werden.

Und warum nicht in der Gruppe diskutieren ?!
Es geht doch uns alle an im Miteinander.

Ich als Premium mache mir wenig den Kopf darum und würde es leichter finden es zu sehen. Und das hat auch nichts mit Klassenunterschied für mich zu tun. Wir sind ja frei in den Entscheidungen was wir für uns wählen möchten.
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Ich würde lieber unterstützen das auch Basismitglieder Nachrichten schreiben können oder vllt. auch nur ein gewisses Kontingent pro Woche zur Verfügung haben um Kontakte knüpfen zu können.
Na ja...... da bin ich tatsächlich vorsichtig.
Denn was Basismitglieder können dürfen oder nicht ist tatsächlich schon sehr erhitzt diskutiert worden auch in der GG-Gruppe.

Darüber welche Recht sie haben sollten oder nicht ..... darüber möchte ich lieber nicht diskutieren !

Meine Erfahrung in anderen Communitys ist in jedem Fall wenn sichtbar wer sich für welchen Profilstatus entschieden, also wie hier Basis oder Premium, hat es im Miteinander leichter. Auf anderen Seiten jedenfalls wurde noch keiner deswegen kritisiert, weil er nicht Premium ist.
Auch als Plusmitglied sehe ich nicht, wer mein Profil besucht - sodass ich nur ab und zu jemanden anschreiben kann, der mich positiv bewertet hat.

Da aber manchmal 50 Votes am Tag reinkommen, sehe ich nichtmal annähernd alle Member, die mich positiv bewertet haben *snief*

Also kann sich bei mir niemand aufmerksam machen *snief*

Selbst wenn im Profil dann drinsteht, dass man nur Basis ist, ändert ja nichts daran, dass ich nicht sehe, wer mich dringend kontaktieren möchte.

Im Übrigen handhabe ich es auch einfach so, dass ich diejenigen anschreibe, die mich interessieren, egal, ob ich denke dass sie Prem oder Basis sind.
Nun landen wir doch bei der Diskussion was als Basis, Plus oder Premium möglich ist.

Ich bitte euch einfach nur auf das Eingangsposting zu reagieren. *liebguck*

Wer welche Rechte hat, hat hier echt nichts zu suchen.
Aber das habe ich doch getan?

Ich habe erklärt, wie die Sache aus der Sicht eines PlusMitgliedes ist und dass es für mich keinen Unterschied gibt, wenn ich sehe, ob mein Gegenüber Basis oder Premium ist.
Also ich finde es auch nicht schlecht zu sehen welchen Status ein anderes Mitglied hat. Eine Klassengesellschaft kann ich dazu nicht sehen.
Toller Vorschlag
Und das Argument mit der 2Klassengesellschaft finde ich nicht relevant.

Mir geht es als Basis Mitglied genau so wie oben beschrieben und da wär sicher eine Kennzeichnung des Profils hilfreich.

Ich unterstütze diese Idee.

Gruß
F
*****uja Frau
2.504 Beiträge
ich als "plus-mitglied" bin ja nicht von großen einschränkungen betroffen.
mir ist es im prinzip egal, ob man es direkt dem mann-profil ansieht oder ob er es im text ausformuliert.
auch wenn nichts ausdrücklich dort steht, geh ich sozusagen "sicherheitshalber" davon aus, dass er nur basis ist. wenn mich dann jemand zumindest ein ganz klein wenig interessiert und ich ihm die chance geben will, mich zu kontaktieren, schreibe ich eine ganz kurze mail z.b. ein kleines kompliment zu text oder foto, oder stelle eine frag, oder bedanke mich für ein positives voting. dann hat er die möglichkeit zu reagieren. gleichermaßen verfahre ich, wenn ich im chat (wo ich selten bin) jemand nett finde, der mich nicht (später wieder von sich aus) anschreiben kann: ich schreibe ihn kurz an, so dass er die möglichkeit hat mir zu antworten. er kann auch paar (wenige) mails im sammelordner aufheben und so auch nach der "löschwoche" wieder reagieren.

dann hab ich noch den einen oder anderen guten basis-bekannten hier, der mich ab und zu bittet, für ihn als "postillon d'amour" zu fungieren und seine mail an die auserwählte dame weiterzureichen.

also... es gibt auch für die "basics" möglichkeiten...., nicht zuletzt indem er in foren durch interessante beiträge auf sich aufmerksam macht.

ok - ich krieg auch nicht jeden mit, der mich votet - aber insgesamt würde sich für mich nicht viel dadurch verändern, wenn ich ein signal sehe, dass er nur basis ist.
*******820 Paar
222 Beiträge
warum
Führt man nicht einen Button im Profil ein das es ermöglicht dem Profilbesitzer zu zeigen das man an einer Kontaktaufnahme interessiert ist.......
bei manchen Plattformen gibt es zB. das "anstupsen"
und ich meine nicht das voten... wir voten auch manche Profil aber wollen keinen "engeren " Kontakt.
dann kann das Permium oder Plusmitglied ja selber entscheiden ob es zurück schreib....

Ps. : nur eine Idee, um den Klassenkampf einhalt zugebieten *g*
lg
Um mal den Einwand von Libellchen aufzugreifen:

Ich kann mir vorstellen (auch wenn das nicht für mich gilt) das es Mitglieder gibt, die das nicht anzeigen wollen!
Aber es wäre technisch vermutlich kein Problem die Sichtbarkeit dieses Status zu ermöglichen oder zu unterbinden. So wie z.B. auch für Basismitglieder das Zeigen des Herkunftsortes (Region) oder die Geburtstagtorte dargestellt werden kann oder eben nicht.

Mit dieser Einstellmöglichkeit wäre jedem gedient!

Und zurück zur Frage: Ja ich fänds gut, wenn das dargestellt werden könnte!
********aire Paar
53 Beiträge
um genau zu sein gibt es sogar noch mehrere Klassen hier

geprüft
ungeprüft
dazu noch basis und premium

wobei generell ja so ist das man als Paar / Frau eh mehr Vorteile hier hat und der Single Mann eher zur Kasse gebeten wird wenn er schreiben will ... und Frauen und Paare das von Haus aus schon können *zwinker*

Bitte korrigiert uns wenn wir da falsch liegen
Ja, es gibt einige Unterschiede je Status für den man sich entscheidet.
Doch diese Unterschiede möchte ich wirtklich nicht zur Disskussion stellen !

Und dennoch sieht man ja auch im Profil ob jemand geprüft ist oder nicht. Ob er VIP ist oder nicht.

Daher noch einmal meine Vorschlag den ich wohl zu unklar benannt habe *nixweiss*

Es geht mir nur darum, was haltet ihr davon wenn im Profil auch zu sehen ist welchen Status ein Mitglied hat, ob Basis oder Premium *ja*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Die Informationen zu geprüft oder ungeprüft ... und auch der VIP-Status sind nicht mit Geldeinsatz verbunden.

Und ich habe hier, im Joy, schon genug Beiträge von Frauen gelesen, die Männer, die nicht Premium sind, als Geizkragen und ähnliches bezeichnet haben .... also ich finde eine Kennzeichnung und damit eine Einstufung nach Zahler oder Nichtzahler ... nicht gut.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Anon
@*****non

Wer andere beleidigen oder diskrimieren will findet immer und in jedem Profil einen Aufhänger dafür. Das hat denke ich mit der Anzeige nichts zu tun.

Es mag sein, dass es vorkommt. Doch das kenne ich so nicht unbedingt.
Auf einer anderen Seite wo ich bin *floet*..... da wird der Status angezeigt und keiner stört sich dran. Und wie gesagt wer sich dran stört sucht eh nur einen Grund zum stänkern.

Wenn es danach geht dürfte der VIP auch nicht sichtbar sein *gg*
So..... habe nun mal für die ganz diskreten eine Meinungsumfrage drangehängt und im Eingangsposting noch korrigiert dass es nicht darum geht die Unterschiede zu diskutieren oder zu bewerten *rotwerd*

Auch ein GG ist nicht unfehlbar *liebguck*
*****non Frau
3.550 Beiträge
@*******akel: Ich geb dir recht, auf anderen Plattformen gibt es das und da stört sich kaum jemand dran.
Hallo Orakel, Kann nur schnelle sagen finde ich gut, das Ding mit der sichtbarkeit *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es sollte so bleiben wie es ist *ja*

Lg
**********undee Frau
2.723 Beiträge
ich sag
Sollte nicht so bleiben ... wenn ich Prem wär und ich wüsste das mich ein Mitglied nicht anschreiben kann und dieser mich interessiert dann wär es für mich eine Hilfe und dann würd ich IHN/SIE anschreiben...ich kenn das aus anderen plattformen und da denkt keiner an "Klassifizierung" - ich hab auch schon feststellen "dürfen" das sogar Fakes hier oder wo anders bezahlen nur um nette kleine Bildchen fürs Kopfkino anschauen zu dürfen ... *roll*

Ich weiß was unser Gruppensternchen mit diesem Fred meint und ich finds auch gut das sie sich dieser Diskussion aussetzt und auch möchte *ja* - auch wenns unbequem für Sie ist! Respekt dafür ...
super wäre das, denn dann weiß man ja bei einem Profilbesuche wie man sich verhalten kann. Es ist doch schön zu wissen, wer alles die bilder sehen kann.

Hätte da glatt noch einen Vorschlag. Als Premium kann man Alben abschließen, aber was nützt das, wenn die Videos frei sichtbar sind? da brauche ich meine intimen Bilder ja nicht verstecken.
***11 Frau
3.517 Beiträge
@novemberman
deine videos sind doch fsk18, oder? das können nur zahlende mitglieder (premium) mit entsprechender fsk18-freischaltung sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.