Unterschied Basis zu Premium Anzeige im Profil
Mal so zur allgemeinen Erleichterung der Kommunikation und Kontaktaufnahme habe ich gestern den Support ein Verbesserungsvorschlag gemacht.Auch wenn es nun nicht explizit mit Affären zu tun hat, hat es doch mit den Kontakten zu tun und so würde mich mal eure Meinung interessieren.
Im Profil der Mitglieder kann man ja nicht ersehen, ob es sich um Premim oder Basis handelt. Auf vielen anderen Kontaktseiten ist so etwas ja zu sehen.
Ich habe nun dem Support vorgeschlagen auch auf dieser Seite von JC es im Profil schon sichtbar zu machen.
Grund hierfür; Die Basismitglieder können von sich aus andere Mitgleider nur anschreiben wenn sie bereits eine CM erhalten haben (hoffe ich schreibe das korrekt). Das führt dazu, dass entweder das Basismitglied dauernd auf mein Profil geht um auf sich aufmerksam zu machen oder aber in seinem Profil einen Text einfügen muss "bitte schreibt mich an denn ich bin hier nur Basis".
Ich bin nun Premium Mitglied und habe alle Möglichkeiten. Doch selbst ich finde es etwas unglücklich, dass man nicht sehen kann wer Basis ist. Ich würde sonst wohl selber mal eher darauf kommen das Kontakt gesucht wird.
Und nun würde ich mich freuen wenn ihr schreibt ob ihr meinen Vorschlag unterstüzten würdet oder das völlig überflüssig findet.
Es geht mir hier NICHT darum die Unterschiede zu diskutieren, nur darum ob man für oder gegen eine Anzeige des Status im Profil ist.
LG
Orakel